ID.3 Modelljahr 2023 - Facelift - Spekulationen und Fakten

  • Erstaunlich, dass noch nicht wirklich etwas geleakt wurde.

    Viele saßen schon drin im ID.3 Facelift, aber echte Fotos scheint es bisher nur die von dem weißen Erlkönig zu geben im Netz.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Da keiner ein Foto vom Innenraum machen konnte, kann keiner etwas zeigen.

    So blöd, ist VW dann auch wieder nicht, dass sie das nicht verhindern können.

    Und da die ganzen Typen wieder eingeladen werden möchten, halten sie sich brav an alle Vorgaben.

  • Da keiner ein Foto vom Innenraum machen konnte, kann keiner etwas zeigen.

    So blöd, ist VW dann auch wieder nicht, dass sie das nicht verhindern können.

    Und da die ganzen Typen wieder eingeladen werden möchten, halten sie sich brav an alle Vorgaben.

    Richtig. Da gibt es Vorgaben ab wann die Videos etc online gestellt werden dürfen. Und wer früher drann ist, der.... ja der kriegt halt beim nächsten Mal keine Einladung mehr.

    ID.3 Pro Perf in Kings-Red (mit HUD, el. Sitze, aber ohne Assi+ Pkt)


    13.08.2021 - Probefahrt mit dem ID.3 8o

    18.08.2021 - ID.3 Privat-Leasing bestellt - UVL - Feb 2022

    23.08.2021 - AB mit Kom-nr erhalten

    .... (ganz viel Verschiebung; was jetzt vergessen wird)... :saint:

    03.09.2022 - in WOB abgeholt



    Komm-Nr: AG74xx - SW7/3.1

  • Richtig. Da gibt es Vorgaben ab wann die Videos etc online gestellt werden dürfen. Und wer früher drann ist, der.... ja der kriegt halt beim nächsten Mal keine Einladung mehr.

    … und keinen Testwagen.

  • Und nichts mehr umsonst zu bekommen ist für "Influencer" schon ein hartes Stück ... :evil:

    ID4 Pure 109KW Modelljahr 2023

    Mondsteingrau, Assi+, Info+, Design+, Ganzjahresreifen, Max DC

    Bestellt: 10/2021

    Zulassung: 23.12.2022 / Abholung AH: 3.1.2023

  • Vollkommen unabhängig davon, dass sie dann nicht mehr eingeladen werden würden, haben sie mit Sicherheit Verschwiegenheitsklauseln unterschrieben und würden rechtliche Probleme bekommen, wenn sie vor Ablauf der Sperrfrist Material veröffentlichen.

  • Vollkommen unabhängig davon, dass sie dann nicht mehr eingeladen werden würden, haben sie mit Sicherheit Verschwiegenheitsklauseln unterschrieben und würden rechtliche Probleme bekommen, wenn sie vor Ablauf der Sperrfrist Material veröffentlichen.

    Endlich mal eine saubere Erklärung ohne hämische Unterstellungen. Respekt!


    Manny

  • Vollkommen unabhängig davon, dass sie dann nicht mehr eingeladen werden würden, haben sie mit Sicherheit Verschwiegenheitsklauseln unterschrieben und würden rechtliche Probleme bekommen, wenn sie vor Ablauf der Sperrfrist Material veröffentlichen.

    Wenn ich die YouTube Videos Next Move usw. richtig verstanden habe wurden auch Kameras bei den Besichtigungen komplett verboten - Daher gab es bis jetzt auch nur diese einschlägig bekannten retuschierten Bilder des aktuellen Models.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Bestellt: 22.03.22 Kom.-Nr.: AK8xxx

    --------------------------------------------------------------------------------

    Komfort+ Sport+ Infotainment+ Assistenz+ Design + WP

    --------------------------------------------------------------------------------

  • Hier noch ein offizieller Leak

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Warum nicht gleich so, VW?

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Hier noch ein offizieller Leak

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich ja sehr über dynamische Frontblinker freuen. Die fehlen mir bei der ID. Serie sehr. So wie im Golf oder Passat sieht es einfach todschick aus! Die abknickenden dynamischen Heckblinker beim ID.3 sind aber auch schon sehr schön!

  • Der Sinn dieser dynamischen Blinker hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Gibt es irgendeine Studie, die besagt, dass andere Verkehrsteilnehmer das Blinken so eine Hundertstelsekunde schneller wahrnehmen?

    Für den Fahrer kann es ja nicht sein, der sieht die Blinker nur wenn er sich Spiegel ans Gefährt bastelt. Hab ich aber auch noch nie gesehen. Wäre ja ungut, wenn die die Beleuchtungseinheiten verdeckten.

    ID.3 Pro Performance (150kW / 58kWh), Mondstein, 18" East Derry, Style +; Assistenz +; Design +; Infotainment +; Komfort +.


    Bestellt 07/2021, EZ 09/2022

  • Der Sinn dieser dynamischen Blinker hat sich mir bisher noch nicht erschlossen. Gibt es irgendeine Studie, die besagt, dass andere Verkehrsteilnehmer das Blinken so eine Hundertstelsekunde schneller wahrnehmen?

    Für den Fahrer kann es ja nicht sein, der sieht die Blinker nur wenn er sich Spiegel ans Gefährt bastelt. Hab ich aber auch noch nie gesehen. Wäre ja ungut, wenn die die Beleuchtungseinheiten verdeckten.

    Für mich ist es einfach ein unfassbar großes designtechnisches Upgrade - anders gesagt: ich finde es sieht einfach verdammt cool aus! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!