WeConnect ID.APP - DISKUSSIONEN - FRAGEN - PROBLEME

  • Kann ich das mal als Bild sehen? Das Gelb ist ja eine seltene ID Farbe.


    Edith fragt noch, ob’s auf myVW auch falsch gezeigt wird? Oder eindeutiger Androide App Bug?

  • Kann ich das mal als Bild sehen? Das Gelb ist ja eine seltene ID Farbe.

    Screenshot_20240320_125453_Volkswagen.jpg

    Bild aus der Android App.

    Hab selbst einen schwarzen GTX.

    ID.4 GTX (seit 02/23, EZ: 05/21) / Zellmodul A, weitgehend Vollausstattung


    PV-Anlage (08/2022) / 11.25 kWp Ost/West, WR 10 kW, DC-Speicher 10 kW/h (6 kW laden/entladen) /Zappi V2 Überschussladen


    "Lieber fahre ich den Strom weg, bevor ich ihn verscherbel ... "

  • Ok, vermutlich das Default ID.4 all models Bild wenn auf die realen Daten gerade kein Zugriff besteht. Am Nummernschild erkennt man ja dass der aus ner Marketingkampagne mal entnommen wurde.

  • gerade kein Zugriff

    schon immer dieses Bild seit 1 Jahr.


    Und wenn er was offen hat, wird er Silber. Scheint Modell Octopus mit Ausstattung Chamäleon zu sein 🤔

    Screenshot_20240320_141600_Volkswagen.jpg

    ID.4 GTX (seit 02/23, EZ: 05/21) / Zellmodul A, weitgehend Vollausstattung


    PV-Anlage (08/2022) / 11.25 kWp Ost/West, WR 10 kW, DC-Speicher 10 kW/h (6 kW laden/entladen) /Zappi V2 Überschussladen


    "Lieber fahre ich den Strom weg, bevor ich ihn verscherbel ... "

  • Hoffentlich sind auch die richtigen Felgen drauf :/

    Schön das es noch solche Themen gibt, nichts für ungut, das Thema wird in jeden Auto-Forum behandelt.

    Mir ist wichtiger die App funktioniert überhaupt zuverlässig, da ist mir die Stellung und die Farbe des Autos sch...egal.

  • Hoffentlich sind auch die richtigen Felgen drauf

    Ist natürlich nicht wirklich wichtig, wie es dargestellt wird.

    Allerdings kann jeder Autokonfigurator sofort jede Farb-, Stoff- und Felgenkombination in sekundenschnelle anzeigen.

    VW hat alle meine Daten ... ok, die haben andere Gimmiks, die sie erstmal rausmachen müssen, bevor sie neue reinmachen ^^

    ID.4 GTX (seit 02/23, EZ: 05/21) / Zellmodul A, weitgehend Vollausstattung


    PV-Anlage (08/2022) / 11.25 kWp Ost/West, WR 10 kW, DC-Speicher 10 kW/h (6 kW laden/entladen) /Zappi V2 Überschussladen


    "Lieber fahre ich den Strom weg, bevor ich ihn verscherbel ... "

  • Hoffentlich sind auch die richtigen Felgen drauf :/

    Schön das es noch solche Themen gibt, nichts für ungut, das Thema wird in jeden Auto-Forum behandelt.

    Mir ist wichtiger die App funktioniert überhaupt zuverlässig, da ist mir die Stellung und die Farbe des Autos sch...egal.

    Und tatsächlich sind bei mir Farbe und Felgen korrekt. Es geht also. Aber wirklich wichtig find ich's nicht.

  • Und wenn er was offen hat, wird er Silber. Scheint Modell Octopus mit Ausstattung Chamäleon zu sein 🤔

    Screenshot_20240320_141600_Volkswagen.jpg

    Das ist die Standardgrafikfarbe bei VW. Im Infotainment sind die Fahrzeuge auch immer Silber. Das ist ja hier kein Foto, sondern eine Modellgrafik.

    Zum Glück ist meiner eh in Scale Silver Metallic Schwarz :P

  • Keine Synchronisierung seit gestern bei mir. Allgemeine Probleme, oder nur bei mir?

    ID3 Pro 107kw

    bestellt 03.08.21, AG7xxx

    unverbindlicher Liefertermin 12/21

    seit Ende 11/21 in Produktion- FIN seit 22.01.22, keine Modelanpassung auf 22.5

    Ersatzmobilität seit 01/22

    27.01.22 Termin zur Abholung gebucht. :thumbup:

    08.02. war Übergabe in Wolfsburg

  • Bei mir war die letzte Synchronisierung vor 57min

    ID.4 GTX, Gletscherweiß

    1M6 WD3 PA2 PBM WPW

    bestellt, 02.05.22

    geliefert, 26.05.23

    zugelassen, 05.06.23

    Software 3.5.0



    Grüße aus dem Siegerland

  • Keine Synchronisierung seit gestern bei mir. Allgemeine Probleme, oder nur bei mir?

    Alles bestens

    Screenshot_20240405_140103_Volkswagen.jpg

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance

    Mondsteingrau
    20 Zoll, Assi Plus IQ WD3, Design Paket, Sportpaket Plus, Infotainment Paket Plus, Komfort Paket Plus.

    Bestelldatum: 09.06.21, Ausgeliefert 06.01.23, Kommissionsnummer AF48XX, MJ23.

    Fertigungsablauf Emden seit 13.10.22, Fahrzeugdetails verschwunden 04.12.22, wieder aufgetaucht und Fin seit 16.12.22

  • Ok. Danke. Bei mir immer noch nicht.


    Kann ich das irgendwie anstoßen?

    ID3 Pro 107kw

    bestellt 03.08.21, AG7xxx

    unverbindlicher Liefertermin 12/21

    seit Ende 11/21 in Produktion- FIN seit 22.01.22, keine Modelanpassung auf 22.5

    Ersatzmobilität seit 01/22

    27.01.22 Termin zur Abholung gebucht. :thumbup:

    08.02. war Übergabe in Wolfsburg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!