Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • kurze Frage weil ich es vorhin im Auto nicht gefunden habe. Wo sehe ich den Navi-Stand ?

    Am Infotainment -> Einstellungen, nach unten scrollen, -> Systeminformation

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Kurze Frage: Wo kann ich für die Navigation den Ladestand am Ziel einstellen (Software 3.2 - Update von 2.4)

    Unter Laden, Einstellungen und dann war es der obere Menü Punkt meine ich. Restreichweite am Ziel oder so ähnlich.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Eine Frage:

    Wenn mein Lenkrad vibriert bei hohen Geschwindigkeiten und noch stärker beim abbremsen....was kann das sein?


    Normal ist das nicht oder?


    Jemand schonmal gehabt?


    Ich fahre ne id5 gtx falls das wichtig ist

  • Gurtadapter Gurtschloss Anschnallwarner Gurtstopper Ersatzteil (Affiliate-Link)


    Ich habe mir dafür sowas gekauft. Wenn ich den Dummy ins Gurtschloss stecke, dann bleibt die Fahrbereitschaft beim Aussteigen erhalten. Zur Sicherheit aber bitte nicht mit dem Gurtschloss fahren und immer darauf achten, dass beim Aussteigen der Park-Modus (P) aktiviert ist. Anwendung natürlich auf eigene Gefahr.

    Wenn die Fahrbereitschaft an bleibt werden manchmal auch Softwarefehler vermieden. Schnelles Herunterfahren und Hochfahren bringt die Software mitunter in einen undefinierten Zustand und führt zu wirren Fehlermeldungen.

    Vokswagen ID.4 Pro Performance in Honey Yellow Metallic

    Im Leasing seit 6/2021

  • Gurtadapter Gurtschloss Anschnallwarner Gurtstopper Ersatzteil (Affiliate-Link)


    Ich habe mir dafür sowas gekauft. Wenn ich den Dummy ins Gurtschloss stecke, dann bleibt die Fahrbereitschaft beim Aussteigen erhalten. Zur Sicherheit aber bitte nicht mit dem Gurtschloss fahren und immer darauf achten, dass beim Aussteigen der Park-Modus (P) aktiviert ist. Anwendung natürlich auf eigene Gefahr.

    Wenn die Fahrbereitschaft an bleibt werden manchmal auch Softwarefehler vermieden. Schnelles Herunterfahren und Hochfahren bringt die Software mitunter in einen undefinierten Zustand und führt zu wirren Fehlermeldungen.

    Muss ich mal drüber nachdenken, danke für den Tipp.

  • Vielleicht hier mal schauen:

    Hein90

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Da befürchte ich fast einen Schlag in einer der vorderen Bremsscheiben.

    Vor kurzem mal eine heftige Vollbremsung aus hoher Geschwindigkeit gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von GT2 ()

  • Du kannst den Schlüssel im Auto liegen lassen, z.B. Mittelkonsole.

    Besten Gruß

    Rolf


    ---

    ID.4 Pro Performance, seit dem 22.06.23

  • Sofern die Fernbedienung 2 Beine hat

    Der sollte das können:
    https://bostondynamics.com/atlas/
    :D

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Der ID fährt doch auch ohne Fahrerbestätigung.

    Also Bestätigen nach Verlassen der TG und nach Einfahrt keine Bestätigung.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!