Tesla Supercharger für 0,00 € (nur am 29.08.2023)

  • Mmmh Mittagspause nutzen oder 20min früher aus dem Büro 🙈

    ID.4 Pro Performance

    Blue Dusk Metallic

    Soul-Schwarz Platinum Grey Lenkrad Schwarz

    Hamar 8J x 19 Dark Graphite Airstop-GJR 235/55 R19 / 255/50 R 19


    Komfortpaket plus


    Bestellt 19.01.22

    Bestätigung 04.02.22

    ULT 23. KW

    Werk verlassen 18.07.22

    Abholung AH 01.09.22

  • Hab vorhin in Bremen fast vollgeladen (95%), hat gut geklappt. Allerdings standen dann am Ende drei Tesla in der Warteschlange, und ein ID3 nutzt ja zwei Plätze. Daher bin ich dann los. Danke für die Aktion Tesla!

  • Vielen Dank, C_iD.4, da werd' ich heute Abend mal gleich vorstellig beim Rastplatz ILL, quasi direkt vor der Haustür! Hätt' ich sonst nich mitbekommen. Turbo! :thumbup: :thumbup:

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Grenadilleschwarz Metallic

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Interieur Style Plus, Komfortpaket, Infotainment-Paket, Assistenzpaket, Anhängerkupplung, Winterräder

    Bestellt: 08.02.2023

    Lieferdatum: 03/2024 -> 4. Quartal 2023 -> 14.07.-18.07.2023 -> 10.7.2023

    Kom. Nr.: BL15XX

    FIN: seitens AH seit 06.06.23

    Abholtermin: 14.07.2023

  • Geht alles 😂

    Deswegen Allrad :thumbup: :D

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Bin heute auch extra 20km durch die Stadt zum Supercharger gefahren. Waren aber alle 10 Säulen belegt und ein Tesla hat schon gewartet. Als ich endlich dran kam ist mir das mit der falschen Ausrichtung der Ladeklappe aufgefallen. Bin also zurück in die Schlange gefahren und hab einige Teslas vorgelassen, in der Hoffnung irgendwann werden zwei nebeneinander frei. Hab’s dann aber aufgegeben. Jetzt muss ich teuer nachladen, da ich das Auto ja recht leer dort anschließen wollte und davon ausgegangen war, vollgeladen zurück zu kommen ?(

  • Bin heute auch extra 20km durch die Stadt zum Supercharger gefahren. Waren aber alle 10 Säulen belegt und ein Tesla hat schon gewartet. Als ich endlich dran kam ist mir das mit der falschen Ausrichtung der Ladeklappe aufgefallen. Bin also zurück in die Schlange gefahren und hab einige Teslas vorgelassen, in der Hoffnung irgendwann werden zwei nebeneinander frei. Hab’s dann aber aufgegeben. Jetzt muss ich teuer nachladen, da ich das Auto ja recht leer dort anschließen wollte und davon ausgegangen war, vollgeladen zurück zu kommen ?(

    Deswegen bin ich auf die Wiese gefahren….

    Tesla Fahrer haben mich noch gelobt 😂

  • Deswegen bin ich auf die Wiese gefahren….

    Tesla Fahrer haben mich noch gelobt 😂

    An sich eine Gute Idee, die ich auch gleich umsetzten würde, leider stehen bei mir die SCs direkt am Zaun. Bislang war ich aber immer der Einzige an den 14 SC Säulen, daher keine Problem, lag aber verm. daran, dass ich bislang erst immer gegen 22:00 beim laden war, mal schauen wie heute der Run sein wird...

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Grenadilleschwarz Metallic

    Modelljahr: 2023

    Ausstattung: Interieur Style Plus, Komfortpaket, Infotainment-Paket, Assistenzpaket, Anhängerkupplung, Winterräder

    Bestellt: 08.02.2023

    Lieferdatum: 03/2024 -> 4. Quartal 2023 -> 14.07.-18.07.2023 -> 10.7.2023

    Kom. Nr.: BL15XX

    FIN: seitens AH seit 06.06.23

    Abholtermin: 14.07.2023

  • Bin daher extra früh los, denn ich schätze jetzt ab Mittag wirds mit dem IDs mit dem falschen Ladestecker schwierig.

    In Bremen ist aktuell alles belegt und mit Wartezeit.

    Bei mir wars gegen 10 Uhr auch Knapp und ich konnte einen Platz neben einem IONIQ 5 (auch Ladestecker auf der falschen Seite) gerade so erwischen, der gepasst hat.

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Tesla Supercharger für 0,00 € (am 29.08.2023)“ zu „Tesla Supercharger für 0,00 € (nur am 29.08.2023)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!