Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meinen ID3 Pro Performance vor gut zwei Wochen beim Händler abgeholtg (war ein Vorführwagen).
Leider kann ich mich mit dem der App nicht Verbinden. Das Problem ist wenn ich auf Setup->WeConnect verbinden gehe kommt kein QR Code. Es dreht sich einfach nur das Ladesymbol.
Zusätzlich zeigt er auch den Gesamtkilometerstand nicht an. Anbei zwei Bilder dazu.
Daraufhin habe ich ihn zur Problemlösung in die Werkstatt gebracht. Leider nach zwei Tagen in der Wekstatt ohne erfolg. Der Werkstattmeister sagte „ich habe alles versucht“
Bei Auslieferung hatte ich Software 2.3 drauf, nun hat er es wieder auf 2.1 gesetzt. Leider brachte auch dies keine Lösung.
Hatte jemand schonmal genau dieses Problem?
Zur Info:
Werkseinstellungen zurücksetzen,
Coldstart (lange auf Aus-Knopf gedrückt bis er neu startet), Busruhe usw.
Alles bereits versucht…
Hoffe mir kann hier jemand helfen. danke euch im vorraus!!
Hinzufügen ist
-Weltkugel ist hell + LTE Empfang ist voll da
-Auto sei laut Werkstatt auch „online“
-Auto würde beim Auslesen auch keine Fehler anzeigen.
Echt zum verzweifeln Und ich würde mich als durchaus nicht gerade ungeschickt bezeichnen was Softwarethemen betrifft
in der App komme ich somit nicht über diesen Schritt (siehe Bild/Screenshot)hinaus weil mir der QR Code im Auto ja nicht angezeigt wird.