Alles anzeigenHey zusammen,
bei mir war es die Koppelstange.
Nachdem ich das Problem jetzt innerhalb eines Jahres 2(!!) Mal schon hatte und inzwischen die dritte Stange verbaut wurde, gehe ich von einem Konstruktionsfehler beim Auto aus.. Aber die Werkstatt wollte nichts davon wissen.
Erste Stange wurde noch in der Garantie ersetzt. Die Zweite musste ich selbst bezahlen weils im 3. Jahr war. 😤
Hoffe ihr habt mehr Glück 🍀
Du hast eine 2-jährige Gewährleistung auf das Bauteil bzw. das von Deiner Werkstatt akzeptierte Abstellen der bekannten Problematik – die so nicht sein darf und von dieser ja als abzustellendes Problem anerkannt wurde.
Daher NEIN – Du musst die dritte, vierte oder fünfte Stange NICHT bezahlen, wenn das GLEICHE Fehlerbild immer wieder neu entsteht. Im Gegenteil – VW muss sich dann überlegen, wie sie das Problem DAUERHAFT in den Griff bekommen!
UNBEDINGT mit der Werkstatt sprechen + VW ANSCHREIBEN bzgl. dieser Aktion ...