Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • .

    Lebenszeichen, oder auf den Punktgebracht? ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Lebenszeichen, oder auf den Punktgebracht? ;)

    Oder einfach eine sehr kurze Antwort.

    Auto:

    ID.4 Pro Performance 77kWh (Kings-Red Metallic/Schwarz)
    Ausstattung:

    AHK (el.), Drammen 8 (20"), Winterr. 18" (Stahl), GV auf 5J, Design+, Komf+, Infotain+, Int-Style+ (braun), Assi+, Ext.-Style "Silver"

    Liefertermin: (K.-Nr. AP7xxx)

    (1)Best. (4.11.22): Okt. 2023

    (2)AB I v. 9.11.22: Q3 2023

    (3)AB II v. 03.03.23: Q2 2023
    (4)Auf Nachfrage beim AH v. 23.03.23: Anfang Juni 2023 (ist eingeplant, keine weiteren Details)

    Im AH abgeladen : 02.06.2023

    ÜG: 08.06.23 (TPI) -> 20.06.2023

  • Lebenszeichen, oder auf den Punktgebracht? ;)

    Ja ich hatte spekuliert es sei vielleicht eine App für VW Angestellte oder Partner die versehentlich auf die falsche Seriennummer kam, aber es scheint ja mehr als einen Fall zu geben deshalb habe ich das wieder gelöscht.

  • Bei Verbrennern gibt es an der Tankuhr immer einen Pfeil, der zeigt, an welcher Seite der Tankstutzen ist. Hat ein ID.4 etwas entsprechendes?

    nicht das ich wüsste, ist aber rechts - also an der üblichen Bürgersteigseite als Eselsbrücke ;)

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Bei einer Tour durch die Bretagne habe ich aus Zufall festgestellt, dass man Radio über Audials hören kann. Also auch lokale Sender von daheim.

    Ich habe keinen speziellen Datentarif und trotzdem funktioniert es prima. Ist das kostenlos?

  • Bei einer Tour durch die Bretagne habe ich aus Zufall festgestellt, dass man Radio über Audials hören kann. Also auch lokale Sender von daheim.

    Ich habe keinen speziellen Datentarif und trotzdem funktioniert es prima. Ist das kostenlos?

    Wenn du SW 3.2 hast dann ja - hier ist Webradio inclusive und das kommt von Audials

    Höre ich ausschließlich und läuft absolut störungsfrei

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Nicht nur nicht hinterlegt, auch noch nicht programmiert

    Nicht ganz, das ist ein Testfile,

    VW will nur testen wie viele blind einfach mal aufs Knöpfchen drücken, ohne zu wissen was sie sich da eigentlich runterladen. :evil:

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Bei Verbrennern gibt es an der Tankuhr immer einen Pfeil, der zeigt, an welcher Seite der Tankstutzen ist. Hat ein ID.4 etwas entsprechendes?

    Bei deutschen Autos immer rechts. Bei Autos aus Asien oder USA auch schon mal links. Kann man sich aber auch ohne Pfeil merken, denke ich. ;)

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • Links? Rechts?

    Wer es sich nicht merken kann, der nimmt den elektrischen Renault Zoe ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Bei deutschen Autos immer rechts. Bei Autos aus Asien oder USA auch schon mal links. Kann man sich aber auch ohne Pfeil merken, denke ich. ;)

    Für das eigene Auto schon. Aber wenn man viel mit Mietwagen/Carsharing unterwegs ist, ist es schon ganz praktisch, wenn man das irgendwo innen sehen kann. Oder noch besser: wenn wirklich alle sich auf hinten rechts einigen würden…

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!