Mal schauen, was der Support im Falle von Kuiil sagt.
Ich denke jedoch, dass der Support das so sieht, wie du es selbst oben gepostet hast. Drei Jahre vergünstigt, ja. Aber eben nicht drei Jahre die selben Tarife.
Wie schon oben geschrieben die Aussage der Kundenhotline:
…der Mitarbeiter war sehr bemüht mir eine Lösung anzubieten. Leider von seiner Seite nicht möglich, es gibt bei Ihm im System keine Option den Kunden nach dem ersten Jahr „We Charge Plus mit 0,30€ Ionity“ weiter zu belassen. Eine Vorgehensweise zu meinem Anliegen ist im System nicht hinterlegt. Eine Auftragsticket für die Fachabteilung wurde erstellt.
Rückmeldung der Fachabteilung…:
34272396-1D0A-4744-A846-18465C752D21.jpg B7394C17-7DCE-46B9-9DA1-302985736A2B.jpg
Leider gibt es „We Charge Plus mit 0,30€ Ionity“ nicht mehr im System. Wer nach dem 24.06.22 noch diesen Tarif verlängern konnte hatte womöglich noch Glück.