Kurze Frage? - Schnelle Antwort!

  • Im Kofferraum?

    Ja. (3x längs und doppelt gestapelt). War aber smart der 1. Generation, ich glaube die neuere waren rundgelutschter, da ging das bestimmt nicht mehr so einfach. Und ja, es war der Zweisitzer, Viersitzer gabs da noch lange nicht von smart.

    ID.3 Pro Performance Max (bestellt 05/21, Lt. 08/21 9/21, FIN KW35, Abholung KW38)

  • 6 könnte ich mir im Kofferraum des ID.3 noch vorstellen. Leider trinke ich kein Bier und kann es daher nicht testen, aber da findet sich sicher jemand.

    ID.3 Tour 4-Sitzer in Mangangrau mit WP.

    -----------------------------------------------------------------------------

    3D-Druck-Designs zur ID-Familie auf Thingiverse zum selbst drucken.

    Auftragsdrucke gerne auch bei mir (nur Material PETG) oder @Jermyn (Material PETG oder ASA).

    Die Eigenschaften der verwendeten Druckmaterialien könnt ihr z.B. unter https://www.filamentworld.de/3…n/materialien-im-3d-druck vergleichen.

  • Finde die Diskussion auch sehr spannend... Aber der Thread heißt "Kurze Frage? - Schnelle Antwort" ^^

  • Finde die Diskussion auch sehr spannend... Aber der Thread heißt "Kurze Frage? - Schnelle Antwort" ^^

    Sorry fürs OT ^^

    Aber eine kurze Frage hab ich noch: Hat schon jemand MJ2022 ausgeliefert bekommen? Mich würde interessieren ob Areaview verbaut ist, obwohl nur Rückfahrkamera geordert werden konnte.

    ID.3 Pro Performance Max (bestellt 05/21, Lt. 08/21 9/21, FIN KW35, Abholung KW38)

  • na hoffentlich passen dann 8 Kisten Bier in den Kofferraum ... ? 😁🍻

    Wenn Du die 9er-Kistchen mit Zoigl nimmst, dann evtl. ja.


    Mit "richtigen" 20er-Kästen sieht's schon anders aus. Schätze 5, 3 längs 2 quer.

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Wenn Du die 9er-Kistchen mit Zoigl nimmst, dann evtl. ja.


    Mit "richtigen" 20er-Kästen sieht's schon anders aus. Schätze 5, 3 längs 2 quer.

    bei mir gibt es nur Krug Bräu aus Breitenlesau .... 🍻😁

    Grüssle von den Fildern Markus

  • 6 könnte ich mir im Kofferraum des ID.3 noch vorstellen. Leider trinke ich kein Bier und kann es daher nicht testen, aber da findet sich sicher jemand.

    Dann könnte man den Test ja ändern auf: "Wie viele CO2 Patronen für den Wassersprudler passen in den Kofferraum"?

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

  • Wenn ich mit der FB alle Fenster öffnen will muss ich immer zweimal drücken (und halten), ist das normal, oder nur bei mir so ? Beim Golf reichte einmal drücken, und halten.

  • gedrückt halten bis es blinkt...

    Gruß Torsten


    2021er Pro Business mit WP in Stonewashed Blue Metallic

    UpdatesTHG-Quote
    2.1 ab Werk 04/21
    2.3 OTA 09/21
    2ZKlima WST 11/21
    2.4 WST 09/22
    3.2 WST 07/23
    3.5 / 3.7 OTA ???
    14.04.2022 > 300.- € über Fairenergy
    04.07.2023 > 270.- € über Fairenergy
    ?.?.2024 > 120.- € über ADAC (als Mitglied)
  • Außer bei Vans, kann ich mich zumindest bei VW nicht an ein Auto erinnern, bei dem die Rücksitzbank längsverstellbar wäre. Ebenso bei der Rücksitzlehnenverstellung. Dafür fehlt meines Erachtens nach auch der Platz, das so etwas sinnvoll wäre bzw. einen Mehrwert bietet, der die Kosten für die Umsetzung rechtfertigt.

    gab oder gibt es beim Tiguan.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!