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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID. -
Der Golf hat auch über zwei meter, Breite inkl. Außenspiegel: 2.075 mm
Der ID.5 hat mit eingeklappten Aussenspiegel : 1.950 mm
Breite inkl. Außenspiegel: 2.108 mm
Die 2m sind immer die max. Breite die man da reinstellen sollte. So wie man in der Waschstraße normalerweise die Spiegel anklappen soll.
Dann passt es wohl in der Waschstraße, aber bei den meisten Autobahnbaustellen musst Du wegen Fahrbahbreite 2,10m die rechte Fahrspur nutzen...
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Nach über 1 Woche Stillstand von meinem ID3 funktionieren beide Schlüssel nicht mehr. Batterien wurden schon getauscht.
Wenn ich den Schlüssel in die Mittelkonsole lege wird der Schlüssel irgendwann erkannt. Trotzdem vom Schlüssel keine Funktion.
Synchronisation geht auch nicht.
Habt Ihr noch Tipps?
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Ladeziel erreicht, setze per App 10% mehr, und ziehe den Regler auf laden, synchronisiert sehr lane dann bekomme die Meldung Technisches Problem, hatte das mal jemand?
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Ladeziel erreicht, setze per App 10% mehr, und ziehe den Regler auf laden, synchronisiert sehr lane dann bekomme die Meldung Technisches Problem, hatte das mal jemand?
Wenn das Ladeziel um 10 % erhöht wird startet das Laden von alleine.
Es dauert nur die 90 s bis es angezeigt wird.
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Hatte vor einigen Tagen das kuriose Problem, dass ich nach ein paar Tagen Standzeit in der TG bei über 70 % SoC meinen ID.3 öffnen wollte. Erst funktioniert schon die automatische Entriegelung bei Annährung nicht und dann auch nicht das Öffnen per Tastenklick auf der Fernbedienung. Nach mehreren Versuchen wollte ich schon frustriert aufgeben und haben dann quasi nur als Versuch einfach am Türgriff der Fahrertür gezogen und ich konnte die Tür öffnen. Die anschließende Fahrt verlief problemlos und seitdem trat dieser Fehler nicht mehr auf.
Der ID.3 war zuvor in der Werkstatt zum Service mit dem Zweitschlüssel.
Ist das Problem bekannt, war es nur ein technischer Schluckauf oder was könnte die Erklärung sein?
Bin in erster Linie nur neugierig auf eine Erklärung, da die "Selbstheilungskräfte" meines ID.3 offenbar funktionieren.
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Wenn alles klappt bekomme ich am Do. meinen ID.4 allerdings nicht wie fast alle hier im Forum mit einer Einweisung und Erklärung der Funktionen. ( der ID wird vom Fahrer abgestellt und das wars). Vieles / fast alles, hat man ja auch schon im Netz bei der lange Wartezeit gesehen.
Gibt es aus euerer Sicht was besonderes zu beachten?
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Gibt es aus euerer Sicht was besonderes zu beachten?
Konfigurationsassistenten im Auto benutzen, der führt dich durch vieles durch (wenn das der Fahrer wegdrückt, dann gibt es denn unter der App Setup meine ich).
Und ganz ernst: Die App "Hilfe" ist wirklich gut gemacht
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Wenn alles klappt bekomme ich am Do. meinen ID.4 allerdings nicht wie fast alle hier im Forum mit einer Einweisung und Erklärung der Funktionen. ( der ID wird vom Fahrer abgestellt und das wars). Vieles / fast alles, hat man ja auch schon im Netz bei der lange Wartezeit gesehen.
Gibt es aus euerer Sicht was besonderes zu beachten?
Das gleiche bei mir: auch am Donnerstag, auch von einem Fahrer gebracht. Vielleicht sollten wir uns am Donnerstag mal kurzschließen.....
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Das gleiche bei mir: auch am Donnerstag, auch von einem Fahrer gebracht. Vielleicht sollten wir uns am Donnerstag mal kurzschließen.....
Klar können wir uns Do kurzschließen. Die Spedition hat mir eine frühe Lieferung am Vormittag versprochen.
Die WeConnect ID App läuft bei mir schon und sagt: !Fast fertig! Aktivierung jetzt abschließen."
Ich denke da muß ich den im Display des Fahrzeuges angezeigten QR scannen.
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Ist es normal, dass der Ladedeckel auch beim abgeschlossenen Fahrzeug geöffnet werden kann?
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Ist es normal, dass der Ladedeckel auch beim abgeschlossenen Fahrzeug geöffnet werden kann?
Nein, der sollte verschlossen sein.
Das war ein Bug in einer älteren Version der Software (< 2.1 glaube ich).
Welche Softwareversion hat dein ID?
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Hatte vor einigen Tagen das kuriose Problem, dass ich nach ein paar Tagen Standzeit in der TG bei über 70 % SoC meinen ID.3 öffnen wollte. Erst funktioniert schon die automatische Entriegelung bei Annährung nicht und dann auch nicht das Öffnen per Tastenklick auf der Fernbedienung. Nach mehreren Versuchen wollte ich schon frustriert aufgeben und haben dann quasi nur als Versuch einfach am Türgriff der Fahrertür gezogen und ich konnte die Tür öffnen. Die anschließende Fahrt verlief problemlos und seitdem trat dieser Fehler nicht mehr auf.
Der ID.3 war zuvor in der Werkstatt zum Service mit dem Zweitschlüssel.
Ist das Problem bekannt, war es nur ein technischer Schluckauf oder was könnte die Erklärung sein?
Bin in erster Linie nur neugierig auf eine Erklärung, da die "Selbstheilungskräfte" meines ID.3 offenbar funktionieren.
Das wird nach ein paar Tagen Standzeit deaktiviert. Dann geht es nur noch per Knopfdruck, war ja so auch bei dir, oder? Steht auch in der Bedienungsanleitung 😂😂😂
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