VW ID.2 Konzept Vorstellung

  • Kommt die ID.2 (Konzept)Vorstellung ? Kommt der ID.7 ?

    Edit
    Es wird ein ID.2 werden. Videoanspielung hier

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://winfuture.de/news,135045.html

    Heute um 18:20 gehts hier los

    VOLKSWAGEN - FOR THE PEOPLE
    💙 We’re making VW a real love brand again! Over recent months, we have been working tirelessly on our brand and our products.🚀 Along with Imelda Labbé, Boa...
    www.youtube.com


    Hier noch eine VW Pressemitteilung mit Fotos und co


    Weltpremiere der Studie ID. 2all (ID. 2all - Das Fahrzeug ist eine Studie und wird nicht zum Verkauf angeboten.) : das E-Auto von Volkswagen für unter 25.000 Euro
    Die Marke Volkswagen schreibt die Erfolgsgeschichte seiner Kompaktwagen im Zeitalter der Elektromobilität fort und gibt mit der Studie ID. 2all einen ersten…
    www.volkswagen-newsroom.com


    Hier vielleicht die etwas anderen Details, siehe Link hier


    • Die Serienversion des ID. 2all wird das erste MEB-Modell mit Frontantrieb sein.
    • Bis zu 450 Kilometer Reichweite: Der ID. 2all ist ein vollwertiges Elektroauto für jeden Tag des Jahres
    • Modularer E-Antriebsbaukasten ist hoch variabel: Serienversion des ID. 2all wird auf neuer „MEB Entry“-Plattform basieren
    • Erstes ID. Modell mit Frontantrieb: Neues Package ermöglicht im ID. 2all 490 bis 1.330 Liter Stauvolumen
    • Unter der Rücksitzbank gibt es ein verschließbares Fach für Laptops oder Tablets
  • VW ID. 2all: Das E-Auto von Volkswagen für unter 25.000 Euro
    VW zeigt mit dem ID.2all eine Studie des ID.2, der 2025 vorgestellt, ab unter 25.000 Euro erhältlich sein soll und wieder einem Golf ähnelt.
    www.computerbase.de


    Ich find in cool…… 👍 besser als das kantige Design vom Life.

    aber das ist ja Geschmacksache ….🤪

  • „...wieder Top-Qualität und Verarbeitung, überzeugende Software und digitale Dienste mit echtem Mehrwert


    ... für den Einsteiger-BEV


    ...und wo bleiben wir mit den sündhaft teuren ID4 ??

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • ...das ist eigentlich genau das Auto, welches ich für Leute wie mich (Stadtbewohner, maximal 2 Personen im Haushalt, nur selten Langstrecken etc) als Nachfolger des aktuellen ID.3 erträumt habe - bis auf die Türgriffe an den hinteren Türen - aber sonst.... muss ich wohl mal mit meinem Händler sprechen und den aktuellen ID.3 im Leasing etwas verlängern :saint:


    Hier ein Vorbericht von nextmove

    ..spontane Entscheidung am 08.06.2021 - ich teste mal die E-Mobilität :) ....Zulassung und Übergabetermin am 11.11.2021. Probefahrten mit dem ID haben im Verwandten- und im Bekanntenkreis schon 4 "Benziner" zum Umstieg überzeugt!

  • Der ID.2all könnte mir gefallen ... wenn er wirklich für 25 k€ zu haben sein wird, wirds vielleicht doch wieder ein VW als Nachfolger für meine Heidi ...

    September 2021 bis März 2023 einen ID.3 ProP im Abo. Seit März 2022 für 4 Jahre im Leasing einen ID.3 ProP.

  • Hab mir das Event auch angeguckt. Ist schon schick der ID2. Als 2t Wagen kommt er bestimmt irgendwann.

    ID5 GTX, alle +Pakete, WP, 21" + Winterreifen, AHK

    Kom: AM31xx

    Bestellt: 06/22

    LT: Q1 23 / Q2 23 / 01.2023 / 04.2023 / verschollen (Stand 01/23) <X / Ende März - Anfang April 23
    Übergabe an Produktion: 20.01.23 👍

    Start Karosseriebau: 13.02.23 👍
    FIN: 17.02.23 :love: :love: :love:
    Abholung am 24.3 ^^ ^^ ^^ ^^

  • Nextmove zum ID2all

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Nextmove zum ID2all

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf jeden Fall ein echter VW.

    Bei 5:55 stockt die Taskbar beim ins Bild wandern.

    ||

    Assistenz - Infotainment "Plus" - Komfort "Plus" - AHK - Bestellung 17.10.2022 - AO8xxx - Abholung 01.05.2023

  • Der ID.2all könnte mir gefallen ... wenn er wirklich für 25 k€ zu haben sein wird, wirds vielleicht doch wieder ein VW als Nachfolger für meine Heidi ...

    Da halte ich es mit Goethe:


    “Die Botschaft hör ich wohl, allein mit fehlt der Glaube”


    Für 25k gibt es in drei Jahren glaub ich keine 450km Reichweite, IQlight etc. und wenn das Auto dann auch noch mehr Ladevolumen als der ID3 hat, dann können sie den eigentlich gleich einstellen.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Der ID.2all könnte mir gefallen ... wenn er wirklich für 25 k€ zu haben sein wird, wirds vielleicht doch wieder ein VW als Nachfolger für meine Heidi ...

    Stimme ich dir zu, sollte die Reichweite, Aufpreisliste usw. stimmen, hätte ich schon ein Nachfolger gefunden ….😊

    ID.3 Pro, Gletscherweiss, Assistenzpaket, Komfortpaket,

    bestellt: 03.11.2021 - unverbindlicher Liefertermin Q3/2022

    AB: keine da Privatleasing

    Komm-Nr.: AI0***

    Softwareverbund 6

    FIN seit dem 25.04.2022

    Lieferung 13.05.2022

  • Gefällt mit sehr gut. Orientiert sich wirklich wieder mehr an den "klassischen" Modellen. Allerdings fand ich das "moderne" Design des ID.3 auch nicht schlecht. Hätte es den ID.2 schon gegeben wäre es vielleicht der ID.2 geworden, aber meinen ID.3 gebe ich trotzdem nicht her. ;)

  • Die neue Software samt Tieravatar sieht klasse aus. Siehe Video von Robin tv


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!