Plötzliche Beschleunigung im Einparkvorgang

  • Dieses Autohold habe ich bereits 2020 auf den ersten 1000 km deaktiviert nie wieder aktiviert und auch nie vermisst.


    Sonst hätte ich mittlerweile bestimmt 234.523 Autos beschädigt, wenn man hier so bei manchen mitliest...schrecklich...

    Kann ich nicht nachvollziehen. Ich fahre seit Jahren, auch mit andren Autos mit Autohold. Aber jeder so wie es gefällt.

    ID.3 Pro Performance

    Gletscherweiß

    150kW

    HUD

    Panoramadach

    Fahrradträger

    Assi+ und IQ

    Memory Sitze

    Bestellt: 03.08.21

    AB: 05.08.21

    AG46xx

    Unverb. LT: 01/22 , geändert auf Ende März/Anfang April, geändert auf September, geändert auf Dezember, jetzt Januar, Jetzt Februar ;(  :cursing:  :thumbdown:

    FIN: seit 26.11.22 :)

    Softwareverbund 8

    Batterie 49Ah

    Angeliefert 07.12.22 (ohne WR)

    Zulassung 12.12.22

    Übergabe 13.12.22

  • Ne im ernst, Ich hab ne enge Garage da hat mich dieses Autohold genervt.

    Mmmh, ich habe auch eine enge Garage und muss direkt davor einen 90°-Turn machen, der nicht in einem Zug geht. AutoHold habe ich immer an und hat mich dabei noch nie gestört, weder rein noch raus.

    Was genau stört da?

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Fahre auch seit der ersten Stunde im ID.3 mit Autohold, wird nur beim Besuch der Waschanlage ausgeschaltet.

    Hatte noch nie Probleme.

    Aber jeder so wie er möchte.

  • in der engen Garage stört höchstens die Notbremsung, wenn man nicht leicht auf der Bremse bleibt. Aber ich finde auch, dass das ganz gut austariert ist.

    ID4 Pro Performance

    Komm.Nr: AM6xxx

    Farbe: Mondsteingrau

    Pakete: viele Plus Pakete


    Bestellt: 16.07.2022