Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Vorfreude ist die schönste Freude. Herzlich willkommen in der neuen schönen Zukunft der Elektromobilität!!!!!

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • Ich finde das einfach super, dass Du dann so mutig herangehst :):thumbup:.

    Genieße die Vorfreude, und dann viel Vergnügen mit dem guten Stück!

    ID.3 Family mit Wärmepumpe, Winterräder 18" Stahlfelgen, Software 0564. Ab 19.2.2021 Version 0783. Ab 11.3.2021 Version 0792. Ab 12.8.2022 Version 912 (2.4). April 2023 in der Werkstatt auf 3.0. Ab 17.8.2023 Software 3.2 über Werkstatt.

    ID Charger Connect.

  • Danke :) Ich habe das große Glück, dass ich eine öffentliche AC-Säule ca 700 Meter von meiner Haustüre entfernt habe, so kann ich selbst als „Laternenparker“ ein E-Auto problemlos einsetzen. (mein jetziges Auto tanke ich ja auch nicht vor der Haustüre).


    Der Rest ergibt sich, und am Ende führt an E-Autos eh kein Weg vorbei die nächsten Jahre :)



    Hoffe nur, dass er wirklich bis Anfang Juli kommt, kann’s kaum erwarten ^^

  • Obwohl auf der HAuptseite die API funktioniert, scheint die Seite Probleme zu haben sobald du "zu den Fahrzeugen" gehst. Die Fahrzeug-Übersicht wurde dann zwar doch geladen aber ersten hat es sehr lange gedauert und 2. kommt der Hinweis

    Zitat

    Die Fahrzeugdetails konnten nicht geladen werden.
    Bitte versuchen Sie es später wieder

  • Läuft bei euch myVolkswagen? Findet bei mir momentan keine Fahrzeugdaten.

    Geht bei mir auch nicht.......

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • Yay!


    Neue Ausstattung ist drin.
    Bilder sind noch die alten.
    Bestellstatus-Kachel fehlt weiterhin.
    Termin lt Cars-Datei unverändert.

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Hallo Zusammen

    habe meinen am Freitag 19.02.2021 bekommen ! Habe ihn durch Glück schneller bekommen.
    Wollte den ID3 eigentlich in der zweiten KW im Januar 2021 bestellen , habe ihn dann durch Zufall bei einem Händler in Süddeutschland gefunden,
    der im Zulauf und frei war !
    Dadurch habe ich auf den ID3 nur ca. 4 Wochen warten müssen. Glück muss man haben, Fahrzeug passte soweit außer die Farbe, obwohl ich die
    Farbe grau mittlerweile besser wie schwarz finde. Naja dafür fahre ich ihn jetzt schon ;-).

    wünsche euch allzeit gute fahrt..

    Gruss Werner

    ID.3 Pro Performance Life (seit 19.02.2021) SW-Stand 0910 (seit 28.09.2021) Laufleistung ca. 50000km im Jahr
    --> musste nicht bestellen, war im Zulauf beim Händler hatte nur ca. 4 Wochen warten müssen ;) bis Auslieferung, Glück muss man haben !;)

    150kW - 58kWh - mondsteingrau - (18"), der nächste wird jetzt ein Model Y (06.2023) in schwarz (Lieferzeit ca. 2 Wochen) bin mal gespannt ob der auch die 110000 km so sauber abspult ;)

  • Welche Ausstattung hat das gute Stück?

    ID.3 Pro Performance Business Gletscherweiß metallic

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!