Heute mal die Öffnung bei Annäherung aktiviert. Klappt.
Gibt‘s auch Schließen beim Entfernen oder muss man da trotzdem an den Griff fassen?
Heute mal die Öffnung bei Annäherung aktiviert. Klappt.
Gibt‘s auch Schließen beim Entfernen oder muss man da trotzdem an den Griff fassen?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Heute mal die Öffnung bei Annäherung aktiviert. Klappt.
Gibt‘s auch Schließen beim Entfernen oder muss man da trotzdem an den Griff fassen?
Nein gibt es zur Zeit nicht
Heute mal die Öffnung bei Annäherung aktiviert. Klappt.
Gibt‘s auch Schließen beim Entfernen oder muss man da trotzdem an den Griff fassen?
Das Auto verschließt sich selbst nur dann wenn man nach dem automatischen entsperren die Türen nicht öffnet.
Zwei kurze Fragen:
1.) SOC gibt den Ladestand in x% an. Bezieht sich dieser % Wert auf die Brutto oder auf die Netto Kapazität des Akkus?
2.) Was genau sagt der Netto Wert, was der Brutto Wert aus?
1. netto
2. netto kannst du nutzen, der Bruttowert ist für interne Reserven sozusagen. Eigentlich ist für dich nur der Nettowert entscheidend.
gibt es eine Übersicht der Sicherungen im ID3? Also alle Sicherungen?
- Kopplung mit iPhone 8: Klingellautstärke wird im ID.3 auf volle laut automatisch raufgedreht. Nach dem Aussteigen bleibt die Klingellautstärke so laut, da bekommst fast einen Herzinfarkt bei einem Anruf in der Wohnung. Was hab ich falsch gemacht??
- Bekomme die 10er und 1er Sprünge beim Tempomaten nicht hin. Bin nun eigentlich kein Grobmotoriker, aber mit leicht und fest drücken ist das mehr Zufall als ein angenehmes Einstellen....aaah. Bitte um Tipps
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Für 1 er Sprünge nur ganz schwach draufdrücken, für 10 er sliden oder fester, über den Widerstand drücken. 5 - 10 mal probiert, und es klappt sicher. Gebe aber zu, manchmal bin ich auch im 10er Bereich, obwohl nur 1er gewollt.
- Bekomme die 10er und 1er Sprünge beim Tempomaten nicht hin. Bin nun eigentlich kein Grobmotoriker, aber mit leicht und fest drücken ist das mehr Zufall als ein angenehmes Einstellen....aaah. Bitte um Tipps
Also bei mir geht das eigentlich ganz leicht. Feste drücken ergibt 10km/h mehr. Leicht dagegen nur 1km/h. Man kann auch von unten nach oben wischen, dann sind es auch 10 mehr. Oder nach unten. Aber wichtig! Nur wischen, nicht drücken.
Tippe doch Mal leicht drauf, ohne zu drücken. Tut sich was? Man muss sich halt an das Gefühl Mal rantasten.
- Bekomme die 10er und 1er Sprünge beim Tempomaten nicht hin. Bin nun eigentlich kein Grobmotoriker, aber mit leicht und fest drücken ist das mehr Zufall als ein angenehmes Einstellen....aaah. Bitte um Tipps
Und auch von mir: Üben und Gewöhnung. Mittlerweile klappt das eigentlich immer. Und ich bin eigentlich kein feinmotorisch begabter Uhrmachermeister
Bin nun eigentlich kein Grobmotoriker, aber mit leicht und fest drücken ist das mehr Zufall als ein angenehmes Einstellen....aaah. Bitte um Tipps
Es geht auch nicht mit leicht und stark drücken sondern mit Drücken =1x und wischen von Mitte nach Unten =10x !!!
Bei mir gibt es jeweils bei den + - Tasten zwei ganz klare Druckpunkte. Die unterscheiden sich sich ziemlich. Da ist das 1er /10er schalten kein Problem. Mit dem Wischen komme ich schlecht klar, mit dem Drücken über die Druckpunkte easy.
Bei mir gibt es jeweils bei den + - Tasten zwei ganz klare Druckpunkte. Die unterscheiden sich sich ziemlich. Da ist das 1er /10er schalten kein Problem. Mit dem Wischen komme ich schlecht klar, mit dem Drücken über die Druckpunkte easy.
genau, der erste leichte Druck ist 1er Schritt, darüber hinaus der festere Druck zum 2. Widerstand ist 10er Schritt. Geht auch ohne Wischen.
Eben, sag ich doch.
Werden eure Displays eigentlich auch so warm?
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