Es ist eine Version "Pro4Motion" nun wählbar. Das dürfte die vorherige GTX gewesen sein, oder?
Nein, dass ist eine neue zusätzliche Motorenvariante mit 265PS, den GTX mit 299 PS gibt es weiterhin
Es ist eine Version "Pro4Motion" nun wählbar. Das dürfte die vorherige GTX gewesen sein, oder?
Nein, dass ist eine neue zusätzliche Motorenvariante mit 265PS, den GTX mit 299 PS gibt es weiterhin
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Also insgesamt ca. 5 %. Sehr moderat, das muss man schon anerkennen. Da hätte vw ganz anders handeln können.
Es ist eine Version "Pro4Motion" nun wählbar. Das dürfte die vorherige GTX gewesen sein, oder?
Nein, das scheint tatsächlich ein neuer Allrad zu sein. GTX gibt es weiterhin.
Der Pro4Motion hat 195 kW (265 PS), der GTX 220 kW (299 PS)
Nein, das scheint tatsächlich ein neuer Allrad zu sein. GTX gibt es weiterhin.
Der Pro4Motion hat 195 kW (265 PS), der GTX 220 kW (299 PS)
Das ist jetzt analog zum Audi Q4, da gibt es diese Variante schon länger
Wo sind denn die Sportsitze hin? Zum Glück gabs die bei mir noch
Ich muss zugeben ich hab schon lange nicht mehr konfiguriert, da hat sich in letzter Zeit ja ganz schön was geändert. Sieht mir alles schlanker aus. Aber das Navi scheint jetzt wirklich in ein extra Paket gewandert zu sein
So wie ich das sehe, gibt es weiterhin keine elektrisch verstellbaren Sitze, kein Assistenzpaket plus (incl. Travel Assist) und kein Infotainmentpaket plus (incl. AR HU-Display). Matrix-LED gibt es nur für die GTX-Varaianten.
Die preisen also die Schwarmdaten mit ID-Software 3.0 an aber keiner kann sie nutzen. Bestandsfahrzeugen fehlt die richtige Hardware, Neufahrzeuge können nicht mit Travel Assist betsellt werden.
Habe mir gerade einmal kurz den Konfigurator für den GTX angeschaut.
Was mit aufgefallen ist:
Es gibt ein neues Schwarz (jetzt aufpreispflichtig):
Das Mythosschwarz (vorher beim GTX ohne Aufpreis) gibt es nicht mehr.
Außerdem ist die Instrumententafel und auch die Türinnenseiten nicht mehr blau ("x-blue") sondern jetzt endlich auf schwarz ("soul") mit roten Nähten geändert worden!
Das gefällt mir jedenfalls deutlich besser als dieses komische blau...
Hoffentlich werden bestehende Bestellungen zumindest diesbezüglich geändert.
und kein Infotainmentpaket plus (incl. AR HU-Display).
interessanterweise gibt es das beim ID.3 Pro S 4-sitzer (andere Varianten habe ich nicht angeguckt)
Beim ID3 war das HUD die ganze Zeit konfigurierbar.
Ganz seltsame Preisgestelltung
AHK - Preis wie vorher
Sportpaket - Preis wie vorher
Interieur Style Florence Braun - Preis wie vorher
Netzkabel - Preis wie vorher
WP - Preis wie vorher
Scheint nur die Assistenzpakete werden teurer bzw. müssen extra bestellt werden.
Nee, Stop die Fußmatten sind um 15€ teurer
Das soll einer verstehen !
interessanterweise gibt es das beim ID.3 Pro S 4-sitzer (andere Varianten habe ich nicht angeguckt)
Im Pro S 5-Sitzer gibt es das Infotainment Paket Plus lustigerweise nicht. Gab es vorher aber auch nicht. Der Sinn erschließt sich mir auf die schnelle nicht.
Im Pro S 5-Sitzer gibt es das Infotainment Paket Plus lustigerweise nicht. Gab es vorher aber auch nicht. Der Sinn erschließt sich mir auf die schnelle nicht
Hier wurde über das Gewicht der HUD-Komponenten und der zusätzlichen Lautsprecher hinten spekuliert, da diese Grundgewicht erhöhen und damit den 5-Sitzplatz "verhindern". Deswegen bin ich dann auch auf die 4er Variante gewechselt.
Ja OK, dann hat sich diesbezüglich zumindest mit der Umstellung des Konfigurator nichts geändert.
In meiner ID.3 Pro S 5-sitzer Konfiguration hat sich der Preis um humane 2.59% erhöht.
Weiß einer wieso vw noch 3570 Euro Umweltfonds gewährt? Das Auto kostet ja jetzt mehr als 40.000 Euro ohne Mehrwertsteuer.
Edit: es geht um den Id.5.
Der nicht verstellbare Pure dürfte das Basismodell unter 40.000€ netto sein
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!