ID.3 - Softwareupdate 2.1

  • Am 24.03. ist meiner in der Werkstatt zum update auf 2.1. Ich bekam von der Werkstatt ohne eine Urgenz von mir einen freundlichen Anruf und den Termin zugeteilt.


    ID.3, 1st max, türkis, mehr als 6000 km seit 06.10. problemlos gefahren, seit 8.10 mit 570.

    ID.3 1st. max, makena türkis, 58 kWh, WP, seit 06.10.2020, go-eCharger, PV 10.4kWp, Speicher 12,5kWh:)

  • Im UK gibt es das

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Heute mein ID.3 abgegeben, ID.4 als Ersatzwagen bekommen.

    Laut dem freundlichen, haben sie schon viele ID.3 geupdated und er sagt, alles ohne Probleme

    Voraussichtlich kann ich ihn morgen abholen

  • Als ich meinen heute in HH abgab standen da auch mehrere id3 von WE-Share auf das Update.

    Da können wir uns in HH schon mal auf die massenhaft blockierten Ladesäulen freuen.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Ich habe jatzt auch einen Termin für das Update 2.1 zum zweiten Mal. Zumindest Teile sollen erneut eingespielt und ein Batteriereset durchgeführt werden. VW "hofft" damit könnte der Navi-Bug beseitigt werden. Ich hoffe auch.

    ID.3 Pro Performance - first edition - seit 3.11.20 - Laternenparker

    ca. 30Tkm

    Hardware: H20

    Software: 0912 - (2.3.0)

    ABT Hardware: H40

    ABT Software: 3078

    Navi: 22.6

    We Charge App

    Fitcamx Dash Cam

    -----------------

    ID.BUZZ Cargo bestellt 20.05.2022

  • stein
    Das ist bei Dir wirklich extrem, und ich glaube meine bessere Hälfte hätte mich geteert und gefedert wenn unser so wäre.

    Ich wünsche Dir da wirklich das es bald ein positives Ende findet.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Die Massen an neuer teurer und offenbar anfälliger Technik haben mich dazu bewogen die Garantieverlängerung auf insgesamt 5 Jahre zu buchen.

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Werksgarantie kann man bis zum Ablaufdatum jederzeit nachbuchen.

  • Da können wir uns in HH schon mal auf die massenhaft blockierten Ladesäulen freuen.

    Wir haben WeShare seit ich glaube 1,5 Jahren in Berlin. Rund 1.000 Fahrzeuge. Kein Problem an den Ladesäulen festzustellen.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Ich mache mir langsam Sorgen wenn nach 2 Jahren die Besuche nicht mehr aufs Haus gehen.

    Erkundige dich doch einmal nach einer VW Garantie Verlängerung. Ich glaube, die kann man noch einige Zeit nach dem Kauf / Übernahme abschließen. Ich denke, dass könnte sich lohnen!!

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • also ich habe die Tage um 1 Jahr die Garantie verlängert(Gesamtlaufleistung 90.000 km) und habe 344 Euro bezahlt. Ab Werk hätte so eine Garantie 435 Euro gekostet.

    Am Tage meines Vertragsabschlusses teilte mir der Verkäufer (er hatte keine Ahnung vom Produkt) mit, ich könne auch die erweiterte Garantie später zu identischen Konditionen abschliessen. Was ich dann auch später wollte. Es stellte sich dann heraus, dass es nicht möglich war. Es gab darüber auch Ärger, aber ohne Erfolg. Ich schloss dann die teure Variante auf 5 Jahre trotzdem ab. Die Konditionen sind von den KM-Laufleistungen gestaffelt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!