Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Nein. Ich hatte das aber mal bei einer älteren Version. Als ich dann über Android den Cache der App geleert hatte, ist sie nachher nicht mehr abgestürzt. Kannst ja mal testen.

    Cache leeren und Daten löschen hat den Erfolg gebracht.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Hallo allerseits, wurde bestimmt schonmal gefragt und beantwortet, finde es nur leider nicht 🤷🏼‍♂️.

    Folgende Frage, wieviel Watt oder Ampere liefern die vorderen USB C Buchsen im ID 3 ?

    ID. 3 Tech Fast Lane, 01.21

    Software 3.2 OTW

    Naviversion, schon ewig nicht mehr nachgesehen

    Zwei Zonen Klima 👍

  • wieviel Watt oder Ampere liefern die vorderen USB C Buchsen im ID 3 ?

    Das steht im Boardbuch. Das konnte ich bisher online in meinem VW Konto lesen. Leider ist der link aktuell nicht auffindbar.

  • Das steht im Boardbuch. Das konnte ich bisher online in meinem VW Konto lesen. Leider ist der link aktuell nicht auffindbar.

    Startseite | Volkswagen Deutschland
    Willkommen bei Volkswagen. Erfahren Sie alles über die Marke, Modelle, Angebote, allgemeine Infos, bis zum Trendthema Elektromobilität.
    www.my-volkswagen.de

    ID5. Pro Performance | Software 3.5 | Hamar 19" | Gletscherweiß Metallic Schwarz | Assistenzpaket | Design-Paket + | Infotainment Paket | Komfortpaket + | Sportpaket + | Wärmepumpe | Panaoramadach | Doppelter Ladeboden | AHK


    Bestellt am 03.07.2022 | Beim Händler am 07.07.2023 | Bei mir: 10.08.2023

  • Das steht im Boardbuch. Das konnte ich bisher online in meinem VW Konto lesen. Leider ist der link aktuell nicht auffindbar.

    Ich finde in der BA nur den Hinweis auf die 5 Volt, keine Angabe zu P oder A.

    ID. 3 Tech Fast Lane, 01.21

    Software 3.2 OTW

    Naviversion, schon ewig nicht mehr nachgesehen

    Zwei Zonen Klima 👍

  • Hallo allerseits, wurde bestimmt schonmal gefragt und beantwortet, finde es nur leider nicht 🤷🏼‍♂️.

    Folgende Frage, wieviel Watt oder Ampere liefern die vorderen USB C Buchsen im ID 3 ?

    Bei mir in den Ausstattungsdetails steht: 2 USB-C-Schnittstellen vorn, 2 USB-C-Ladebuchsen an der Mittelkonsole hinten; Ladeleistung bis zu 45 W


    BA:


    Verfügbare Ladeleistung

    Über den USB

    -Anschluss werden Spannungen von bis zu 20 V zur Verfügung gestellt, die bis zu 45 W Ladeleistung ermöglichen.

    Von den USB

    -Buchsen können ausstattungsabhängig folgende Ladeprofile unterstützt werden:

    • Legacy Charging (2,5 W).
    • BC1.2 (7,5 W).
    • USB-C Charging (15 W).
    • USB Power Delivery (bis zu 45 W).

    ID.3 Pro S (5-Sitzer) 150 kW (204 PS) - Assistenz "Plus", Design-Paket, Komfortpaket, Wärmepumpe, Zellmodul C


    05.11.2021 - Bestellung

    02.02.2023 - FIN

    03.08.2023 - Übergabe (nach 20 Monaten bzw. 636 Tagen)

    13.02.2024 - OTA auf 3.4.1 (OUI3)

    25.03.2024 - OTA Antrieb (OUA8_01)

  • 45W ist seit MJ22.5, vorher waren es nur 5W oder sowas in der Gegend.

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Kurze Frage: Beim ID.5GTX ist bei jeder Abfahrt der Eierwärmer und Lenkrad Heizung an, wie kann ich das dauerhaft deaktivieren?

    Ich finde es einfach nicht! :/

  • Klima -> Einstellungenen oben rechts -> Temperaturabhängige Einstellungen (oder so ähnlich). Das kannst du dann für Lenkrad und Sitzheizung individuell einstellen.

  • @bubblegun schau mal in der App ob da für die Klimatisierung Zonen ausgewählt sind

    Screenshot_20240310_141408_Volkswagen.jpg

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Liebe ID Forys


    Eine kurze Frage: Weiss jemand von Euch, wo man die Einstellung vornehmen kann (habe leider nichts gefunden), dass beim Rückwärtfahren automatisch die Musik (egal ob Radio, Spotify etc.) leiser gestellt wird?


    Herzlichen DANK für Eure Unterstützung!


    Liebe Grüsse aus der Schweiz!


    Die zwei NEMAs

    Momentan zum "eingewöhnen" in die e-Mobilitätswelt: SEAT Mii electric plus


    D.3 Pro Performance (150 kW / 204 PS / 58 kWh)

    Designpaket "Plus" - Leichtmetallfelgen "Easy Derry" 18" - Interieur Top-Sport "Plus" - Infotainment Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Umgebungsansicht "Area View"

    Bestellt: 13.11.2021

    Lieferung gem. Händler: November/Dezember 2022

    13.01.2023: Info Händler: Wird in KW3 gebaut und ca. im März 2023 geliefert

    02.02.2023: FIN! (14 Mte 20 Tg)

    04.04.203: Übergabe (16 Mte23 Tg):love:

  • In den Klangeinstellungen. Absenkung des Infotainments.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!