• ^^ Fett, Cholesterin, was soll daran gut sein?

    Das ist JunkFood

    Damit machst du die Mitarbeiter träge und müde. Die kriegen dann kein Auto zusammen

    :)

    Vielleicht kennst du das Lebensmotto der Einzelnen nicht: Leben und leben lassen. ;)

    ID.4 ~ Ende März 2024 bestellt ~ Ende April 2024 AB ~ Voraussichtlicher Liefertermin Juni 2024 (noch nicht bestätigt)

  • ^^ Fett, Cholesterin, was soll daran gut sein?

    Das ist JunkFood

    Damit machst du die Mitarbeiter träge und müde. Die kriegen dann kein Auto zusammen

    :)

    Verstehe ich nicht, die gab es doch vorher auch schon 30 Jahre und diese Mitarbeiter brachten VW auf höchste Profitabilität.


    Mit Einführung der Tofuwurst kamen die Probleme und jetzt hofft man durch die Rückkehr auf frühere Erfolge wieder anknüpfen zu können. :evil: :P

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Mal zurück zum Thema...


    a) Ikea wird "bald" keinen gratis Strom mehr anbieten und

    b) dieser wird außerhalb der Öffnungszeiten verfügbar (ist nicht mehr der Fall, war früher mal so)


    Ikea plant mehr Ladesäulen an deutschen Filialen
    Möbel kaufen, Hackfleischbällchen essen und währenddessen das Auto aufladen. Der Möbelkonzern Ikea will das an mehr Filialen in Deutschland ermöglichen und…
    www.n-tv.de

  • Könnte mehr sein aber immerhin….

    0EDF6619-7E6D-4C27-9F9F-A1A676DBB883.jpg


    Edith meint zu Ikea

    Zitat

    Anfange 2025 sollen in Bielefeld, …. die ersten Ladesäulen eingerichtet werden. Gebaut werden Schnelllader (50 bis 400 Kilowatt Ökostromm)

    in der Stadt die es nicht gibt stehen ja schon 3 … wenn auch Dauerbelegt.

    2 Mal editiert, zuletzt von PeterHo ()

  • Bleibt die wichtige Frage....

    Wie teuer ist 'nicht kostenlos'.

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022

    Vorauss. Liefertermin bei Bestellung: 16.02.23

    Vorauss. Liefertermin bei Auftragsbestätigung: 02.23

    FA Emden: 18.12.22

    FIN: 08.02.23

  • Tja, wenn ich die Zahlen lese und den Aufschrei, als die von der Karte genommen wurde, muss die schon gut sein.

    Nicht alles was gesund ist, ist auch gut für den Geist.

    Die wurde ja nur in einer(1) Kantine von der Karte genommen. Aber es musste ja sofort um die Wurst gehen.

  • Im Käfer gabs die Blumenvase. Ich fordere den Hot-Dog-Halter in der ID-Line. Mit Warmhaltefunktion in der Pro-Ausstattung.

  • Ich fordere den Hot-Dog-Halter in der ID-Line

    Der Pure ist nicht so schwer (s.u.)

    In Pro+Komfort Plus braucht er Heizung und LED.

    Minimal Dual Hotdog Holder by radutzan | Download free STL model | Printables.com
    Holds two hotdogs in an upright position. Efficient and harmonious design. | Download free 3D printable STL models
    www.printables.com

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Würden denn nicht 22er Lader vollkommen ausreichen? Dafür aber mehr pro Standort?

    Denn wie lange bleibt man denn im Haus? 1-2 Stunden, das sollte doch locker reichen das Auto vollzumachen.

    Code bei der Kasse (oder über App) macht es kostenlos, alle die nichts kaufen zahlen an der Säule.


    Was bringen denn Schnellader, wenn nach 30min das Auto voll ist, aber der Platz ewig blockiert ist bis der Billy sich wieder von Köttbullar lösen kann.

    ID4 Pure 109KW Modelljahr 2023

    Mondsteingrau, Assi+, Info+, Design+, Ganzjahresreifen, Max DC

    Bestellt: 10/2021

    Zulassung: 23.12.2022 / Abholung AH: 3.1.2023

  • Tja, wenn ich die Zahlen lese und den Aufschrei, als die von der Karte genommen wurde, muss die schon gut sein.

    Nicht alles was gesund ist, ist auch gut für den Geist.

    Die ist einfach Gut, habe die jeden 2. Tag in mich rein gestopft, während einer Schulung auf dem Gelände (KUKA).

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Benötigen wir einen eigenen Currywurst-Thread? 🤔 (JA!) 🤗


    Bin gegen den Hotdog-Halter, da eine Currywurst aufgeschnitten in Scheiben und mit VIEL Soße kommt! Natürlich auch mit Pommes!

    Deshalb eine beheizte Schale mit Gabel-/Spießchenhalter!!! Darunter dann eine Rolle Abreißservietten und ein kleiner Abfallbehälter. Getränkehalter sind ja vorhanden. 😎🤟

  • Mal zurück zum Thema...


    a) Ikea wird "bald" keinen gratis Strom mehr anbieten und

    b) dieser wird außerhalb der Öffnungszeiten verfügbar (ist nicht mehr der Fall, war früher mal so)

    Ich habe es noch nie geschafft da während des Einkaufs zu laden, die Schnorrer standen wie bei Lidl schlange.

    Ich fände es schon korrekt immer was zu verlangen, aber beim Einkauf halt den Preis zu reduzieren.

    Bei Lidl könnte das mit der Lidl Plus-App leicht verknüpft werden.

  • Im Käfer gabs die Blumenvase. Ich fordere den Hot-Dog-Halter in der ID-Line. Mit Warmhaltefunktion in der Pro-Ausstattung.

    Du forderst, aber bei Renault wird schon gehandelt!


    Der kommende R5 Elektro hat ein fest installiertes Baguette-Netz. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!