Modelljahr 2022 und 2023

  • Habe hier im Forum was von KW35 gelesen, also Ende August.

    Ist wohl auch so, obwohl mir mein AH gerade mitgeteilt hat das wohl ab Juli schon auf 2023 umgestellt wird.

    Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins & Dithmarschen


    ID4 Pro Performance (Mod. 2022) alle + Pakete so wie AHK & WP, und Ganzjahresreifen.


    Seit dem 28.09.2022 bei mir am Stellplatz :) 8)

  • Am 25. Juli beginnen die Werksferien, dann steht alles bis zum 12. August still. Die Zeit wird dann von Technikern genutzt Anpassungen vorzunehmen, Maschinen auszutauschen etc. danach wird sicherlich 2023 gebaut. Alle die jetzt noch 2022 drinne stehen haben, sollten auch nicht mehr Abfertigungslauf Standard haben,

  • Am 25. Juli beginnen die Werksferien, dann steht alles bis zum 12. August still. Die Zeit wird dann von Technikern genutzt Anpassungen vorzunehmen, Maschinen auszutauschen etc. danach wird sicherlich 2023 gebaut. Alle die jetzt noch 2022 drinne stehen haben, sollten auch nicht mehr Abfertigungslauf Standard haben,

    meiner ist für die erste woche nach werksferien geplant und ist noch immer MJ 2022 und softwareverbund 7…

  • Woher weißt du denn, wann deiner eingeplant ist? Vom Verkäufer?


    Unser ID.4 (AI7XXX) soll laut letzter Verkäufer-Info im Dezember (statt wie geplant Juni) geliefert werden, steht aber auch noch auf MJ22. Etwas widersprüchlich – eventuell abhängig vom Werk? Bei uns steht schon Fertigungsablauf Emden drin.


    Edit: Ich hatte fälschlich geschrieben, dass Softwareverbund 8 drin steht. Es ist aber 7. Weiß nicht, wie ich darauf gekommen bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

  • Am 25. Juli beginnen die Werksferien, dann steht alles bis zum 12. August still. Die Zeit wird dann von Technikern genutzt Anpassungen vorzunehmen, Maschinen auszutauschen etc. danach wird sicherlich 2023 gebaut. Alle die jetzt noch 2022 drinne stehen haben, sollten auch nicht mehr Abfertigungslauf Standard haben,

    Korrekt:

    ID.5 Pro Performance
    Modeljahr 2022
    Fertigungsablauf Mosel seit Anfang der Woche

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • Moin,


    bis gestern stand in der Konfiguration meines ID4 GTX noch "Lautsprecher 6+1", also ohne Subwoofer. Seit heute ist nun auch der Subwoofer gelistet.

    Bestellt wurde er Anfang Dezember 2021, was ja quasi ein Volltreffer für das 22.5 MJ ist.

    Man bin ich froh! Ein Kollege hat seinen GTX schon bekommen, natürlich das Soundsystem ohne Subwoofer, und das war wirklich sehr enttäuschend.

    Das heisst, das 6+1 plus sub aus dem infotainment + bekommen bei mk 23 alle?


    Bei meinem id5 gtx steht digitales soundsystem plus sub....Erstzulassung 06/22, definitiv mj 22


    PS ich kriege das auto vom Händler erst im September....Vorführer

  • Ist ab Software 3.0 dieser Button: Shop neu, oder gibt es den auch in älteren Versionen ?


    Bekomme, wenn alles klappt demnächst meinen ID4 GTX.


    Ich habe noch WD3 bestellt, wie kann ich feststellen, ob ich schon WD4 von den Sensoren her habe ?

    Wo muss ich gucken und was muss man sehen ?


    Wenn diese Sensoren da sind, könnte man theoretisch über eine Softwareaktivierung das Paket aktuell nachkaufen ?

    Also über diesen Shop.

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Sensoren sind direkt an der Seite des Fahrzeugs über den Reifen.

    Wenn diese da sind, ist das wohl möglich.


    Shop ist ab 3.0 da

    ID.5 Pro Performance

    Modelljahr: 2022

    Version: 3.1.0

    Ausstattung: Infotainment, Assi Plus, Design, Komfort, Interieur Style Plus Sitze in Schwarz, Mondsteingrau

  • WD3 ist das neuere Paket und bisher hat noch niemand mit ner WD4 Bestellung die neuen Sensoren bekommen (außer die ID.3).


    Es müsste sonst bei dir in den Ausstattungsdetails der Parkpilot mit drin sein.

