Ich bin eigentlich zufrieden. Ich würde mich nun aber doch für das Paket mit TA entscheiden. Habe nun schon bei den paar Fahrten auf der Autobahn festgestellt, dass es doch ein nützliches Komfortupgrade wäre.
Wenn Ihr euren ID. heute noch einmal bestellen würdet... was würdet Ihr ändern?
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- ID.4
- route66
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Vor genau dieser Wahl stand ich auch. Die beiden spielen in genau der selben Klasse. Da der Mach E aber keine Dachbox tragen kann (und kein HUD hat) wurde es der ID4.
Ansonsten gefällt mir der Ford besser.
Wenn ich den ID4 nochmals bestelle (was ich aber nicht tun würde …) dann auf jeden Fall wieder 1st Max (volle Hütte) mit aktualisierten Paketen. Ich liebe diese ganzen Gimmicks. Allerdings den GTX wegen des AWD und der zusätzlichen Power.
ich kann das so bestätigen.
Ich habe auch nach der letzten verschiebung nach alternatieven gesucht und bin beim MachE hengen geblieben. und den fahre ich jetzt schon 4 Wochen
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Und trotzdem noch hier im Forum unterwegs, wie schön...
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(wenn möglich)
ohne Panoramadach dafür mit Sportsitze und definitiv GTX. Die Leistung (des TECH) is schon echt erbärmlich.
Aber gut, damals gabs halt nichts anderes
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Die Wärmepumpe würde ich weglassen. Die bringt bei mir nicht sonderlich viel.
Ich vermisse den Spurwechsel-Assi. Das Warnlämpchen schafft schon ein Mehr an Sicher.
Bin aber gleichzeitig froh, dass ich das HUD weggelassen hab.
Meine These ist ja, dass nur die aufs Panormadach verzichten möchten, die eh nur vorne sitzen.
Auf der Rückbank ist es genial.
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Das Panoramadach. Bitte...
Damit hat man nur Theater. Alle 6 Monate in die Werkstatt zum schmieren ist wirklich unerfreulich.
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Ich habe ihn ja noch gar nicht. Aber ich würde auf jeden Fall den Garagenpiloten mit dazu bestellen. Wäre froh, wenn ich nicht immer selbst die enge Einfahrt einparken müsste.
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Bin auch schon gespannt habe aber erst bestellt aber so viel Auswahl gab es ja zurzeit nicht!
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Ich hab zwar „nur“ ein ID.3 aber macht ja nix
Bei erneuert Wahl würde nur eins anders machen, den großen Akku nehmen
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Das Panoramadach. Bitte...
Damit hat man nur Theater. Alle 6 Monate in die Werkstatt zum schmieren ist wirklich unerfreulich.
Scheint ein Glücksspiel zu sein. Ich habe meinen ID.3 mit dem Panoramadach seit Oktober 2020. Keinerlei Probleme.
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Scheint ein Glücksspiel zu sein. Ich habe meinen ID.3 mit dem Panoramadach seit Oktober 2020. Keinerlei Probleme.
In den neuen ID.3 Modellen, die wohl ab März vom Band laufen. Öffnet das Rollo vom Panoramadach ja von hinten und nicht von vorne. Vielleicht gibts somit dann weniger Probleme.
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Das Panoramadach. Bitte...
Damit hat man nur Theater. Alle 6 Monate in die Werkstatt zum schmieren ist wirklich unerfreulich.
Echt? Hab noch nix von Problemen mitbekommen. Hab den ID aber auch erst seit September.
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Hallo,
ich fahre seit 1 Jahr und ca. 32.000 Km einen ID.4 Tech.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der (nahezu) Topausstattung auch top zufrieden. Ich würde vermutlich nur die 3-Klimazonen-Automatik weglassen. Ob ich die Assistenz-Pakete alle brauche, kann ich nicht wirklich sagen, sie sind auf alle Fälle Nice-to-have.
Auf keinen Fall würde ich aber auf das echt tolle Matrix-Licht verzichten wollen. Das macht es Nachts schon richtig Taghell auf der Straße.
Der große Akku ist auch sehr gut (und wenn es nur für die Nerven der Beifahrer(in) ist)
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Ich würde wieder den großen Akku nehmen, aber dann das Assi Plus Paket und HUD dabei.
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Ich habe meinen ID.5 zwar noch nicht, aber ich würde wahrscheinlich doch einen GTX statt PP bestellen.
Folgende Gründe gaben den Ausschlag Pro Performance :
1. Wendekreis
2. 0,25% Versteuerung
3. Mehrleistung nicht immer verfügbar und Unterschied nicht groß genug.
4. Das blaue Interieur geht leider (für mich) gar nicht!
Da wenigstens das Interieur bald schicker wird, würde ich vermutlich (unvernünftigerweise) GTX bestellen.
Die 60k Bruttolistenpreis würde ich jetzt eh nicht mehr schaffen..
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