Moin.
Heute hatte mal wieder Lust, mit dem Freundlichen zu dialogisieren. ( miteinander sprechen)
Es geht nach wie vor um einen Abholtermin.... in Wolfsburg (der ja auch 495€ kostet!? )
- Mein freundlicher Dealer ( Händler) zuckt die Schulter.... er ist nur Vermittler (seine Aussage)
Dann 2 h Versuch mit dem Dialogcenter Kontakt aufzunehmen:
- Die Hotline ( Abteilung Allgemein) erkennt das Wort Allgemein ( ich spreche korrektes Hochdeutsch) grundsätzlich erst beim 2. mal. Und dann wird man informiert, dass alle Plätze belegt sind und man sollte es später nochmal probieren.
- Dann der Chat, nach bla, bla, bla.... es tut der Dame Leid, aber ich muss über die Hotline probieren. Sie ist nicht zuständig dafür.
Dialogcenter kann man abhacken. Sieht halt eben auf der Homepage toll aus.
Ich muss leider auch aus beruflichen Gründen vorausplanen.
Scheinbar meint man in Wolfsburg, dass man den ID3 wie ein Iphone verkaufen sollte.
Der Kunde wartet und übernachtet vor der Tür, bis er an die Reihe kommt.
Ich hatte ja in einem vorherigen Thread über die gegensprüchliche Aussage von meinem Freundlichen berichtet.
Bei myvolkswagen bin ich auch angemeldet und haben den ID3 als Fahrzeug hinzugefügt.
Dort hatte man das Fahrzeug mit der K-Nummer erkannt ( Farbe, Ausstattung), aber das war es schon.
Wo könnte man weiter nachhaken, um eine konkrete Antwort zu bekommen?
LG aus NRW