Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • - Kopplung mit iPhone 8: Klingellautstärke wird im ID.3 auf volle laut automatisch raufgedreht. Nach dem Aussteigen bleibt die Klingellautstärke so laut, da bekommst fast einen Herzinfarkt bei einem Anruf in der Wohnung. Was hab ich falsch gemacht??


    - Bekomme die 10er und 1er Sprünge beim Tempomaten nicht hin. Bin nun eigentlich kein Grobmotoriker, aber mit leicht und fest drücken ist das mehr Zufall als ein angenehmes Einstellen....aaah. Bitte um Tipps

    Wenn du die Tasten nur berüherst, dann 1 Sprung. Bei Druck 10 Sprung.

  • Wie schon etliche male zuvor geschrieben es gibt 2 deutliche Druckpunkte auf der + - Taste. bis zur ersten 1er- ganz durchdrücken 10er-Schritte.

    Und die Frage wurde doch schon längt ein paar Beiträge zuvor beantwortet. 🥺

    Pro-S-Tour mit WP und Ganzjahresreifen

  • Wie viel kg darf man in den Kofferraum laden? Ich müsste vier Steinplatten zu je 25 kg holen.

  • Wie schon etliche male zuvor geschrieben es gibt 2 deutliche Druckpunkte auf der + - Taste. bis zur ersten 1er- ganz durchdrücken 10er-Schritte.

    Und die Frage wurde doch schon längt ein paar Beiträge zuvor beantwortet. 🥺

    wenn man von der Mitte aus eine Wischbewegung nach oben und unten macht, springt er auch in 10er Schritten hoch bzw. runter

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • oh, entschuldugung, da war ich dann zu voreilig

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • Gibt es was neues zur Verlängerung der Frist für das Firstmover Ladeguthaben?

    Mein Bekannter hat noch über 500 Eu.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Gibt es was neues zur Verlängerung der Frist für das Firstmover Ladeguthaben?

    Mein Bekannter hat noch über 500 Eu.

    es gab doch schon eine Verlängerung. Statt 12 sind es 15 Monate wonach es dann verfällt.

    --------------------------------------------------------------------

    ID.3 Pro Performance Max 58kWh SW-Stand 2.3

    Mangan Grau

    Abholung 27.04.2021 Dresden

  • es gab doch schon eine Verlängerung. Statt 12 sind es 15 Monate wonach es dann verfällt.

    Das sollten die Firstmover mit dem Guthaben aber auch mitgeteilt bekommen haben.

    Mein Kollege weiß hiervon nichts.

    Ich habe bisher nur gehört das außerhalb von D von VW was zugesagt wurde.

    Typ: ID.3 Pro Performance "tech" 209*10Exp6 kg*m²/s² mit Fahrradträger, 18 Zoll Stahlfelgen (Sommer und Winter), Wärmepumpe, abgeholt 23.12.20

    Farbe: Makena-Türkis Metallic
    Softwarestand: 0783; 30.03.21: 0792; 22.09.21: ID 2.3 26.08.2022: 0912 07.07.2023: 3.2

    VW Äpp auf div. Androids


    ID. Charger Connect (seit 30.12.20 läuft leise und ohne Probleme über LTE im Netz, seit 19.12.21 auf ID Charger Pro gepimpt)

  • Es kam ein Schreiben per E-Mail mit der Information an die E-Mailadresse mit der man bei We Charge registriert ist.

    ID.4 Pro Performance mit WP, vorher ID.4 1st Max mit WP, SW 3.0.6 und ID.3 Pro Perf. Max Fast Lane mit WP, SW 2.3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!