Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen

  • Ist eigentlich schon eines der Autos mit fehlgeschlagen 3.0 Update von der Werkstatt repariert worden?

    ID.4 GTX in Kings Red mit Software 3.5

    -Assistenzpaket Plus

    -Designpaket Plus

    -Sportpaket Plus

    -Infotainmentpaket Plus

    -Komfortpaket Plus

    -Interior Paket Top Sport Plus

    -Anhängerkupplung

    -Winterreifen Hamar

  • Ist eigentlich schon eines der Autos mit fehlgeschlagen 3.0 Update von der Werkstatt repariert worden?

    Gestern in Facebook haben mehrere geschrieben (deutsche und international), dass sie ihr Auto fertig installiert wieder bekommen haben, nach ca. 3 Tagen.

    Grund für mich am Wochenende dann das Update anzuschmeißen :p. Habe nämlich nach den ganzen Nachrichten zu Part 2, den Part 2 immer weiter geschoben...

  • Teil 2 ist bei mir durch.

    danach hat mir Tronity das erste Mal eine Fahrt angezeit.

    was ich noch gesehen habe.

    bei der Systeminformation habe ich ganz unten ein ${2} stehen. da fehlt wohl irgendwas.

    Probleme habe ich bisher nicht

  • Mittwoch hat die Werkstatt nichts mehr gemacht - seit gestern habe ich einen Ersatzwagen. Gestern wurden die Symptome an VW gemeldet und seit heute morgen hängt er am Netz und sie versuchen, das Update einzuspielen - bin gespannt!

    Gestern in Facebook haben mehrere geschrieben (deutsche und international), dass sie ihr Auto fertig installiert wieder bekommen haben, nach ca. 3 Tagen.

    Grund für mich am Wochenende dann das Update anzuschmeißen :p. Habe nämlich nach den ganzen Nachrichten zu Part 2, den Part 2 immer weiter geschoben...

  • Ist eigentlich bekannt, ob die Forensoftware auch vierstellige Seitenzahlen kann?


    Bild_2022-11-18_144332412.png

    Arnold könnte ja im Juni 2023 einen neuen Jahrgang eröffnen. ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Ist eigentlich bekannt, ob die Forensoftware auch vierstellige Seitenzahlen kann?


    Bild_2022-11-18_144332412.png


    Vielleicht sollte Arnold einfach unten neben Melden, Zietieren und Reagieren einen weiteren Button einfügen: [zZz] = "Ich warte auch"


    Und dann als Untermenü ID.3, ID.4, ID.5, SV 2.4, SV 3.0, SV 3.1, SV 3.2


    Würde das Forum deutlich übersichtlicher machen und wichtige Informationen wären besser auffindbar.

  • Ich denke, spätestens im Januar 2023 sollten wir diesen Thread hier schließen, archivieren und einen neuen Starten ;)

    Wenn bis dahin jeder versucht unnötige Beiträge zu vermeiden, dann schaffen wir es vielleicht unter 1.000 Seiten zu bleiben. Ich habe die Forensoftware nämlich noch nicht für das 1.000er OTA Update angemeldet :P

  • Vielleicht sollte Arnold einfach unten neben Melden, Zietieren und Reagieren einen weiteren Button einfügen: [zZz] = "Ich warte auch"


    Und dann als Untermenü ID.3, ID.4, ID.5, SV 2.4, SV 3.0, SV 3.1, SV 3.2


    Würde das Forum deutlich übersichtlicher machen und wichtige Informationen wären besser auffindbar.

    oder der erste auf Seite 500 bekommt das OTA 3.0 direkt ;)

    Bestellt 09/21

    AB VW 09/21

    LT1 AH 02/22

    LT2 VW 05/22

    storniert 03/22

    ID3 gekauft 03/22

    Anmeldung 01.04.22

    PV 15,4kW 03/22

    Wattpilot 11/21

  • Ich bin auch wartend. Version 2.4 seit Mai

    s.u.

    Hier immer noch kein OTA. Who knows!

    Bei mir genauso, als Testkandidat gemeldet, am 2.11. von VW akzeptiert per Mail, Update bisher nicht gekommen.

    Angesichts der anderen Enttäuschungen (Lieferfrist überzogen, 2.4) war ich anscheinend zu zuversichtlich.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!