Das System wird Bremsen und du bekommst ein knalliges rotes ID Light …
Und wenn du weiterhin Strom gibst… überrulest du das System.. denn es ist ein Assistent
Kann man schreiben, ist halt falsch.
Das System wird Bremsen und du bekommst ein knalliges rotes ID Light …
Und wenn du weiterhin Strom gibst… überrulest du das System.. denn es ist ein Assistent
Kann man schreiben, ist halt falsch.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Kann man schreiben, ist halt falsch.
Ich hab mal aus Interesse im Handbuch (im Kapitel für den Notbremsassistent) geschaut:
ZitatSie können automatische Bremseingriffe abbrechen, indem Sie lenken oder das Gaspedal treten.
Scheint also zu stimmen, was @SpookyMulder schreibt. Oder worauf beziehst du dich?
BP Pulse setzt in den USA ab 2024 Tesla Ladestationen ein. Passt ja auch gut mit den neuen v4-Stationen. Da kommt also Konkurrenz für Alpitronic:
Kann man schreiben, ist halt falsch.
Das ist nicht falsch und stimmt genau so wie es geschrieben wurde
....und diese Form dann bitteschön "schrumpfen" auf vergleichbare Golf-Größe (also etwa 4,50 m) - dann würden wohl auch viele Familien zugreifen
....und diese Form dann bitteschön "schrumpfen" auf vergleichbare Golf-Größe (also etwa 4,50 m) - dann würden wohl auch viele Familien zugreifen
...wenn der Preis mit schrumpf...
....und diese Form dann bitteschön "schrumpfen" auf vergleichbare Golf-Größe (also etwa 4,50 m) - dann würden wohl auch viele Familien zugreifen
Was stört dich am ID.4?
Ähnliche Form und "etwa 4,50 m"
Was stört dich am ID.4?
Ähnliche Form und "etwa 4,50 m"
Zu hoch und daher zu hoher Verbrauch, baubedingt kleinerer Akku als im ID.7 mit dem großen Akku.
Mit den 700 km WLTP Reichweite im ID.7 wäre man dann auch im beruflichen Alltag und bei längeren Urlaubsfahrten endlich mal in einem Bereich, der für nahezu jedes Profil keine größeren Einschränkungen mehr bedeutet.
Zu hoch und daher zu hoher Verbrauch, baubedingt kleinerer Akku als im ID.7 mit dem großen Akku.
Mit den 700 km WLTP Reichweite im ID.7 wäre man dann auch im beruflichen Alltag und bei längeren Urlaubsfahrten endlich mal in einem Bereich, der für nahezu jedes Profil keine größeren Einschränkungen mehr bedeutet.
Stimmt, die Höhe mach ca. 10 cm
Der ID.7 ist 4.961 mm lang, 1.862 mm breit und 1.538 mm hoch
Der ID.4 ist 4.582 mm lang, 1.852 mm breit und 1.637 mm hoch
Der ID.7 ist mit Sicherheit ein Fahrzeug, der dem Fahrprofil das du ansprichst, für viele genügen würde. Ich bin viele Jahre Passat gefahren und das sehr gerne, aber das niedrige Ein- und Aussteigen mag mein Rücken nicht mehr.
Die 86 kWh Batterie, für die 700 km Reichweite, braucht halt etwas Platz, was in den 4,50 m vom ID.4, so wie es aussieht, anscheinend nicht unterzubringen sind.
Der cw-Wert von 0,23 und die Stirnfläche von 2,46 m² leisten mit Sicherheit den größten Beitrag für die Reichweite.
Ich bin viele Jahre Passat gefahren und das sehr gerne, aber das niedrige Ein- und Aussteigen mag mein Rücken nicht mehr.
Ich habe mir sagen lassen, noch nicht selbst überprüfen können, dass der Einstieg beim ID.7 höher ist, als beim Passat.
Ob der ID.3 Niveau hat.. keine Ahnung
Das ist nicht falsch und stimmt genau so wie es geschrieben wurde
Nein, ist für mich hiermit erledigt.
Nein, ist für mich hiermit erledigt.
Schade, denn mich würde das wirklich interessieren. Ist die Bedienungsanleitung dahingehend jetzt falsch, oder was verstehe ich nicht.
Wenn du auf dem Strompedal stehst.. dann ist da nix mit Notbremsassistent
Ich empfehle mal dieses Video
Schade, denn mich würde das wirklich interessieren. Ist die Bedienungsanleitung dahingehend jetzt falsch, oder was verstehe ich nicht.
Das Handbuch und Du haben recht, sowohl Gas- als auch Bremspedal können den Notbrems-Assi übersteuern.
Wenn ich z.B. in die Garage einparke und bleibe leicht auf dem Bremspedal löst der Assistent nicht aus -egal ob vorwärts oder rückwarts-
Wenn der Notbrems-Assi beim Fahren ein Hindernis erkennt macht er durch Piepsen und rotes ID-Light darauf aufmerksam und fängt an zu bremsen.
Wenn ich jetzt das Gaspedal drücke, übersteuere ich den Assi und fahre weiter - eigentlich ganz einfach.
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
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