THG-Quote 2023 - Infos und Anbieter im Vergleich

  • Ich habe keine Erfahrungen mit dem ADAC. Aber irgendwann wird auch der zahlen.

    Dauert. Klappt aber!

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

  • Ich habe zweimal beim ADAC beantragt und die versprochene Summe immer erhalten.

    Für 2024 habe ich wieder dort beantragt.

    Meiner Meinung nach ist das einer der seriösesten Anbieter, welchen man nehmen kann.

  • Hier dasselbe :)


    Wenn die im Tempo weitermachen ist das DER absolute Tipp dieses Jahr :thumbup:

    Es war der Tipp des Jahres. Das war wohl zuviel des Guten für den Anbieter Juicify:


    "Aufgrund der überwältigenden Resonanz und der enormen Anzahl an Anmeldungen sehen wir uns leider gezwungen, die Neujahrsaktion vorzeitig zu beenden. Eure Begeisterung und Teilnahme haben all unsere Erwartungen übertroffen, und dafür möchten wir euch von Herzen danken!"


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Bekomm ich eigentlich Provision dafür dass ich das hier gepostet habe und ihr alle mitgemacht habt ? :D Ich glaub ich frag da mal nach. Wobei besser nicht. Nicht dass die mich dann zum Teufel jagen weil so viel los war :D

  • Bekomm ich eigentlich Provision dafür dass ich das hier gepostet habe und ihr alle mitgemacht habt ? :D

    Kannst du denen ja mal vorschlagen… ich wäre dafür, dass du von denen Provision bekommst :thumbup: :)

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Bekomm ich eigentlich Provision dafür dass ich das hier gepostet habe und ihr alle mitgemacht habt ? :D Ich glaub ich frag da mal nach. Wobei besser nicht. Nicht dass die mich dann zum Teufel jagen weil so viel los war :D

    Du kriegst zur Belohnung SW 4.0 :)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Das riecht immer nach Cashflow-Problemen, denn die müssen das ja jetzt monatelang vorstrecken, bis das Umweltbundesamt die Prüfung erledigt hat und danach die Vermarktung gemacht werden kann

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Bin auch auf geld-fuer-eauto.de reingefallen. Im Oktober letzten Jahres haben sie noch in einer E-Mail um Verlängerung der Quote für 2024 mit 250 Eur Prämie im Garantiemodell geworben. Darauf hin habe ich die Verlängerung durchgeführt und mir wurde dir Prämie auch nochmals per Mail bestätigt. Jetzt habe ich Anfang Januar 50 Eur ausbezahlt bekommen.


    Ist schon ziemlich frech. Da müsste man ja eigentlich gegen Vorgehen mit Anwalt, Verbraucherzentrale etc. Hat jemand schon was in der Richtung unternommen?

    Das ist mir auch passiert - habe Mitte Oktober den "garantierten 250 EUR zugestimmt".

    Danach habe ich nichts weiter bekommen ausser eine Mail am 01.01.24 die sagt "Unterlagen sind eingereicht"
    Und dann direkt am 02.01.24 ein "Auszahlung abgeschlossen" => 50 EUR.

    Ich habe keinerlei Warnung zu "es sind nur 50 EUR" erhalten.

  • Die Erfahrung mit Juicify war nach dem Stolperstart sehr gut: Es gab bei Rückfragen schnell und freundlich Antwort. Offenbar war das System am Wochenende angesichts des guten Angebots etwas überfordert.

  • Das ist mir auch passiert - habe Mitte Oktober den "garantierten 250 EUR zugestimmt".

    Danach habe ich nichts weiter bekommen ausser eine Mail am 01.01.24 die sagt "Unterlagen sind eingereicht"
    Und dann direkt am 02.01.24 ein "Auszahlung abgeschlossen" => 50 EUR.

    Ich habe keinerlei Warnung zu "es sind nur 50 EUR" erhalten.


    Ende August habe ich meine Garantie-Auszahlung für das Jahr 2024 um einen Betrag von 225 Euro verlängert. In den Jahren 2022 und 2023 war ich eigentlich zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung der Garantie-Auszahlungen. Im Dezember musste ich jedoch feststellen, dass mein Auszahlungs-Guthaben für 2024 auf der Website meines Accounts von 225 Euro auf 65 Euro und später sogar auf 50 Euro reduziert wurde. Aus diesem Grund habe ich im Dezember auf die Risiko-Variante umgestellt, die derzeit noch mit einer möglichen Auszahlung von bis zu 350 Euro beworben wird.


    Wenn ich diese Änderung nicht vorgenommen hätte, hätte ich wahrscheinlich auch nur die 50 Euro Anfang Januar erhalten. Jetzt bin ich gespannt darauf, was tatsächlich nach bis zu 12 Wochen überwiesen wird. Die Werbung mit bis zu 350 Euro erscheint mir jetzt jedoch sehr übertrieben...


    Vor 2 Jahren wurde diese Firma sogar von einem Moderator wärmstens empfohlen, und es gab eine Kooperation mit einem Link zu

    geld-fuer-eauto.de, um das Forum zu unterstützen. Ist diese Empfehlung und Zusammenarbeit noch gültig?

    Vokswagen ID.4 Pro Performance in Honey Yellow Metallic

    Im Leasing seit 6/2021

    13 Mal editiert, zuletzt von Wolfi ()

  • Nehmt ihr das alle einfach hin, dass der garantierte Betrag um ~2/3 reduziert ist?

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Nehmt ihr das alle einfach hin, dass der garantierte Betrag um ~2/3 reduziert ist?

    Was willst du denn tun? Klagen?

    Ich für meinen Teil wende mich einfach einer anderen Firma zu.

    :!: Bei allen Posts immer an die Compliance Regeln deines Arbeitgebers denken :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!