Erste Eindrücke ID.7

  • Habt ihr das bereits gesehen vom ID.7 GTX Tourer, das Video wird wohl in 2 Tagen enthüllt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2025? :|

  • Habt ihr das bereits gesehen vom ID.7 GTX Tourer, das Video wird wohl in 2 Tagen enthüllt:

    Das braucht ihr nicht anzugucken, hat keinen Inhalt. Oder sie haben das Video verbockt :/

    ID.4 Pro Performance, Mondsteingrau, AHK, Assistenzpaket, Infotainment-Paket, Komfortpaket "Plus"

    Bestelltermin 6.9.2022

    Beim Händler 11.10.2023

    Anlieferung Berlin 04.01.2024 X/

    SWV11

    MJ23

    Zellmodul B

    Komm ANxxxx

  • Laut Batterie Life wird im Navi die Topographie berücksichtigt. Jetzt muss ich ihn im Büro nur noch in die Garage bekommen dann wird das nächstes Jahr mein neues Firmenfahrzeug, aber als GTX.

  • Hier die Abholung des ID.7 von battery life de auf YT. Herrlich wie er sich freut! 🤗


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier kommt „Hank“ … 😎

    Battery Life DE stellt seinen ID.7 vor und da könnt ihr einige Funktionen live erleben!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool finde ich die Prognose der Ladegeschwindigkeit und natürlich den Vorheizen-Button.

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Das Vorheizen ist das einzige, was ich an dem ID7 wirklich interessant finde. Das Display hinter dem Lenkrad finde ich zu klein, aber ich bin auch nie mit dem HUD warm geworden.

  • Mich irritiert so sehr, dass der Kofferraum selbst beim Tourer nicht größer ist als beim ID.4

    Wozu dann das lange Auto?

    Es wurde doch immer betont, dass Elektroautos mehr Platz bieten, war damit nur der Innenraum gemeint?

  • Hallo zusammen,


    habe gestern mein Auto zur Inspektion gebracht und mal im ID 7 Probegesessen. Das Auto gefällt mir optisch sehr gut und hatte ihn ja auch Ende September bestellt.


    Mein erster subjektiver Eindruck ist:


    - Tolles großes Display

    - Spitzen Sitze (freue ich mich abseits vom Wechsel von Verbrenner auf Elektro am meisten drauf)

    - Schöner, aufgeräumter Innenraum


    - Material in der Tür für den Preis zu wenig gepolstert (Oberteil)

    - Mitteltunnel an den Seiten trotz unterschäumten Kunststoff recht hart


    Die letzten beiden Punkte sind für mich kein Grund das Fahrzeug nicht zu wollen, passen aber für mich nicht zum Preis des Fahrzeugs (mein bestellter hat einen Listenpreis von knapp 69k€).


    VG

  • es wird nur bis zur Höhe der Lehne gemessen und bis dahin sind sie halt fast identisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!