4% von TEUR 50 - Puuh ganz schön happig
Presseberichte
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Wird interessant, ob sich das auf die Zulassungszahlen in der Schweiz auswirkt.
-
Ich tippe auf nein. Die 4% hat bisher mehr oder weniger der Importeur eingesteckt.
-
-
Scheinbar ist bei VW momentan der Wurm drin.
Evtl. sollte man JIT in einem OT thematisieren, hinsichtlich Umweltschutz u. Straßenverschleiß, sprich Verlagerung der Lagerhaltung auf die Straße.
In und um DGF kann man die Auswüchse beim BMW-Werk bestaunen.
Naja ich sage es mal so, in spätestens 3 Wochen soll die Linie wieder laufen, aber dafür die ID3/Born Linie nicht mehr bis zur Weihnachts-/ Jahreswechselpause.
Kann sich ja jeder seine Meinung bilden, ob die Motoren wirklich der Grund sind oder die leeren Auftragsbücher.
-
Kann sich ja jeder seine Meinung bilden, ...
Tooottiii , das sagt man nicht, pfui
Ist ja nicht das erste mal, dass ein Bauteilemangel bei VW zu Lieferproblemen führt.
Nur ein Schelm der jetzt böses denkt.
-
-
Jeder wartet auf die HW Facelifts wäre mal meine Vermutung…
-
Oder auf wettbewerbsfähige Preise. Rabatte gibt es im Augenblick bei fast jedem Wettbewerber - auch bei Konzernmarken - nur nicht bei VW. Das kann nicht funktionieren. Die Marke VW schießt sich mit dem Agenturmodell ins eigene Knie.
-
Ist leider so.
Der Cupra Born wird zu richtig guten Preisen angeboten, da lohnt sich ja nicht mal ein gebrauchter ID.3.
-
Oder auf wettbewerbsfähige Preise.
So schlecht ist das Angebot zur Zeit doch auch nicht
ID.4 Pro Performance Upgrade 150 kW (204 PS) 77 kWh 1-Gang-Automatik
Ab 394,69 / Monat
Leasing-Sonderzahlung (entspricht der möglichen staatl. BAFA-Förderung : 4.500,00 €
Laufzeit: 48 Monate
Jährliche Fahrleistung: 10.000 km
48 mtl. Gesamtleasingraten inkl. Wartungen und lnspektionen
-
Wolfsburgs neuer VW entwickelt sich zum LadenhüterIrgendwie kriegt der Kompakt-Stromer ID.3 nicht die Kurve. Dabei soll er doch im neuen Jahr im Stammwerk für Volumen sorgen.www.braunschweiger-zeitung.deZitat
Im Oktober wurden in Deutschland nur 916 Einheiten des VW-Elektrokompaktautos ID.3 verkauft. Das ist ein Minus von gut 57 Prozent gegenüber dem Vorjahresmonat.
-
Bin mal gespannt ob die ID.7 noch dieses Jahr ausgeliefert werden
-
Im Moment würde ich auch kein ID3 mit leichtem Facelift bestellen und lieber auf das fertige HW Update warten. Das soll ja dann im Sommer 24 kommen. Bis dahin ist der ID3 zu den aktuellen Preisen nicht mehr wirklich Wettbewerbsfähig.
-
Leider hinter einer Paywall. Es ist schon einer Sauerei, was VW mit Bestandskunden veranstaltet.
Ich hoffe VW bekommt dafür die Quittung.
Tschau
Gutsch
-
Leider hinter einer Paywall. Es ist schon einer Sauerei, was VW mit Bestandskunden veranstaltet.
Ich hoffe VW bekommt dafür die Quittung.
Tschau
Gutsch
und was genau hat jetzt die Pressemeldung mit deiner Feststellung zu tun?
-
Artikel von @C_iD.4 ist leider hinter einer Bezahlsperre
Wolfsburgs neuer VW entwickelt sich zum Ladenhüter
Wolfsburg. Irgendwie kriegt der Kompakt-Stromer ID.3 nicht die Kurve. Dabei soll er doch im neuen Jahr im Stammwerk für Volumen sorgen.
Es ist schwer nachzuvollziehen wie man ein Fahrzeug im Preissegment von 40.000 € bzw. 47.600 € Grundpreis, als Volumen Produkt bezeichnen mag.
Mit ein bisschen Batterie und etwas Ausstattung 50.000 €, das ist wohl alles andere als ein massentauglicher Kompakt-Stromer. Sieht wohl eher danach aus, als hätte es Volkswagen mit ihrer Preispolitik, mit dem ID.3, aus der Kurve getragen.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!