Software Umfrage Welchen Software Stand habt ihr ID-User?

  • Haben den id.3 10/22 mit 3.0 bekommen und ist inzwischen OTA seit 12/22 auf 3.2 .

    Mein ID.5 GTX soll laut bestÀtigtem Liefertermin Anfang 5/23 mit 3.5 ausgeliefert werden

    ID.3 Pro Performance 58KWH Mondsteingrau

    ACC, Design-Paket

    Interieur Top-Sport "Plus"

    Komfortpaket "Plus"

    Sportpaket

    MJ2023 SV8

    KommiNr: AL3XXX

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    FIN: 09.09.2022 :)

    Fahrzeug beim HĂ€ndler: 27.9.2022

    Kfz Brief und Abholung: 4.10.2022


    ID.5 GTX

    Vollausstattung

    KommiNr: AL3xxx

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    Seit 10/22 unv. Liefertermin 9.5.23

  • Dies ist die jĂŒngste von insgesamt drei Umfragen zu den SoftwarestĂ€nden. In der Umfrage dieses Threads kann jeder seine Eingabe Ă€ndern, wenn er mittlerweile eine neuere Version erhalten hat. Das macht aber sicher nicht jeder. Auf der anderen Seite möchte ich das Forum nun nicht mit einer vierten Umfrage belĂ€mmern. Was meint ihr? Taugen die Zahlenangaben aus dieser Umfrage noch? Habt Ihr meinen Beitrag zum Anlass genommen eure Daten zu aktualisieren? Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldungen.

    Habe aktualisiert, danke fĂŒr den Hinweis.

  • Haben den id.3 10/22 mit 3.0 bekommen und ist inzwischen OTA seit 12/22 auf 3.2 .

    Mein ID.5 GTX soll laut bestÀtigtem Liefertermin Anfang 5/23 mit 3.5 ausgeliefert werden

    Was? OTA 3.2 gibt es doch noch gar nicht.

  • Was? OTA 3.2 gibt es doch noch gar nicht.

    Bei den ersten Fahrzeugen, die mit 3.2 ausgeliefert wurden, hatte die Anzeige der Softwareversion anscheinend einen Bug (respektive es war vergessen worden, den Versionsstring anzupassen), die falsche Version anzuzeigen, dieser Bug (und nur das) wurde dann OTA gefixt, so dass nun 3.2 angezeigt wurde.

  • Hab 3.2 ab WerkđŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž

    ID.5 Pro

    Mondsteingrau

    Interieur Style Platinum Grey

    Komfortpaket

    AHK

    21“ Narvik

    Bestellt Mitte Januar 22

    ULT KW22 hinfÀllig

    LT 09/22 hinfÀllig

    LT KW 42

    Keine FIN

    SWV 8

    FA Mosel

  • Was? OTA 3.2 gibt es doch noch gar nicht.

    Nein, das ist schon richtig so. Hatte erst update auf 3.1 und anschließend auf 3.2

    ID.3 Pro Performance 58KWH Mondsteingrau

    ACC, Design-Paket

    Interieur Top-Sport "Plus"

    Komfortpaket "Plus"

    Sportpaket

    MJ2023 SV8

    KommiNr: AL3XXX

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    FIN: 09.09.2022 :)

    Fahrzeug beim HĂ€ndler: 27.9.2022

    Kfz Brief und Abholung: 4.10.2022


    ID.5 GTX

    Vollausstattung

    KommiNr: AL3xxx

    Bestellung: 4/22 (unv. Liefertermin 3/23)

    Seit 10/22 unv. Liefertermin 9.5.23

  • 3.0 OTA

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema ElektromobilitÀt und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • OTA 3.0 & in Juli bekomm ich denn Neuen ID.3 Pro 150 kW mit 58 kWh Akku.

    Zitat

    ID.3 Pro 150 kW (204 PS) (Mondsteingrau Black) SW 3.5 (1701)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ralfba ()

  • 3.0 OTA, 3.07 steht laut Erwin seit Feb. 2023 an.

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Dies ist die jĂŒngste von insgesamt drei Umfragen zu den SoftwarestĂ€nden. In der Umfrage dieses Threads kann jeder seine Eingabe Ă€ndern, wenn er mittlerweile eine neuere Version erhalten hat. Das macht aber sicher nicht jeder. Auf der anderen Seite möchte ich das Forum nun nicht mit einer vierten Umfrage belĂ€mmern. Was meint ihr? Taugen die Zahlenangaben aus dieser Umfrage noch? Habt Ihr meinen Beitrag zum Anlass genommen eure Daten zu aktualisieren? Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldungen.

    Danke fĂŒr eure (erneute) Beteiligung an der Umfrage. Die Änderung des Ergebnis ist nicht dramatisch aber erkennbar. Inzwischen haben wohl etliche ein Werkstattupdate erhalten bzw. einen neuen Wagen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!