Auskunft Autohaus nach dem Auslesen vor 2 Wochen: das Auto hat die 2.4 Auslieferung 17.01.2022.
In dem fall ist sie scheinbar auf dem Auto.
Mach mal ein Bild...
Auskunft Autohaus nach dem Auslesen vor 2 Wochen: das Auto hat die 2.4 Auslieferung 17.01.2022.
In dem fall ist sie scheinbar auf dem Auto.
Mach mal ein Bild...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Auskunft Autohaus nach dem Auslesen vor 2 Wochen: das Auto hat die 2.4 Auslieferung 17.01.2022.
In dem fall ist sie scheinbar auf dem Auto.
Mmh neeeee glaube ich nicht
Mmh neeeee glaube ich nicht
Dann glaub es halt nicht. Das Auto muss nicht für den Batterietausch in die Werkstatt und bekommt auch keine 2.4 mehr weil sie eben drauf ist. Ich kann nur die Auskünfte wiederholen die ich heute von meinem Autohaus bekommen habe....
Dann glaub es halt nicht. Das Auto muss nicht für den Batterietausch in die Werkstatt und bekommt auch keine 2.4 mehr weil sie eben drauf ist. Ich kann nur die Auskünfte wiederholen die ich heute von meinem Autohaus bekommen habe....
Pictures, or it didn’t happen 😉
Oder: Sichere dir den ewigen Neid von ein paar Tausend Foristen als erster mit 2.4 😊
Laut Wiki sollte im ICAS3 dann nicht 0910 (2.3), sondern 0912 (2.4) stehen.
Laut Wiki sollte im ICAS3 dann nicht 0910 (2.3), sondern 0912 (2.4) stehen.
Danke für den Tipp.
Ich Prüfe das.
Wie kommst du Q2 2022? 3.0 soll in der 2. Jahreshälfte für den Bestand kommen, sprich Q3 btw. Q4. In Q2 kriegen wir mit etwas Glück grad mal 2.4.
Nicht alles glauben was gewisse Youtuber erzählen. Ja, auch wenn sie beim Event waren.
Dann glaub es halt nicht. Das Auto muss nicht für den Batterietausch in die Werkstatt und bekommt auch keine 2.4 mehr weil sie eben drauf ist. Ich kann nur die Auskünfte wiederholen die ich heute von meinem Autohaus bekommen habe....
Fazit: dein Autohaus ist genauso ahnungslos wie alle anderen Autohäuser, labert aber mehr Quatsch als andere. Es gibt noch keine Info von VW an die Werkstätten. Keine TPI nichts. Einfach gar nichts offizielles. Also kann diese Auskunft nur ausgedacht sein, von einem übermotivierten Mitarbeiter.
Im ETKA wird das Datum ab 14.02.2022 für die EFB gezeigt.
2.3.0 ist auf dem Auto.
Ich kommuniziere die Tage nochmal mit dem Autohaus...
Dann glaub es halt nicht. Das Auto muss nicht für den Batterietausch in die Werkstatt und bekommt auch keine 2.4 mehr weil sie eben drauf ist. Ich kann nur die Auskünfte wiederholen die ich heute von meinem Autohaus bekommen habe....
Bild, geht ruck zuck und das Thema ist erledigt.
2.3.0 ist auf dem Auto.
Ich kommuniziere die Tage nochmal mit dem Autohaus...
Alles andere hätte mich auch stark gewundert, leider sind gute und motivierte Händler bzw. Servicemitarbeiter rar geworden
Deine Aussage ist falsch.
Ließ bitte die Beschreibung von Volkswagen, aber bitte vollständig.
Der TA, so wie er bestellt und beschrieben wird, hat den Spurwechselassistent als Bestandteil.
Das ist von VW super verwirrend gemacht. Im "alten" TA ist der "Spurwechselassistent (Side Assist)" mit drin, dies bedeutet aber "nur" dass man eine Warnanzeige in den Außenspiegeln hat, falls Autos von den Radarsensoren erfasst werden. Beim "neuen" TA spricht VW jetzt von einem "assistierten Spurwechsel", der Spurwechselassistent hat seinen Namen aber nicht geändert. Geschickter wäre m.E. hier von einem "Spurwechselassistent Plus" zu sprechen.
Das ist von VW super verwirrend gemacht. Im "alten" TA ist der "Spurwechselassistent (Side Assist)" mit drin, dies bedeutet aber "nur" dass man eine Warnanzeige in den Außenspiegeln hat, falls Autos von den Radarsensoren erfasst werden. Beim "neuen" TA spricht VW jetzt von einem "assistierten Spurwechsel", der Spurwechselassistent hat seinen Namen aber nicht geändert. Geschickter wäre m.E. hier von einem "Spurwechselassistent Plus" zu sprechen.
Genau so ist es👍🏻
Das ist von VW super verwirrend gemacht. Im "alten" TA ist der "Spurwechselassistent (Side Assist)" mit drin, dies bedeutet aber "nur" dass man eine Warnanzeige in den Außenspiegeln hat, falls Autos von den Radarsensoren erfasst werden. Beim "neuen" TA spricht VW jetzt von einem "assistierten Spurwechsel", der Spurwechselassistent hat seinen Namen aber nicht geändert. Geschickter wäre m.E. hier von einem "Spurwechselassistent Plus" zu sprechen.
Ich weiß zwar nicht, was daran missverständlich sein soll.
Der automatische Spurwechsel (auf Autobahnen) ist im GTX (optionalem Travel Assist) implementiert.
ZitatTravel Assist
Den optionalen „Travel Assist“ aktivieren Sie bequem über eine Taste im Multifunktionslenkrad. Sobald er aktiv ist, kann er das Gas geben übernehmen sowie für Sie die Fahrspur als auch den Abstand zu einem vorausfahrenden Fahrzeug halten. Auf Autobahnen kann der „Travel Assist“ dank des assistierten Spurwechsels ebenso die Fahrspur für Sie wechseln. Sobald Sie den Blinker setzen, wird das Fahrmanöver ausgeführt. Natürlich nur bei freier Fahrspur. Und wenn Sie eingreifen, erhalten Sie stets die volle Kontrolle zurück. Schließlich tragen Sie jederzeit die volle Verantwortung.
Genau so ist es👍🏻
Wie kommst du darauf
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!