Software Chat - Fragen, Talk und Spekulationen für alle Versionen

  • Es geht ausschließlich um die 1.000er Beta-Welle. Dienstag startet der Rollout.

    Dann müssten ja morgen die Mails rausgehen, was zu den letzten Ankündigungsmails für die DE Welle am Montag vor zwei Wochen passen würde. Montag ist der neue Donnerstag. Zumindest scheinen die ID. Drivers Club Mails ja bisher nicht versandt und waren vor dem Deployment angekündigt.

    ID.4 Pure Performance mit Assistenzpaket Plus, Komfortpaket Plus, Interieur Style Plus, Design-Paket, Schnellladeoption. MJ 2022. Bestelldatum 06/2021, Übergabe 12/2021.

    Smart EQ fortwo, Passion-, Premium- und Winterpaket, 22 kw-Bordlader, Übergabe 11/2023.

    Laden an einer Shell Recharge Solutions Home Advanced Wallbox.

  • Dann müssten ja morgen die Mails rausgehen, was zu den letzten Ankündigungsmails für die DE Welle am Montag vor zwei Wochen passen würde. Montag ist der neue Donnerstag. Zumindest scheinen die ID. Drivers Club Mails ja bisher nicht versandt und waren vor dem Deployment angekündigt.

    Und? Hat jemand heute eine Mail bekommen? Ich bis jetzt nicht, trotz I want OTA 3.0 Anmeldung…

  • Die VW-Mitarbeiter im ID Driver Club auf FB sind mit Sicherheit keine SW-Entwickler, die da nebenbei noch die Community betreuen.


    Die Mehrzahl der ID-Fahrer ist sicher nicht im ID Driver Club, aber noch weniger sind hier. Der ID Driver Club hat aktuell 11.845 Mitglieder, das MeinID-Forum 8.357. Warum bist du hier, wo es hier doch nicht mal offizielle Statements von VW gibt?

    zu1. ich schrieb: "Wozu vertrödelt so ein Konzern Zeit, Mitarbeiter und Geld in dem besagten „Driver Club“ ?"

    wie man daraus SW-Entwickler lesen kann, erschließt sich mir nicht

    zu2. Da nun die Mitgliederzahlen offiziell feststehen, würde es mich auch nicht interessieren, ob du alle gefragt hast, weswegen sie hier sind. <X

    MfG

    Keine Erwartungen - keine Enttäuschungen


    MJ 22; Design-Paket "Plus"; Infotainment-Paket "Plus"; Assistenzpaket "Plus"; Komfortpaket "Plus"; Sportpaket "Plus"; Interieur Style "Plus" mit Lenkrad in Schwarz; Exterieur Style "Silver"; Textilfußmatten vorn und hinten; Vorrichtung zur Befestigung eines Fahrradträgers für Anhängevorrichtungen (75kg), abnehmbar

  • 3.1 ist ziemlich verbugt bei mir. Das Auto stellt ständig alle möglichen Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück.


    Ich habe bereits VW angeschrieben, dass die mir 3.2 OTA zur Verfügung stellen sollen.

    Seit August 2022 vollelektrisch unterwegs.

  • Da dacht ich schon ich bekomme 3.0 aber war doch nur eine Umfrage von VW welche heute mein Postfach beglückte…


    wir hoffen, dass Sie mit Ihrem ID. rundum zufrieden sind!

    Wir interessieren uns sehr dafür, warum Sie sich für den ID. entschieden haben und wie Sie das Auto nutzen. Zugleich möchten wir von Ihnen erfahren, wie wir unsere Produkte und Services weiter verbessern können. Daher möchten wir Sie zu einer Onlinebefragung einladen1. Selbstverständlich ist die Teilnahme freiwillig.

    Die Befragung dauert etwa 15 Minuten und ist bis zum 08.11.2022 freigeschaltet

  • Hahahaha 🤣 war wohl ein April Scherz von Battery Life als er gesagt am Dienstag wird es weiter gehen mit OTA 3.0 oder zumindest mit verschicken der Mails die sich registriert haben bei VW für OTA 3.0. 🤣

    Zitat

    ID.3 Pro 150 kW (204 PS) (Mondsteingrau Black) SW 3.5 (1701)

  • Hahahaha 🤣 war wohl ein April Scherz von Battery Life als er gesagt am Dienstag wird es weiter gehen mit OTA 3.0 oder zumindest mit verschicken der Mails die sich registriert haben bei VW für OTA 3.0. 🤣

    Zudem ist bei uns heute Feiertag..

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

  • Nicht in WOB / Niedersachsen.

    Spielt aber auch keine Rolle, bisher keine Neuigkeiten.


    Nicht in WOB / Niedersachsen.

    Spielt aber auch keine Rolle, bisher keine Neuigkeiten.

    Die Email Zentrale ist in WOB... soso

    *ID4 Tech - Mondsteingrau AHK WP GJR bestellt 24.02.2021 am 14.6 in Dresden mit 2.1 abgeholt / Update 2.3 OTA am 4.8 auf 2.4 seit 27.12 3.0, seit Dez. 22 3.2

    *seit Juli 2020 eine Zoe Intens mit allen was es so gab und GJR und Kaufakku

    *von August 2016 bis Juli 2020 einen Smart electric Drive

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!