Kurze Frage: kennt jemand die Watttiefe vom ID.4?
Kurze Frage: was passiert wenn man bei 50 km/h von D/B in R schaltet?
Kurze Frage: kennt jemand die Watttiefe vom ID.4?
Kurze Frage: was passiert wenn man bei 50 km/h von D/B in R schaltet?
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Guten Abend zusammen,
Bin eben von der Arbeiten heimgekommen und mich in der Garage gewundert warum die Sicht dee Frontkamera so schlecht ist, dachte ich hätte da ne Mücke oder Fliege von Außen dran kleben. Wollte dann die Kamera sauber machen und hab dann festgehalten dass die Kamera innen Kondeswassertropfen hat.
Hatte das schon mal jemand?
Danke Hifire aber die Einstellung gibt es beim ID.5 nicht ( Software 3.5 ) hab gerade nachgesehen.
Werde das morgen mal ganz genau kontrollieren, wann die Türen verriegeln. Kann ja wirklich ein Fehler sein. Mach sonst mal ein Ticket bei der Hotline auf, ansonsten werde ich mal ins Autohaus fahren.
Tut mir leid für meine späte Rückmeldung. Ich habe die Einstellung in meinem ID.3 mit Software 3.2 tatsächlich nicht mehr gefunden. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass es diese Einstellung früher bei meinem Fahrzeug gab. Eventuell kann man die automatische Verriegelung seit 3.2 nicht mehr deaktivieren.
Kurze Frage: kennt jemand die Watttiefe vom ID.4?
Kurze Frage: was passiert wenn man bei 50 km/h von D/B in R schaltet?
ich muss jetzt mal raten: „gar nichts?“
ich muss jetzt mal raten: „gar nichts?“
kommt auf die Wattiefe an ...
Hier sind 300 mm angegeben.
…
Kurze Frage: was passiert wenn man bei 50 km/h von D/B in R schaltet?
Da die Cockpit Bedienelemente „wireless“ sind, Du also nur mit elektronischen Befehlen schaltest, wird das Auto nicht den Rückwärtsgang einlegen. Eine Warnmeldung oder Ähnliches wirst Du denke ich bekommen.
Kurze Frage: kennt jemand die Watttiefe vom ID.4?
Das Thema gabs hier schon mal, E-Auto im Hochwasser.
Guten Abend zusammen,
Wollte dann die Kamera sauber machen und hab dann festgestellt dass die Kamera innen Kondeswassertropfen hat.
Ich zitiere mich mal verkürzt selber.
Anbei ein Foto wie es aussieht.
Ich war auch eben schon beim Händler, der hat es sich angeguckt und die Kamera wird übernächste Woche auf Garantie getauscht.
ich muss jetzt mal raten: „gar nichts?“
Bitte nur antworten, wenn man die Antwort kennt.
Da die Cockpit Bedienelemente „wireless“ sind, Du also nur mit elektronischen Befehlen schaltest, wird das Auto nicht den Rückwärtsgang einlegen. Eine Warnmeldung oder Ähnliches wirst Du denke ich bekommen.
Also auch nur eine Vermutung.
Vielleicht weiß es ja auch jemand sicher.
Möglicherweise bremst er dann ja auch langsam bis zum Stillstand und fährt dann rückwärts.
Kurze Frage: was passiert wenn man bei 50 km/h von D/B in R schaltet?
Gar nichts bzw. eine Fehlermeldung.
So circa bis 10 km/h funktioniert es aber und der Wagen rollt vorwärts recht abrupt zum Stillstand und fährt dann rückwärts los. Dabei muss auch nicht die Bremse betätigt werden.
Ergänzend dazu: wenn man während der Fahrt einmal auf P drückt passiert nichts außer einer Warnmeldung. Wenn man P aber gedrückt lässt, leitet das Fahrzeug (recht langsam, es wird keine Vollbremsung gemacht) eine Bremsung bis zum Stillstand bzw. Losslassens der P-Taste ein. Das ist vor allem für Beifahrer relevant, falls der Fahrer einen medizinischen Notfall hat.
Moin,
hat einer von euch zufällig auch das Problem das man weder Abfahrtzeit noch Klimatisierung in der App einstellen kann? Auch im Auto kann ich keine Abfahrtszeit einstellen, da der Punkt Standklima nur das Auto ohne irgendwelche Buttons anzeigt.
Ich habe WeConnect und WeConnect Plus laut Shop aktiv und installiert.
Jemand eine Idee woran es liegen könnte? Vor dem Update auf 3.2 ging alles.
schau mal, wann zuletzt aktualisiert wurde.
Bei mir gestern Abend irgendwann.
Man denkt manchmal, alles läuft, aber das sind dann Daten von Anno Schnuffzig und
die sind lange nicht aktualisiert worden.
An der Aktualisierung kann es irgendwie nicht liegen, die steht auf gerade eben. Ich habe auch nochmal synchronisiert und es gab keine Veränderung
Die angezeigten Kilometer sind ein sehr weicher Wert den der Boardcomputer anhand der Nutzung anzeigt.
Die meisten Fahrer die ich kenne richten sich eher nach den % Angaben + das Wissen wie sich das Auto unter entsprechenden Bedingungen verhält.
Aber selbst wenn man an dem zweiten Punkt noch "lernt" du kannst sicher sein das die % verlässlicher sind. Von ggf. Kalibrierungsabweichungen durchs BMS jetzt mal abgesehen. Will dich jetzt aber auch nicht mehr verwirren
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
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