Handyhalterung für den ID.3

  • ... ne schau wäre es, wenn ein iPad mini vor der Mittelkonsole bzw vor diesem unnötigen kleinen Netz zu positionieren wäre. Vielleicht hat da mal ein Technik Nerd, mit nem 3D Drucker die Muse sich da inspirieren zu lassen

    VW ID.3 Tech scale silver met . go e-charger 22kw genehmigt… denn haben is ja bekanntlich besser als brauchen.

  • ...Das Gelenk ist stabil, die Magnete dürften aus meiner Sicht stärker sein - eine erste Probefahrt hat das Handy aber an den Magneten überstanden...

    Die 2. Fahrt schon nicht mehr, das Magnet ist zumindest für mein Handy definitiv zu schwach...

    ID.3 Pro Family, Türkis - Software 3.0 seit 23.12.22 :)

  • Ein ID3 Fahrer hat sich diese Halterung bei Amazon bestellt und ist voll zufrieden. Total stabil und natürlich für jede Handygröße einstellbar. Und nah am USB - C Port.

    20210223_164027.jpg

  • Ein ID3 Fahrer hat sich diese Halterung bei Amazon bestellt und ist voll zufrieden. Total stabil und natürlich für jede Handygröße einstellbar. Und nah am USB - C Port.

    20210223_164027.jpg

    Ha, das ist die meinem Zubehör Videos vorgestellte Halterung:

    https://www.amazon.de/gp/product/B08C9YCMNW (Affiliate-Link)


    Da passt sogar noch ein iPad Pro rein!

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • scheint ja nicht verkehrt zu sein. Wer es braucht.........

    fast ein Lob vom lot11 - Wahnsinn!

    YouTube-Kanal "Schräg" VW ID.3 1st PRO schwarz (SW 0564) - (10'2020) ohne WP (2.695 km; 19,4 kWh/100 km)
    VW ID.3 1st MAX weiß (SW 0564) - (11'20 - 02'21) mit WP (2.787 km; 22,2 kWh/100 km)
    VW ID.3 ProPerfMAX türkis (SW 0910) - (ab 02'21) DCC, WP &
    "AHK" mit 55 kg 75 kg ;)
    (Verbrauch Sommer 2021 bei 5.600 km: 17,1 kWh/100 km)
    http://www.Zukunft42.de OTA ID 2.3.0 (0910) ist komplett drauf über die #Luftschnittstelle
    ...immer Mittwochs wird bei mir auf neue OTA-Updates gecheckt!


  • fast ein Lob vom lot11 - Wahnsinn!

    wenn es gerechtfertigt ist, bekommst Du das ganz sicher. 😀. Wie gesagt der ID Fahrer war schlicht angetan von der Halterung. Und er meinte auch, wie Du auch angemerkt hast, es passt ein i pad rein.

  • Und ich dachte, das ist kein ID3... Der hat ja kein Schalthebel :)

    Beim genaueren Betrachten habe ich es dann doch gesehen :saint:

    Jan

  • Ha, das ist die meinem Zubehör Videos vorgestellte Halterung:

    https://www.amazon.de/gp/product/B08C9YCMNW (Affiliate-Link)


    Da passt sogar noch ein iPad Pro rein!

    Diese Halterung habe ich mir auch bestellt, ist heute angekommen.

    Ich habe sie in dem vorderen Getränkehalter montiert.

    Mein Oneplus 7 Pro und das IPad Air passen perfekt :)

    Danke für den Tipp!

    ID.3 Tech in Gletscherweiß Metallic mit GJR und WP.

    Bestellt: 08.09.20

    Abgeholt in WOB am 23.01.21

    SW 3.2 OTW

  • Moin Moin!
    Ich weiß, dieser Fred ist schon ziemlich alt, trotzdem wollte ich meine Frage mal hier einstellen!
    Hat zufällig mal jemand diese Halterung in seinem ID (egal ob 3, 4 oder5) am Display angebracht? Hält die?


    ESR Armaturenbrett Autohalterung magnetisches Autoladegerät Schwarz (Affiliate-Link)


    Nur weil da "Für Tesla" steht, sollte das doch im ID genau so gut am Display halten bzw. funktionieren, oder?

    Ich will Sie für mein iPhone 15 Pro Max nutzen....in der Induktiven Ladeschale wird

    a) das iPhone ziemlich heiß

    und

    b) kann ich das Display dann nicht sehen.

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Die habe ich nicht, aber eine mit Saugnapf für hinters Display, von ESR. Hält bisher (ein paar Tage im Winter) gut. Mein pro Max hängt so rechts neben dem Infotainment. Ist dann doch recht weit weg vom Fahrer, geht aber noch. Ich wollte nichts mit Kleber haben, weil Leasing Fahrzeug.

  • Moin Olli,


    die magnetische Verbindung zum Smartphone sollte halten - wenn nicht liegt das smarte Phone im Auto, auch nicht wild...


    Die Halterung selbst ist geklebt.

    Ich kenne die 3M-Klebbchen von meiner GoPro am Motorrad, auf dem Helm usw. Die Dinger sind bombenfest, wenn sie eine glatte Oberfläche vorfinden!

    Jede Unebenheit/Struktur vermindert die Klebfähigkeit sehr deutlich.


    Wenn Deine vorgesehene Klebfläche also glatt wie Glas ist denke ich das hält.


    Nutze die mögliche Hebelverschiebung nur soweit wie unbedingt nötig aus. Jeder Zentimeter weg vom Klebchen ist wieder eine zusätzliche Belastung.


    Wegen Leasingfahrzeug: ICH HABE BIS JETZT ALLE Klebereste mit Föhn und Teerentferner wegbekommen. Von Plasik, Metall, Lack usw. Der Föhn ist die Geheimwaffe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!