Lieferzeit GTX

  • Seit heute Fertigungsablauf Emden 🎉 Bestellt Mitte Januar. Darf ich drauf hoffen, dass ich im Januar GTX fahre…?


    Und was bedeutet „vorgezogener TPPA“?

    Am besten bei deinem Händler anrufen und fragen. In Nadin steht der geplante Anlieferzeitraum, der sich laut meinem Händler bisher nach Einplanung nicht mehr nach hinten geschoben hat. Ich habe FA Emden seit 2 Wochen, Lieferung laut Nadin bis Mitte März…

    ID.4 GTX MJ23, Scale Silver, mit Vollausstattung (alle Pluspakete MJ22.5, nur keine AHK und 21“) 8).

    Bestellt Okt 21, Update auf MJ22.5-Plus-Pakete Dez. 21, Komm.-Nr. AH7xxx, Lieferung laut AB Juni 22, Fertigungsablauf Emden seit 21.10.22, FIN seit 08.12.22, Brief angekommen am 14.12.22; Auto angemeldet am 23.12.22, Auto angekommen beim Händler am 13.01.23, Übernahme am 21.01.23

  • Am besten bei deinem Händler anrufen und fragen. In Nadin steht der geplante Anlieferzeitraum, der sich laut meinem Händler bisher nach Einplanung nicht mehr nach hinten geschoben hat. Ich habe FA Emden seit 2 Wochen, Lieferung laut Nadin bis Mitte März…

    Okay, danke. Das passt zeitlich zu dem was zuletzt Stand war, Lieferung Mitte April. Schade, hatte gehofft es geht doch etwas schneller.

  • So, habe heute morgen meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Verkäufer im Autohaus einen Mail mit Nachfrage zum Liefertermin geschrieben.


    Mein GTX steht noch auf Auslieferung im Dezember. Sieht ja doch mal ganz erfreulich aus.


    Mist jetzt ist mir aufgefallen, der hat ja gar kein Jahr dazu geschrieben.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • So, habe heute morgen meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Verkäufer im Autohaus einen Mail mit Nachfrage zum Liefertermin geschrieben.


    Mein GTX steht noch auf Auslieferung im Dezember. Sieht ja doch mal ganz erfreulich aus.


    Mist jetzt ist mir aufgefallen, der hat ja gar kein Jahr dazu geschrieben.

    Wahrscheinlich eine Zahl zwischen 22 und 24... bei unserem Glück...


    Duck und wech :cursing:

  • So, habe heute morgen meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Verkäufer im Autohaus einen Mail mit Nachfrage zum Liefertermin geschrieben.


    Mein GTX steht noch auf Auslieferung im Dezember. Sieht ja doch mal ganz erfreulich aus.


    Mist jetzt ist mir aufgefallen, der hat ja gar kein Jahr dazu geschrieben.

    Ist denn der Softwareverbund bei 8 geblieben (Ausstattungsdetails in den Entwicklertools)? Wenn ja, könnte das für eine baldige Auslieferung sprechen...

    Wenn aber auf 10 geändert wurde...

  • So, habe heute morgen meinen ganzen Mut zusammen genommen und meinem Verkäufer im Autohaus einen Mail mit Nachfrage zum Liefertermin geschrieben.


    Mein GTX steht noch auf Auslieferung im Dezember. Sieht ja doch mal ganz erfreulich aus.


    Mist jetzt ist mir aufgefallen, der hat ja gar kein Jahr dazu geschrieben.

    Sieht so aus, als würden unsere beide GTX gleichzeitig produziert werden. Hoffen wir mal, dass es auch bei Dez bleibt...

    Bestellt 10.07.2021, KNr. AG0xxx

    Gletscherweiß Metallic

    Design Paket Plus, Komfort Paket Plus, Assistenzpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Ystad 20" Felgen

    Glücklicher ID.4 GTX Fahrer seit April 23 ;)

  • Hallo zusammen!

    Als stiller Mitleser die letzten Monate und neues Mitglied erstmal ein Hallo an alle 🙋🏻‍♂️


    Seit heute habe ich eine FIN in myvolkswagen.

    ID.4 GTX | Gletscherweiß Metallic | Infotainment-Paket „Plus“ | Design-Paket „Plus“ | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | Sport-Paket „Plus“| AHK | WP| VVM/1 Modellpflege


    Bestellt: August 2021 / Komm. Nr.: AG97XX

    MJ 2023, / Fertigungsablauf: Emden

    LT: Mitte/Ende Februar 2022, April 2022, September 2022, Oktober 2022, ???


