Update Navikarten

  • Explizit steht da ja nichts von Kartenupdates. Online-Verkehrsinformationen sind nach meinem Verständnis was anderes. Natürlich steht da "unter anderem", also wären dann die Kartenupdates darunter zu vermuten?

  • Explizit steht da ja nichts von Kartenupdates.

    Bob

    Schau mal den vorletzten Schalter ;)

    Damit gibt's Kartenupdates.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Bob

    Schau mal den vorletzten Schalter ;)

    Damit gibt's Kartenupdates.

    schon klar. mein kommentar bezog sich auf den screenshot von bob in post #676

  • Explizit steht da ja nichts von Kartenupdates. Online-Verkehrsinformationen sind nach meinem Verständnis was anderes. Natürlich steht da "unter anderem", also wären dann die Kartenupdates darunter zu vermuten?

    Schau mal hier:

    We Connect ID. | Alle Dienste | Volkswagen Online-Dienste
    Volkswagen We Connect für ID. Modelle. Digitale Dienste für ein Plus an Komfort, Sicherheit und Unterhaltung aktivieren. Entdecken Sie unsere Übersicht!
    www.volkswagen.de


    Da steht explizit, dass "Online-Kartenaktualisierung" Teil von "We Connect Plus" sind.

    Freundliche Grüße Simon

  • Ich habe meinen ID.4 nun erst seit knapp 2 Wochen. Wo mache ich denn die Karten Updates und wo sehe ich welche Version ich habe? Ich habe dazu noch nichts in meinem ID gefunden😅

  • Ich habe meinen ID.4 nun erst seit knapp 2 Wochen. Wo mache ich denn die Karten Updates und wo sehe ich welche Version ich habe? Ich habe dazu noch nichts in meinem ID gefunden😅

    Version steht unter Setup - Systeminformationen.

    Updates kommen automatisch.

  • Wo bleibt das neue Kartenupdate?

    Bei mir noch 24.2.

    Sonst war alle 2 Monate ein Update.

    ID3 Pro

    AH5xxx

    Bestellt: Oktober 2021

    bestätigter Liefertermin: Juli 2022

    Ersatzmobilität: VW UP

    FIN: 26.11.2022 :D :D :D

    Übergabe am 03.01.2023

    Software: 3.2


    neuer unverb. Liefertermin Febr./März 2023 dann ca 500 Tage :cursing:

    Update: unv. Liefertermin: April 2023 Softwareverbund Ausführung 8 !!

  • Blöde Frage: wo finde ich die Versionsnummer der Karte? Hab bei mir (V4.0) schon alles mögliche abgesucht, aber ich finde keine Info zu den Navi Karten.

  • Blöde Frage: wo finde ich die Versionsnummer der Karte? Hab bei mir (V4.0) schon alles mögliche abgesucht, aber ich finde keine Info zu den Navi Karten.

    Auf Rasteransicht im Homescreen gehen → Setup → Systeminformation (wenn mich das Gedächtnis nicht täuscht).

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!