Software Umfrage Welchen Software Stand habt ihr ID-User?

  • Welchen Software Stand habt ihr ID Fahrer und selbstverstĂ€ndlich Fahrerinnen denn? 335

    1. Software 2.4 (148) 44%
    2. Software 3.0 OVA Teil 1 u. 2 (86) 26%
    3. Software 3.2 (52) 16%
    4. Software 3.0 Teil 1 u 2 ab Werk (25) 7%
    5. Software 3.1 (12) 4%
    6. Software OVA 3.0 Teil 1 (7) 2%
    7. Software 2.3 (5) 1%
    8. Software 2.1 (0) 0%

    Servus

    Mal eine kurze Sichtung eurer Software StĂ€nde. Im Kommentar vielleicht mit Modell und Baujahr 😁

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt
 denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Rick Master ()

  • 3.0 Teil 1 ID.3 pro Tech April 2021 selbstverstĂ€ndlich in Silber 😂

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt
 denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Nachtrag zur Umfrage

    Man möge mir doch die Rechtschreibfehler in der Umfrage verzeihen, ab ich komm nicht mehr rein diese zu beheben đŸ„Ž

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt
 denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Es fehlt Software 3.2 ;)

    Und ggf. auch die Angabe 3.0 ab Werk (wenn schon eine Aufteilung mit Teil 1 und Teil 2 drin ist).


    Verdammt du hast recht das mit der Aufteilung, aber nach 3.1 kommt bei Volkswagen 4.0 incl eines neuen Zentral Displays mit beleuchteter LautstĂ€rke Reglungen, natĂŒrlich via OVA Update 8o


    Doch, das sollte gehen:

    pasted-from-clipboard.png

    Jep hat funktioniert, Rechtschreibfehler und Umfrage😂 Dank dir.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt
 denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Master () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rick Master mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Das war tatsĂ€chlich kein Scherz von mir. Wir haben hier im Forum erste Personen mit 3.2 :)

    Echt 
 wow. Ich korrigiere sofort.

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt
 denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • Wie bekommt man 3.2? 8|

    man muss dafĂŒr im Juli 21 ein Auto kaufen, das solange nicht gebaut wird, dass man es 1,5 Jahre spĂ€ter ab Werk mit 3.2 bekommt (sorry, ich weiß das hilft dir nicht, musste ich aber grad mal loswerden.) :D
    Wobei ich nicht mal sicher bin, ob meiner noch mit 3.2 kommt....

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Dies ist die jĂŒngste von insgesamt drei Umfragen zu den SoftwarestĂ€nden. In der Umfrage dieses Threads kann jeder seine Eingabe Ă€ndern, wenn er mittlerweile eine neuere Version erhalten hat. Das macht aber sicher nicht jeder. Auf der anderen Seite möchte ich das Forum nun nicht mit einer vierten Umfrage belĂ€mmern. Was meint ihr? Taugen die Zahlenangaben aus dieser Umfrage noch? Habt Ihr meinen Beitrag zum Anlass genommen eure Daten zu aktualisieren? Danke fĂŒr eure RĂŒckmeldungen.

  • Philipp_ID3

    Hat das Label ALL hinzugefĂŒgt.
  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Software Umfrage“ zu „Software Umfrage Welchen Software Stand habt ihr ID-User?“ geĂ€ndert.
  • man muss dafĂŒr im Juli 21 ein Auto kaufen, das solange nicht gebaut wird, dass man es 1,5 Jahre spĂ€ter ab Werk mit 3.2 bekommt (sorry, ich weiß das hilft dir nicht, musste ich aber grad mal loswerden.) :D
    Wobei ich nicht mal sicher bin, ob meiner noch mit 3.2 kommt....

    Ist aber auch keine Garantie fĂŒr eine Auslieferung mit aktueller Software, im Beispiel 3.2. Ich habe meinen ID im Juni 2022 in Wolfsburg abgeholt. Bei der Übergabe habe ich nach dem Softwarestand gefragt, da schon viele ID's mir 3.0 ab Werk ausgeliefert wurden und mir wurde 3.0 bestĂ€tigt. Zuhause habe ich festgestellt, daß meiner mit 2.3 ausgeliefert wurde. ( musste ich auch mal loswerden) meiner war halt schon im November 2021 in der Produktion, dann aber auf Halde, weil wohl Teile fehlten....

Jetzt mitmachen!

Drei GrĂŒnde dafĂŒr:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!