[ID.3] NACHRÜSTUNG - 10" auf 12" Display - todo Anleitung

  • Wow da hast du ganze Arbeit geleistet, gratuliere!

    VW ID.4 GTX (Modelljahr 2022) mit allen Plus-Paketen außer Komfortpaket (kein doppelter Ladeboden und keine 3-Zonen-Klimatisierung).


    Ich betreibe einen Youtube-Kanal zum Thema Elektromobilität und vielleicht hast du Lust, mal vorbeizuschauen und ihn zu abonnieren. Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Alle meine Links findest du hier auf meinem Profil oder auf meinem Blog.

  • gut gemacht. Hat der China ID3 auch die Prozentanzeige im Fahrerdisplay? Ich dachte das waere nur bei den ID4 so.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • gut gemacht. Hat der China ID3 auch die Prozentanzeige im Fahrerdisplay? Ich dachte das waere nur bei den ID4 so.

    Ich glaube, dass hat was mit der Software Version zutun. Ist das nicht geändert worden?

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Ab 3.0 gibt's die Anzeige auch in Prozent.

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • danke, dass weiss ich. was mich gewundert hat, war dass das hier auch schon im ID3 der Fall ist. beim ID4, der ja in China ein komplett anderes Auto ist, wusste ich das.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Hast du mir eine Nummer von der Blende in Weiß? würde die beiden Sachen gern bestellen und einbauen.


    Vielen Dank

  • Sorry, ich kram das nochmal vor.

    Meine Frage: gab es oder gibt es Probleme bei Updates?

    Und wenn nein, gibt es neue Preise für das Display?

    Danke schonmal.

  • Zum Update auf 2.4 musste das Display raus. Andere HW und somit nicht SVM konform.

    Wer wünscht sich da nicht ODIS-E mit online Zugang? :love:

    Preis? Hätte noch ein 12“ in schwarz allerdings mit kleinem Kratzer.

  • Danke!

    Da warte ich erstmal 3.0 ab und werde dann mit der Werkstatt sprechen.

    Vielleicht ist dann der Austauschgedanke schon überflüssig.

  • Hmm, schade zu hören, dass das doch Probleme bei den Updates machen kann.

    Auf ewigen Ein- und Ausbau würde ich dann doch gerne verzichten.


    Vielleicht wird es ja einen offiziellen Weg geben, wenn die 12“ auch offiziell im ID.3 verbaut werden?!

  • Weiß einer, ob man das 12“ im ID.4 ohne Ärger bei Updates nachrüsten kann?

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!