Viel Spaß beim Ausprobieren.
Damit hat sich, zumindest bei den Neuwagen, das "Knöpfchen für die Batterieheizung" erledigt.😁
Bin gespannt, ob diese Funktion auch noch per Updstate an ältere Fahrzeuge ausgerollt wird 🤔
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Damit hat sich, zumindest bei den Neuwagen, das "Knöpfchen für die Batterieheizung" erledigt.😁
Bin gespannt, ob diese Funktion auch noch per Updstate an ältere Fahrzeuge ausgerollt wird 🤔
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man vieles zum VW ID.
Bin gespannt, ob diese Funktion auch noch per Updstate an ältere Fahrzeuge ausgerollt wird 🤔
Ach ja, das Thema könnten wir ja hier im Forum wirklich mal diskutieren.
Ich bin gerade mit 19% am 300kw mit meinem neuen ID4 GTX angekommen und hatte vorkonditioniert. Will ja getestet werden 🤷♂️😄
Das System sagte dann 144kw voraus.
Was soll ich sagen? Es wurden 176kw.
Und das beste: Ich bin nun nach 15 min bei 61% und er lädt noch mit 108kw. Gesamtheit Prognose war von 19 auf 80 bei 24min!
Ganz ehrlich: Ich bin begeistert. Das finde ich völlig tauglich für mein gemischtes Fahrprofil. Bin gerade begeistert. (Von der Vibration im Lenkrad jedoch weniger...)
Gesamtheit Prognose war von 19 auf 80 bei 24min!
Wow. Will ich auch haben
Wow. Will ich auch haben
TeslaBjörn testet einen VW der ist im Winter in 15 Min. von 10-80%.
Ich bin gerade mit 19% am 300kw mit meinem neuen ID4 GTX angekommen und hatte vorkonditioniert. Will ja getestet werden 🤷♂️😄
Das System sagte dann 144kw voraus.
Was soll ich sagen? Es wurden 176kw.
Und das beste: Ich bin nun nach 15 min bei 61% und er lädt noch mit 108kw. Gesamtheit Prognose war von 19 auf 80 bei 24min!
Ganz ehrlich: Ich bin begeistert. Das finde ich völlig tauglich für mein gemischtes Fahrprofil. Bin gerade begeistert. (Von der Vibration im Lenkrad jedoch weniger...)
Kriegst du raus, welche Zellmodule verbaut sind?
Ich weiß jedoch nicht, wie man das aktuell noch sehen kann. Erwin will ja nicht mehr so richtig Auskunft geben. Hat jemand eine Idee?
TeslaBjörn testet einen VW der ist im Winter in 15 Min. von 10-80%.
15 Min?
Kriegst du raus, welche Zellmodule verbaut sind?
Ich weiß jedoch nicht, wie man das aktuell noch sehen kann. Erwin will ja nicht mehr so richtig Auskunft geben. Hat jemand eine Idee?
Ich kann es noch aus den Informationen auf volkswagen.de auslesen oder wird das für neuere Fahrzeuge dort auch nicht mehr geliefert?
Ich kann es noch aus den Informationen auf volkswagen.de auslesen oder wird das für neuere Fahrzeuge dort auch nicht mehr geliefert?
Wo da genau?
Wo da genau?
Über die Web-/Entwicklerkonsole des Browsers. Eine paar Posts zurück hatte ich auf eine Anleitung dazu verlinkt:
RE: Maximale Ladeleistung, wovon abhängig?
Über die Web-/Entwicklerkonsole des Browsers. Eine paar Posts zurück hatte ich auf eine Anleitung dazu verlinkt:
RE: Maximale Ladeleistung, wovon abhängig?
Ja, geht noch darüber.
pasted-from-clipboard.png
Dann schau ich mal, sobald ich ihn habe, was der Neue für Module hat.
Kriegst du raus, welche Zellmodule verbaut sind?
Ich weiß jedoch nicht, wie man das aktuell noch sehen kann. Erwin will ja nicht mehr so richtig Auskunft geben. Hat jemand eine Idee?
Ich habe gerade mal geschaut.
Es handelt sich um "Zellmodul K".
Ich habe gerade mal geschaut.
Es handelt sich um "Zellmodul K".
Was ganz neues. Die hatten wir bisher noch nicht?
Was ganz neues. Die hatten wir bisher noch nicht?
Nicht das ich wüsste. Bisher eigentlich nur A, B, C, D und G
Hab da einen Blogeintrag dazu
Da, wo nach der Motorleistung Stabilisatoren und so mit drin stehen? Da steht bei mir nichts von "Zellmodul"
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden
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