ID Buzz Talk

  • Die Premiere war ein bisschen lahm. Wenig neues.

    Diese Aussage kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Mir hat die Vorstellung gut gefallen. Sie war humorvoll gemacht, zeigt einige interessante Details und ansonsten im Prinzip exakt das Fahrzeug welches ich auf Basis der bereits bekannten Details erwartet habe.

    Gruß Arnold

  • Der sieht auf jeden Fall mal richtig cooool aus😍……

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

  • Diese Aussage kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Mir hat die Vorstellung gut gefallen. Sie war humorvoll gemacht, zeigt einige interessante Details und ansonsten im Prinzip exakt das Fahrzeug welches ich auf Basis der bereits bekannten Details erwartet habe.

    Sehe ich auch so. Und das mit Evan McCregor fand ich auch cool.

  • <OFFTOPIC>

    Boah, censored , wenn Du Dir nicht einen anderen Avatar aussuchst, meutere ich. Ich kriege jedes Mal Hunger auf Sushi wenn ich das sehe -.-

    </OFFTOPIC>

    <offtopic>

    Na gut, auch wenn ich sushi fan bin. Du magst wohl mehr Tiere. Dann halt meine kleine Schildkröte

    </offtopic>


    Die Premiere war ein bisschen lahm. Wenig neues.

    ja, ich war auch etwas enttäuscht. Da bringen einige Youtuber mehr interessante Sachen rüber.

    Als ob es den nicht irgendwann als California geben wird.

    Ja, der California ist angekündigt. Wird aber bestimmt einiges teurer. Und nächstes Jahr wohl auch weniger staatlicher Zuschuss und damit nochmals teurer, als jetzt.

    ID.5 Performance 150 kW mit Designpaket "Plus", Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" mit "Travel Assist", Komfortpaket "Plus", Infotainment-Paket "Plus" und AHK - Bestellt 30.12.2021. Im System bei VW seit Mitte Januar 2022 - AJ64XX

    Lieferung geplant: Sep. 2022 März 2023

    Seit 16.12 Ersatzmobilität: T-Roc

    Übergabe an Produktion: KW02 2023

    Beginn Fahrzeugbau: 30.01.2023

    Fin/ZP8: 03.02.2023

    Fahrzeug in Wolfsburg angekommen: 08.02.2023

    Rechnung und Brief bei mir: 15.02.2023

    Abholung: 25.02.2023

  • Diese Aussage kann ich gar nicht nachvollziehen.

    Mir hat die Vorstellung gut gefallen. Sie war humorvoll gemacht, zeigt einige interessante Details und ansonsten im Prinzip exakt das Fahrzeug welches ich auf Basis der bereits bekannten Details erwartet habe.

    Ja, vermutlich hast du recht. Ich glaube ich habe mich vorher schon zu doll mit Infos vollgesogen. Damit musste es eine Enttäuschung werden. Und du hast recht dass es schön gemacht war.

    Software um ohne die WeConnect ID App mit dem Auto zu kommunizieren: WeConnect-cli, WeConnect-mqtt

    Visualisierung von Fahrzeugdaten, ABRP-Schnittstelle, Fahrzeug in Apple-Homekit: VWs Friend

  • Stefan von nextmove hat was von Akkutemperierung erzaehlt. mal gucken ob das wirklich so kommt oder ob das eine Fehlinfo war

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Ich find ihn auch schick :) Und ich denke, er fährt sich nett. Trotz Allem: VW hätte sich bei der Premiere nicht auf den Krieg beziehen müssen. Ich glaube, am Ende hätte niemand gesagt "So ein Kack, die haben da pompös ihr neues Ding vorgestellt, während in Ukraine Leute sterben."


    Haben sie aber.


    Also mal wieder so richtig offtopic: Kudos an Volkswagen für das Statement. Kostet nicht viel, macht die Premiere nicht kaputt, setzt aber dennoch ein Zeichen.


    Lieben Gruß aus Wien,


    S.

  • Ich stimme dir vollkommen zu, wenn man schon die Ukraine angesprochen hat, hätte man auch alle anderen Brandherde der Welt gleich ansprechen müssen, sprich...

    Es ist echt zum kotzen das jegliche "geschehen" immer sofort und überall so derbe medial aufgeblasen werden.

  • ...hier einmal in GRÜN/WEISS, mit der Lösung 2.Etage im Kofferraum - und ganz am Ende des Video kurz ein Blick auf die geöffnete Frontklappe :)

    ID.BUZZ in Grün/Weiß

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

  • Lebenslang grün/weiß :*


    mir ist gerade aufgefallen, dass der Cargo in den pressebildern auch die Heckklappe hat und nicht die Türen.

    Wenn es den dann noch mit zumindest einem Fenster hinten gibt wäre das ein guter Start für einen minicamper…

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Ich finde der Buzz sieht gut aus, Technik ist sicherlich auch gut. Noch bin ich mir aber unschlüssig, ob es diese Derivat der id-Familie wirklich gebraucht hat.

    VW id.4 1st Pro Performance, Mangangrau (bestellt am 06.10.2020, am 26.03.2021 in der GMD ausgeliefert bekommen)8)

    Porsche Boxster S (986) von 2004 (Saisonkennzeichen 04/10):thumbup::thumbup:

    Mercedes Benz GL 320 CDI von 2007 (CO2-Stickstoff-Königsmaschine) verkauft

  • Ich finde der Buzz sieht gut aus, Technik ist sicherlich auch gut. Noch bin ich mir aber unschlüssig, ob es diese Derivat der id-Familie wirklich gebraucht hat.

    Hi,

    Wenn du dir mal die Diskussionen in den Stadtverwaltungen, über das Befahren der Innenstadt mit Verbrennern, verinnerlichst, ist der Buzz Cargo für Lieferanten, Handwerker & Co. bestimmt eine Alternative.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!