Umfrage: Ist euer VW ID der Erstwagen oder der Zweitwagen?

  • kWh/h kürzt sich zu kW und das wird in der App angezeigt.

    Bei mir wird in der App der Ladestand in km und % angezeigt.

    Und wie wird die Ladegeschwindigkeit angezeigt? :/

    Richtig: in km/h

    Dateien

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    2 Mal editiert, zuletzt von GTX-ler ()

  • Bei mir auf dem Tablet wird auch die Ladeleistung in kW angezeigt. Schau Dir deine App doch mal im Querformat an, vielleicht ist dann Deine Darstellung mit geändertem Ausschnitt dann passend?

  • Bei mir wird in der App der Ladestand in km und % angezeigt.

    Und wie wird die Ladegeschwindigkeit angezeigt? :/

    Richtig: in km/h

    Warte einen Moment, dann läuft die Schrift im Ladebalken durch; dann steht da auch die Ladeleistung in kW.


    Die km/h Anzeige ist suboptimal, da sie tatsächlich mit dem Durchschnittsverbrauch schwankt.

  • Ist hier eigentlich die Überschrift des threads falsch? Diese sagt sowas wie Erstwagen oder Zweitwagen 😂🙈

    ID3 Pro S 4 Sitzer - Gletscherweiß / Top-Sport+ / Assistenz+ IQ / Infotain+ / Komfort+ / Design / Sport+ / Andoya (SR+WR) / SWV 10 (3.2)
    Bestellt: 22.07.2021 -> geliefert 25.04.2023







  • Ist hier eigentlich die Überschrift des threads falsch? Diese sagt sowas wie Erstwagen oder Zweitwagen 😂🙈

    Sorry auch OT aber:

    😂 nein, einer postet im falschen thread und die Antwortenden sehen nur die Frage und antworten.

    Haben wir hier leider recht häufig

    Modell: ID4 GTX

    Farbe: Mangangrau

    Extras: all in, ohne 21er

    Bestellt: 21.05.2021

    Abholung AH: 30.05.2022 und sehr happy

  • Wir haben den ID4 als Ersatz für einen Zweitwagen gekauft. Er wird aber aufgrund des Alters des Erstwagens dessen Aufgaben und Kilometer übernehmen.

    ID4 GTX

    Gletscherweiß/Schwarz, Infotainment-Paket, AHK, Designpaket, Winterreifen, Assistenzpaket plus, Komfortpaket plus

    Bestelltemin 08.10.2021, Bestätigter Termin: Q2/2022, aktuell im System: 12/22

    Ausgeliefert am 27.01.2023, Herzlichen Dank an VW Hahn in Backnang! :thumbup:

  • Wird bei mir Erstwagen, als Ersatz für Golf-Sportsvan.

    Ha Nachbar, genau wie bei mir. Viel Spaß mit dem guten Stück!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Wir haben den ID.3 als Erstwagen (haben nur 1 Auto) geholt. Hätten vorher einen Tiguan AD1

  • Unser ID3 ist der Erstwagen (haben nur ein Auto), vorher ein VW-Touran. Damit ist's für den großen Hund etwas enger.

    ID.3 Life, Makena-Türkis, ohne WP, WR, bestellt 01.02.2021, ausgeliefert 12.04.2021, SW 2.4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!