ID.3 Modelljahr 2023 - Facelift - Spekulationen und Fakten

  • Finde die Ironie. :)


    Manny

    Es gibt Leute die 3.5 haben und sagen er Fehlerspeicher wäre leer, das wäre schon einmal ein Hinweis auf massives Bugfixing

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Es gibt schon ausgelieferte Fahrzeuge mit 3.5??

    Nö das sind ein paar Insider, 3.5 läuft erst ab 20.3. vom Band

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ich muss dir sagen mir ist das Wurscht woher die Updates und Features kommen. Wenn ich einmal im Jahr in die Werkstatt muss ist mir egal, bin eh zweimal dort wegen dem Radwechsel und wenn sie es dann grad machen auch gut.

    Ich hätte lieber OTA, ich fahre GJR 😉

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Was ist da anders als 3.2 ?
    Also für den Fahrer ?

    Sag ich dir gleich wenn ichs habe aber erst wart ich ml auf 3.1 wie viele andere hier

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • Ich denke mal, VW hofft auf Leasing Rückläufe der bisherigen älteren Modelle und bei den gekauten Autos – also in bar – da wird man dann schauen ... im schlimmsten Fall ist das Auto dann gekauft wie gesehen.


    Meiner mit 3.2 auf November – da muss nur ne kleines Bugfix überspielt werden – da braucht die VW Werkstatt 6 h und muss am Ende noch nen Check mit Probefahrt machen.

    Da sieht man mal, wie sicher VW selber Updates der Vielzahl an Steuergeräten entsprechend negativ bewertet.

    Das wird sich erst ändern, wenn die Autos nen Zentralrechner haben, der alle Funktionen steuert. Das können sie halt nicht und daher werden sich die Leute von VW verabschieden. Ist ja auch Wahnsinn ... im Grunde vom Aufbau ist der ID wie der e Golf bzw. ein Verbrenner... nur der e Golf funktioniert mit seiner Software, und der ID leider nicht so gut.

    Und wenn ich sehe, wie aggressiv BYD gerade Werbung schaltet ... puh!

    ID 3 PRO grau/ ACC / Des Plus/ Bike
    KoNr AI40xx I SWV8 I MJ23 I FIN Okt 22 I Lieferung Okt 22

    2 Mal editiert, zuletzt von eGolf-lu ()

  • Lasst uns bitte beim them Facelift und ID.3 bleiben


    Nun noch ein teaser nun sind die Materialien dran und die Beats Boxen


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lasst uns bitte beim them Facelift und ID.3 bleiben


    Nun noch ein teaser nun sind die Materialien dran und die Beats Boxen


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meh der Klavierlack wird also doch bleiben.

    ID.3 Pro Performance Mondsteingrau


    Meine Sonderausstattung:

    - Design-Paket Plus inkl. IQ. Light

    - Interieur-Style Schwarz / Grau

    - Infotainment-Paket Plus

    - Assistenz-Paket Plus inkl. Travel Assist und IQ. Drive

    - Komfort-Paket Plus

    - 19 Zoll Andoya Ganzjahres Airstop Reifen


    21.10.: Übergabe an Produktion

    23.11.: Karosseriebau

    25.11.: Lackierer

    26.11.: Ausstattung & Modellbezeichnung bei MyVW weg.

    28.11.: FIN & Bordbuch, Vorschau weg.


    AL96xx seit 13.06.2022

    Abgeholt in der GMD am 20.12.2022

  • Lasst uns bitte beim them Facelift und ID.3 bleiben


    Nun noch ein teaser nun sind die Materialien dran und die Beats Boxen


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich Subwoofer im ID.3. Den vermisse ich so extrem in meinem. Seitdem ich vor ein paar Wochen die Soundanlage im Tesla Model Y Long Range gefühlt habe, welche wirklich einen monster Subwoofer verbaut hat, ist mir die Soundleistung in meinem ID.3 echt zu mickrig 😅

  • Mal gucken, ob's das Ambientlight nun auch wie beim Golf in den Fond geschafft hat.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Lasst uns bitte beim them Facelift und ID.3 bleiben


    Nun noch ein teaser nun sind die Materialien dran und die Beats Boxen


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was zieht man denn da bei Sekunde 20 aus dem Sitz raus?

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

  • Die verschiebbare Oberschenkelauflage. Gibt es bei allen ID. Modellen mit den ergoActive-Sitzen

    Ernsthaft? Oh mein Gott, das wird so eine Umstellung von meinem aktuellen Auto. 😂

    ID3 Pro S 150KW (77kWh) Modelljahr 2023

    Kings Red Metallic/Schwarz

    Ganzjahresreifen

    Dusty Grey Dark - Soul Schwarz

    Interieurpaket & Komfortpaket

    Exterieurpaket

    Assistenzpaket Plus inkl. IQ.Drive mit TravelAssist + Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Bestellt: 13.09.2023

    Zulassung: 15.03.2024

    Abholung WOB: 23.03.2024

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!