    Ersatzmobilität seit Mai 2022 / Golf VIII

    Ende Oktober 2022 - Ausstattungsdetails verschwunden

    FIN seit 04.11.2022

    Fzg. am 16.11.22 beim Autohaus eingetroffen.

  • Hallo zusammen!

    Als stiller Mitleser die letzten Monate und neues Mitglied erstmal ein Hallo an alle 🙋🏻‍♂️


    Seit heute habe ich eine FIN in myvolkswagen.

    Hallo! Seit wann hast Du ungefähr Emden?

    Modell: ID.4 GTX

    Abholung GMD 27.01.2023

  • Du bist ein echter Glückspilz. Ich freue mich für dich und hoffe dass auch mein Warten bald ein Ende hat. ^^

    Ich gönn dir den Glückspilz von Herzen :)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Hallo! Seit wann hast Du ungefähr Emden?

    Das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich erst durchs Forum darauf aufmerksam wurde das es in den Ausstattungsdetails steht. 😉

    ID.4 GTX | Gletscherweiß Metallic | Infotainment-Paket „Plus“ | Design-Paket „Plus“ | Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | Sport-Paket „Plus“| AHK | WP| VVM/1 Modellpflege


    Bestellt: August 2021 / Komm. Nr.: AG97XX

    MJ 2023, / Fertigungsablauf: Emden

    LT: Mitte/Ende Februar 2022, April 2022, September 2022, Oktober 2022, ???


    Ersatzmobilität seit Mai 2022 / Golf VIII

    Ende Oktober 2022 - Ausstattungsdetails verschwunden

    FIN seit 04.11.2022

    Fzg. am 16.11.22 beim Autohaus eingetroffen.

  • In den Ausstattungsdetails habe ich jetzt Softwareverbund Ausführung 10. Ansonsten gibt es keine Änderungen in der Ausstattungsliste.


    Die voraussichtliche Produktionswoche verzögert sich laut Website des Händlers um eine weitere Woche.

    Übersetzt mit https://www.deepl.com/en/translator (kostenlose Version) :)


    Sportpaket "Plus" - Infotainmentpaket "Plus" (RD5) - Assistenzpaket "Plus" (WD4) - 20" Räder - Wärmepumpe

    MY2023, Softwareverbund 10

  • Ist denn der Softwareverbund bei 8 geblieben (Ausstattungsdetails in den Entwicklertools)? Wenn ja, könnte das für eine baldige Auslieferung sprechen...

    Wenn aber auf 10 geändert wurde...

    Hallo, den Softwareverbund kann ich leider nicht sehen.

    VW ID.4 GTX

    Komfortpaket +, Assistentzpaket+, Infotaiment+, Design Paket, Sportpaket,

    MJ23 SWV8


    Mini E


    Photovoltaikanlagen:

    Haus 9,3 kw/p incl. Tesla Powerwall 2

    Carport 6,5 kw/p mit SolarEdge Wechselrichter mit integrierter Wallbox

    Wallbox openWB series2 standard+

  • Hallo, den Softwareverbund kann ich leider nicht sehen.

    Ich habe das mit dem Requestly auf dem Google Chrome Browser gemacht. Seither habe ich alle Details, auch den Softwareverbund.

    Da gab es irgendwo eine Anleitung, die hat funktioniert.


    Eigentlich sollte bei dir die FIN demnächst erscheinen, du bist ja schon 7 Wochen nach FA Emden. (ich habe die Hoffnung dass Emden max. 8-10 Wochen vor der FIN erscheint)

    ID.4 Pro Performance

    Assi+, Design +, Infotainment +, Komfort +, WP, AHK

    150kW (204PS) Mj. 2023 Gletscherweiß Metallic

    Fahrzeugübernahme: 29.12.22

  • Bei mir wurde inzwischen auch von Softwareverbund 8 auf Softwareverbund 10 geändert. Weiß jemand welche Softwareversion das dann wäre?

    Modell: ID.5 GTX in Gletscherweiß Metallic

    Ausstattung: Design Paket; Infotainment+; Assistenzpaket+; Top-Sport+; Komfortpaket +; Sportpaket, AHK, Wärmepumpe, Winterräder zusätzlich

    FIN: seit 02.2023

    Bestellt: 03/2022

    Liefertermin: 03/2023, 09/2022, Stand Januar 2023 -> März 2023

    Kommissionsnummer: AL 15XX

    MJ: 2023

    SV10

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!