ID.Software 3.2 : News, Informationen und konkrete Fragen

  • Kann man diesen Beitrag als "hilfreichste Antwort" in den Software-Thread packen? Das ist so schön übersichtlich und komplett 👍🏆

  • Trotz der ominösen Mail gibt es keinen neuen Eintrag für ein Update auf der belgischen oder australischen Seite. Scheinbar nur eine bedeutungslose Mail aus der Rechtsabteilung, die pro forma an alle versandt wird

    intelligente Wallbox "SMA EV Charger"
    Assi + inkl. "IQ.DRIVE" |Komfort+ |Info+ |Design |Interieur Style+ |18" Derry| WP| AHK

  • Trotz der ominösen Mail gibt es keinen neuen Eintrag für ein Update auf der belgischen oder australischen Seite. Scheinbar nur eine bedeutungslose Mail aus der Rechtsabteilung, die pro forma an alle versandt wird

    kurze Zwischenfrage: Die australische Seite meine ich zu kennen aber eine belgische?

  • Sorry, ich habe schon gesucht und nicht wirklich was gefunden....


    ID 1st Edition - geht im August weg, aber... 2 Fragen:


    1. Kann man die Benutzerbestätigung ausschalten? Das nervt echt. DVGSO hin oder her....


    2. Sitzerkennung für Infotainment ein/aus - Wenn ich mich ins Fahrzeug setze, dann geht das Infotainment an, wenn ich aber nun was aus der hinteren Gesäßtasche raushole, d.h. nach vorne beuge oder was aus dem Handschuhfach hole, d.h. mich auf dem Sitz stark bewege, dann geht das System wieder mit dem tollen Ton aus, sobald ich wieder sitze wieder an.... es soll einfach ausbleiben bis ich Zündung anmache...


    Es gibt Dinge, die nerven einfach und waren früher besser (mein 15. Auto aus dem VW Konzern, aber keines hat mich so genervt)...


    Danke

  • Just stop your crying,
    It's a sign of the times ... ;)

    September 2021 bis März 2023 einen ID.3 ProP im Abo. Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen ID.3 ProP.

  • 1. zum wievielten Mal noch...


    2. Ich habe im Auto meinen A.... noch nie so hoch bekommen dass sich das Infotainment verabschiedet hat.

    Und das Handschuhfach ist Luftlinie höchstens 3,5m vom Fahrersitz entfernt, da komm ich locker mit der rechten Hand ran.


    Wird Zeit dass der August kommt ;)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • 1) lösche den Hauptnutzer und verzichte auf die App. Schon bist du den Quatsch los. Die Frage hast du bei deinem handy ja auch nicht, in der Tat nervig

    2) kenne ich....muss im Sitz nur etwas vorrutschen, um den Schlüssel in die Hosentasche zu stecken. Schon ist die Belegung wieder weg


    Ist also mit 4.1 auch nicht besser

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!