• eAuto in GROSS! 😉😎

    Interessanter Beitrag von Bloch/AMS auf YT:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie war das gleich wieder, Hochmut kommt vor dem Fall.

    Man hat die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollen, die Hauptsache 15% Gewinn Steigerung In 2022 und eine gute Dividende.

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Können wir bitte darauf verzichten, irgendwas hinter Paywalls zu verlinken? Das ist sonst moderat sinnlos und sollte denselben Regel unterliegen, die auch sonst für Links ohne weitere Inhaltsangabe gelten.

  • Können wir bitte darauf verzichten, irgendwas hinter Paywalls zu verlinken?

    Interessant, ich konnte beim ersten Aufruf den Artikel lesen, jetzt nicht mehr. :|


    Bei MSN ist der Artikel noch offen.

    Volkswagen in der Krise: China, USA, Europa: Bei VW brennt es an allen Ecken und Enden
    VW-Chef Oliver Blume will den Konzern besonnen umbauen und in einigen Jahren Ergebnisse vorweisen. Doch Kennzahlen der wichtigsten Märkte zeigen: Blume muss…
    www.msn.com

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

    Einmal editiert, zuletzt von GTX-ler ()

  • ... die Hauptsache 15% Gewinn Steigerung In 2022 und eine gute Dividende.

    Bei welcher Aktiengesellschaft ist das denn nicht so?

    Gewinne werden privatisiert und Verluste sozialisiert, z.B. wenn die Allgemeinheit dann Kurzarbeitergeld, ALG berappen darf.

    Ansonsten kann VW gar nicht untergehen, da zu groß. Teure staatliche Rettungsmaßnahmen wären die Folge.

  • Können wir bitte darauf verzichten, irgendwas hinter Paywalls zu verlinken? Das ist sonst moderat sinnlos und sollte denselben Regel unterliegen, die auch sonst für Links ohne weitere Inhaltsangabe gelten.

    Sorry, aber als ich den Artikel verlinkt habe, war er noch nicht hinter einem Paywall. Ganz sicher! Ein wenig Intelligenz kannst Du mir durchaus zugestehen. ;)


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Wie war das gleich wieder, Hochmut kommt vor dem Fall.

    Man hat die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollen, die Hauptsache 15% Gewinn Steigerung In 2022 und eine gute Dividende.

    Ach .. und bei T** ist es ganzh anders .. da fabuliert man nicht von gigantischen Kursgewissen, Margen, usw usw usw??


    Wo ist es denn anders? Jeder im Wirtschaftsleben optimiert sich - Minimax-Prinzip. Fast jeder .. es mag da Ausnahmen geben .. auch unter Klimaklebern (die nach Thailand fliegen)

    Es ist alles so geworden, wie ich es mir gedacht habe.

  • Jeder im Wirtschaftsleben optimiert sich - Minimax-Prinzip

    Richtig und wenn es schief geht wird gejammert. Volkswagen hat sich verspekuliert, die Marktgesetze laufen halt nicht immer so, wie man es gerne hätte.


    Ich hoffe, du hast den Artikel vollständig gelesen, dann weißt du was ich kommentiert habe. ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Richtig und wenn es schief geht wird gejammert. Volkswagen hat sich verspekuliert, die Marktgesetze laufen halt nicht immer so, wie man es gerne hätte.


    Ich hoffe, du hast den Artikel vollständig gelesen, dann weißt du was ich kommentiert habe. ;)

    Natürlich habe ich den Artikel gelesen .. Alle haben sich verspekuliert. Vor allem die Chinesen denn da läuft ein ruinöser Verdrängungs- und Vernichtungswettbewerb. Die meisten Unternehmem leben nur, weil es politisch gewollt und gestützt ist.

    BEV-China könnte sich zur nächsten Superkrise nach Evergrande/Countrygarden auswachsen.

    Tesla hat ja Investorengelder ..


    Was bei uns ein laues Lüftchen ist, ist für China ein Taifun.


    Auch spekulation. Wir spekulieren alle - klein oder groß.

    Es ist alles so geworden, wie ich es mir gedacht habe.

  • So mal zurück zu den Fakten…


    Morgen freistrom am Globus


    Es gibt Freistrom für Elektroautos

    Bei den Energiewendetagen am 22. und 23. September in Vaihingen werden die Schnelllader beim Globus Baumarkt offiziell eingeweiht. Jürgen Resch von der Umwelthilfe diskutiert mit Jugendlichen. Und ein E-Autotransporter der Firma Mosolf wird gezeigt.



    Es gibt Freistrom für Elektroautos
    Bei den Energiewendetagen am 22. und 23. September in Vaihingen werden die Schnelllader beim Globus Baumarkt offiziell eingeweiht. Jürgen Resch von der…
    www.vkz.de

  • Wenn es Lidl irgendwann nach Wochen auch noch hinbekommt, die CCS-Ladesäule am Illinger Eck in Betrieb zu nehmen :/

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!