Ich gehe auch am Samstag. Werde mir VW und BMW anschauen.
Ich hab die zartgrüne Jacke mit dem ID Community Racing Team Logo an. Wenn du mich erkennen solltest, quatsch mich gern an. Ansonsten habe ich hier an anderer Stelle ein Video verlinkt, dann erkennst du mich noch besser. 😁