    ID.4 Pro Performance blue dusk

    AHK, Komfort+, Assistenz+, Ganzjahresreifen


    Bestellt: 6.7. als Pure 15.10. umbestellt Pro Performance (AHK <> Pure)

    Liefertermin: 12/21 02/22 28.03.-04.04.22 05/22 08/22 09/22 06.-13.07.22:S Ersatzmobilität ab 10.01.22 :thumbup:

    FIN seit 21.06. :love: Endmontage seit 24.06. ?( ZP8 seit 28.08. :thumbup:

    Übergabe 10.10.2022 <3

  • Super und vielen Dank, das hilft mir.

    ID 4 GTX


    Bestellung vom 02.11.2021

    Stonewashed Blue Metallic/Schwarz


    Design-Paket "Plus" Komfortpaket "Plus" Sportpaket "Plus" Infotainment-Paket "Plus" Assistenzpaket "Plus"


    Wärmepumpe zur Reichweitenoptimierung

    Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung

    4 Stahl-Winterräder 8 J x 19(zusätzlich), AirStop


    Am 12.07.2022 in der Autostadt abgeholt..... :thumbup:


  • Danke für die Info.

    Die Naht fänd' ich gut.. :)

    Bei mir steht Softwareverbund 7, sollte also 3.1 und MJ'23 sein, oder?

    Bestellt 6.4.22 Komm.nr AL1XXX ID.5 PP mit Interieur Style Plus Grau

    Ich habe rund 5 Wochen nach dir bestellt und auch eine die AL5XXX. Im Portal wird aber nicht einmal das Fahrzeug mit Namen erwähnt, von Softwareverbund etc. ganz zu schweigen. Konntest du dein Fahrzeug noch regulär über die Kommissionsnummer hinzufügen oder über den Trick17 hier?

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Ich habe rund 5 Wochen nach dir bestellt und auch eine die AL5XXX. Im Portal wird aber nicht einmal das Fahrzeug mit Namen erwähnt, von Softwareverbund etc. ganz zu schweigen. Konntest du dein Fahrzeug noch regulär über die Kommissionsnummer hinzufügen oder über den Trick17 hier?

    Aktuell geht es anscheindet nicht mehr über die Kommissionsnummer, sondern nur noch über die API der Volkswagen Schnittstelle.

    Modell: ID.4 GTX - Farbe: Kings Red Metallic Schwarz

    Sonderausstattung: 21 Zoll, Design "Plus", Infotainment "Plus", Assistenzpaket "Plus", Komfortpaket "Plus", Sportpaket, Winterräder (Hamar)

    Bestellt: Juni 2021 Kommissionsnummer: AF5XXX

    Unverbindlicher Liefertermin: KW49, KW50, KW51, KW52 , KW15, KW39

    MyVolkswagen: 14.06.2022 Fertigungsablauf Mosel, 05.07.2022 FIN WVGZZZE2ZNP0XXXXX, Abholung WOB 28.07.2022 :love:

    ToDos: [X] GTX Fußmatten, [ ] Bremssattel rot lackieren, [ ] Außenspiegel folieren

  • Das habe ich auch bemerkt. Meine Frage zielte darauf, ob er durch das reguläre hinzufügen vielleicht mehr sieht als ich, da ich den bis dato funktionierenden Umweg genutzt habe.

    ID.4 Pro Performance - weiss - Interieur Style Braun - ACC - Komfort Plus - Hamar 19" GJR- Assistenzpaket - WP


    Bestellt: 16.05.2022

    AB im Juni

    Komm-Nr.: AL50xx

    ULT: Q1/2023

    Übergabe: 29.08.2023

  • Kaufmannt1989 Egal ob per Tool oder über den alten weg direkt über die Homepage sollte man das selbe sehen.

    Fahrzeug: ID.3 Pro 107kW Mondsteingrau u.a. mit Assistenzpaket "Plus" inkl. "IQ.DRIVE" und Radio "Ready 2 Discover Max" MJ2023 & SV8 - Bestellt: 31.08.2021 - AB: 29.10.2021 - Unverb. Liefertermin: Januar 2022, Ersatzmobilität (Golf 8, Schalter) 18.02.22 bis 05.12.22 - FIN: 18.11.2022, Ankunft beim Autohaus: 28.11.12, Zulassung / Auslieferung: 05.12.2022 - Kommissionsnummer: AH00XX

  • Kaufmannt1989 Über Trick 17 :S

    ID.5 Pro Performance

    Mondsteingrau

    Design Plus

    Assistenz Plus mit IQ&TA

    Interieur Style Plus

    Komfort Plus

    Infotainment

    Sport

    AHK & GJR


    Modelljahr 2023

    ID. Software 3.5

    Bestellung 06.04.2022

    Abholung WOB 06.07.2023

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!