• ist ja schön und gut. Auch wenn es nur ein Konzept ist: Wenn man das, was das Showcar können soll mit dem aktuellen Ist-Zustand vergleicht, hoffen die Verantwortlichen bei VW entweder auf ein Wunder oder setzen darauf, dass die chinesischen Partner ordentlich was rausreißen.

  • Das Design holt mich jetzt nicht so ab. Sieht aus wie die Autos der ganzen neuen China-Marken, die man hier jetzt ab und zu auf den Straßen sieht und die mir vom Design her alle nicht gefallen. Aber da das Fahrzeug ja nur für den chinesischen Markt ist, ist das ja dann wohl Ziel erreicht.

  • Das Design holt mich jetzt nicht so ab. Sieht aus wie die Autos der ganzen neuen China-Marken, die man hier jetzt ab und zu auf den Straßen sieht und die mir vom Design her alle nicht gefallen. Aber da das Fahrzeug ja nur für den chinesischen Markt ist, ist das ja dann wohl Ziel erreicht.

    Ich sehe von vorne einen Tesla, hinten einen Porsche und in der mitte etwas ID.4/ID.5. Kann man machen.


    Der Innenraum ist pure Science-Fiction. Typisch Studie, davon wird in der Serie nichts mehr zu erkennen sein.

    ID.4 Pro Performance Tech, Mondsteingrau, ext. Silver, WP. (Alles außer Sportpaket und AHK)

  • Hier

    gibt es auch schon eine Vorstellung durch einen einschlägigen Youtuber

    ID.3 Tech in Gletscherweiß Metallic mit GJR und WP.

    Bestellt: 08.09.20

    Abgeholt in WOB am 23.01.21

    SW 3.2 OTW

  • Ok das neue Auto was der internationale VW Account vor ein paar Tagen angeteasert hat, kommt wohl doch auch nach Deutschland. Der deutsche VW Account hat es heute auch gepostet.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist bereits etwas zu finden. Aber wie schon angesprochen wurde, es ist ein Concept Auto.


    VW ID. Code: Neues Design für SUV mit Display-Fenstern und RGB-Augen
    Der ID. Code ist ein SUV im neuen Design, vollgestopft mit Technik, Displays und Licht. Als Konzept zeigt er VWs Zukunft in China.
    www.computerbase.de


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sorry wurde schon gepostet der Link auf Youtube

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Hier ist bereits etwas zu finden. Aber wie schon angesprochen wurde, es ist ein Concept Auto.


    https://www.computerbase.de/20…y-fenstern-und-rgb-augen/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genial! ID.4 2.0 :)

  • ...schick... ABER wieder mal VIEL ZU GROSS!!!


    Es ist wie bei den Kreuzfahrtschiffen (auch der beiden deutschen Anbieter...), gross, grösser, noch grösser...


    Aber das ist nur meine Meinung...


    Liebe Grüsse aus der Schweiz!


    Die zwei NEMAs

    Momentan zum "eingewöhnen" in die e-Mobilitätswelt: SEAT Mii electric plus


    D.3 Pro Performance (150 kW / 204 PS / 58 kWh)

    Designpaket "Plus" - Leichtmetallfelgen "Easy Derry" 18" - Interieur Top-Sport "Plus" - Infotainment Paket "Plus" - Assistenzpaket "Plus" - Umgebungsansicht "Area View"

    Bestellt: 13.11.2021

    Lieferung gem. Händler: November/Dezember 2022

    13.01.2023: Info Händler: Wird in KW3 gebaut und ca. im März 2023 geliefert

    02.02.2023: FIN! (14 Mte 20 Tg)

    04.04.203: Übergabe (16 Mte23 Tg):love:

  • Es ist wie bei den Kreuzfahrtschiffen (auch der beiden deutschen Anbieter...), gross, grösser, noch grösser...

    Meine eigene Insel. ^^

    Meinetwegen das Design, aber blos nicht so ein Türenkonzept.

    :)

    :!: Bei allen Posts immer an die Compliance Regeln deines Arbeitgebers denken :!:

  • Ein Vergleich ID7 gegen ID4 mit der neuen Hardware

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Vergleich ID7 gegen ID4 mit der neuen Hardware

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wow, bin beeindruckt vom Verbrauch des ID.7 !!!

  • Ist ja auch ausschließlich für den chinesischen Markt. Dort wo viele altbekannte deutsche Fahrzeuge exklusiv mit dem Zusatz „L“ rumfahren.

  • Machen wir doch einen Thread auf, wo man sich nur am Start-Up abarbeiten kann.


    Zumindest hat der Musk die Preise wieder gesenkt.

    Tesla senkt die Preise
    E-Auto-Hersteller Tesla hat die Preise für seine Neuwagen-Modelle gesenkt. Warum Model S, Model X und Model 3 jetzt billiger sind.
    www.adac.de

    Vielleicht setzt das VW u. Co unter Druck. Lt. meinem "Freundlichen" werden fast nur ID als Firmenwägen gekauft/geleast.


    Wenn ich einen ID3 mit halbwegs der gleichen Ausstattung wie das Basis-Model-3 will (ja er hat kein HUD, Matrix ist per OTA nachgeliefert worden), dürfte das preislich in einer ähnlichen Liga spielen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!