ID Buzz Talk

  • ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • Kuiil , das nächste mal bitte etwas kleiner (als Vorschau einfügen) danke.


    Bevor uns einer maßregelt, wir sind hier übrigens im ID.Buzz Forum, nicht im Ladestrom, Ladesäulen .... ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Bevor uns einer maßregelt, wir sind hier übrigens im ID.Buzz Forum, nicht im Ladestrom, Ladesäulen .... ;)

    Danke - Ich wollte soeben genau sowas in der Art schreiben.

    Das hast du mir jetzt abgenommen :)


    Bitte zurück zum Thema ID.Buzz.

    Gruß Arnold

  • Kuiil , das nächste mal bitte etwas kleiner (als Vorschau einfügen) danke.


    Bevor uns einer maßregelt, wir sind hier übrigens im ID.Buzz Forum, nicht im Ladestrom, Ladesäulen .... ;)


    Sorry, danke das ist mir bekannt wo wir sind, dass das Thema aber einen Deckel bekommt. ;)


    Nach fast 600 km Fahrt und 7h am Stück und nachts, kommt man leider nicht mehr auf die Idee auf Vorschau einzustellen. :sleeping:


    Jetzt zurück zum ID.BUZZ

    ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak xxxkW T R O N I T Y 06.02.24 bis 31.05.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B max Peak 144kW nach T R O N I T Y 31.05.23 bis 06.02.24 - ID.4 ProPerf 2023 SW3.2 SWV8 Modul B 20.02.23 bis 31.05.23 - ID.4 1st SW2.4 SWV5 Modul A max Peak 129kW 14.05.21 - 20.02.23 (KW33 - 49 ID.4 1st Unfallersatz SW2.1) - ID.3 Pro 1st Max 01.02.23 - 14.05.21


    MeinID Stammtisch Großraum Stuttgart - dazu auch umliegende Stadt- & Landkreise außerhalb der Region Stuttgart



  • Weiß jemand, wann der BUZZ im Konfigurator online geht? 🤔

  • Hallo,


    überlege einen als nächsten Dienstwagen zu nehmen. Aber wenn ich die Berichte so lese wird das mit dem Preis sehr eng. Einstiegsmodell kommt erst später und selbst damit dürfte es mit ein wenig Ausstattung dann kaum möglich sein, die 60.000€ Grenze zu halten. Und drüber will ich auf keinen Fall kommen.


    Wäre schon schön wenn man mal konfigurieren könnte und Klarheit hätte. :/

  • Der ID Buzz Cargo könnte darunter liegen ;)

    Ich fahre ein E-Auto und das aus Überzeugung,

    fossile Brennstoffe gehören bei mir der Vergangenheit an, 30 Jahre WW und Heizen mit Wärmepumpe.

    PV-Anlage - 26,65 kWp - 15 kWh Speicher - Eigenverbrauch + intelligente Wallbox "sonnenCharger"

  • Der ID Buzz Cargo könnte darunter liegen ;)

    Genau, ein paar Klappstühle und Spanngurte im Laderaum verschrauben, schwupp sind alle, die hinten mitfahren, sicher. Dass sie nichts sehen können, ist ja wurscht, sollen sie schlafen :D


    Lieben Gruß,


    S.

  • Hallo,


    überlege einen als nächsten Dienstwagen zu nehmen. Aber wenn ich die Berichte so lese wird das mit dem Preis sehr eng. Einstiegsmodell kommt erst später und selbst damit dürfte es mit ein wenig Ausstattung dann kaum möglich sein, die 60.000€ Grenze zu halten. Und drüber will ich auf keinen Fall kommen.


    Wäre schon schön wenn man mal konfigurieren könnte und Klarheit hätte. :/

    Vorbestellen soll ab irgendwann im Mai möglich sein und dann ist ja der Konfigurator frei, aber mit 60.000 wird es bestimmt nichts

    …man man man

  • Mit Topausstattung kommt man preislich bei ID.4 und 5 auch in diese Region. Bin auch auf die Freischaltung des Konfigurators gespannt! 😎

  • Auf Grund der derzeitigen Weltlage glaube ich nicht, dass die Hersteller ihre Preise für Neufahrzeuge noch lange halten können.

    ID.3 pro "Nackter Hirsch" 107kW ,Softwarestand 3.2 , AHK und Rückfahrkamera nachgerüstet.

    go.eCharger V4 mit openWB-Standalone für PV Überschussladung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!