Wann kommt euer ID.3? Liste mit Bestelldatum und Abholtermin / Liefertermin

  • Meinen auch gestern abgeholt. Nach Bestellung am 30.11. ist er gestern mit 0783 übergeben worden. Heimfahrt mit 2 Ladestopps problemlos - allerdings war ein allego Säulenfail (EVBox 350kW) dabei der auch mit Hotline nicht zu beheben war.


    Auto is geil.

    ID.3 Pro Performance Life - (MJ2021) - seit Feb. 2021 - Laternenparker // 2 Wochen Tronity extra? - hier der Empfehlungslink

  • Ich will nicht enttäuschen, aber Lieferdatum 1.3. sagt doch so gut wie gar nichts.

    Unser Tour hat "deliveryDate" : 22.02.21. Steht aber seit 5 Tagen auf "ARRIVAL AT THE DELIVERY DESTINATION END DEPOT" bzw. "ARRIVED TO COUNTRY OF DESTINATION". In welches Land soll die Kiste den hinkommen??

    Der "Händler" kann auch nichts dazu sagen...

    Lieferzeit wäre dann seit der Bestellung: 5 Monate plus...

  • bei mir geht es auch vorwärts in der Produktion... CP26 - START PAINTSHOP. Aber wie die anderen die auch gerade in der Produktion sind verschiebt sich mein delivery date auch immer weiter zurück. 01.03., dann auf 09.03., und jetzt schon auf 12.03.


    Ich gehe noch wie vor davon aus, dass es mit dem vorgez. TPPA zu tun hat.

  • My car was parked on the port area in Emden for 3 weeks. Now I hope it's on the ship 'Patara' going to Dublin. Due to dock on Monday morning.

    My posts will be translated automatically. I apologize for any mistakes.


    ID.3 Pro S Tour. Stonewashed Blue.

  • Im UK hat VW nun offenbar den Tracker abgestellt. Alle unsere Autos bleiben auf „order is with factory“ stehen obwohl der Händler sagt sie seien diese Woche in Produktion.

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • In the UK, VW has now apparently turned off the tracker. All our cars stay on “order is with factory” even though the dealer says they are in production this week.

    We never had the tracker in Ireland. My dealer was able to tell me that the car arrived in the port of Emden on January 29th. The car seems to have missed a few car carriers to Dublin, but hopefully it's on the MV Patara.

    My posts will be translated automatically. I apologize for any mistakes.


    ID.3 Pro S Tour. Stonewashed Blue.

  • So gut Ding will Weile haben. Auf jedem Fall bei VW. Ab dem 14.3.21 kann mein ID.3 in der Autostadt abgeholt werden.:thumbup: Bis dahin darf ich den Leih-ID.3 behalten.:) Hoffentlich gibt es dann endlich einen Lockdown Light. Es wäre schön, wenn es beim Ausflug nach Wolfsburg (ca. 450 km) nicht nur bei einem Gutschein bleiben würde.


    Den genauen Termin gebe ich für die Liste am Montag bekannt.


    Tschau

    Gutsch

    ;)

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • ID.3 Family


    1. brand: "Volkswagen"
    2. checkpointNumber: "18"
    3. commissionNumber: ""
    4. deliveryDate: "2021-05-21"
    5. detailStatus: "ACTUAL_ORDER_SCHEDULING_ALLOCATION_SGW"
    6. modelCode: "E112DC"
    7. modelYear: "2021"
    8. name: "ID.3 Pro"
    9. orderDate: "2021-02-04T10:54:48.000Z"
    10. orderStatus: "PLANNING_PRODUCTION"
    11. vin: null

    2 Mal editiert, zuletzt von Annimaus ()

  • Ich melde Vollzug!

    Am Donnerstag 18.02. habe ich meinen Pro S Tour beim Händler in Empfang genommen. Bestellt am 29.10.2020.

    SW ist 0783. Winterräder 19 Zoll Andoya, Interieur Top Sport Plus, WP.

    Alles wunderbar, läuft wie Schmidt's Katze. Versichert bei Itzehoer "Top Drive" (man gönnt sich sonst nichts).


    Ab jetzt gilt: Ruhe und Gelassenheit.

  • Bei mir tut sich auch wieder etwas:
    Das Lieferdatum hat sich zwei Wochen nach hinten verschoben X(


    "vin": null,

    "deliveryDate": "2021-03-14",

    "orderStatus": "IN_PRODUCTION",

    "name": "ID.3 Pro Performance",

    "brand": "Volkswagen",

    "modelCode": "E113MJ",

    "modelYear": "2021",

    "orderDate": "2020-11-19T10:18:23.000Z",

    "checkpointNumber": "26",

    "detailStatus": "START_PAINT_SHOP"

    Ihr da Ohm, macht Watt Ihr Volt.

  • Interieur Top Sport Plus

    Die Sitze sehen mal gut aus im Konfigurator, viel Spaß :thumbup:


    Andere frage, dass die Kachel mit Bestellstatus fehlt - ist das normal? Cars-Datei gut und schön, aber cool wär‘s schon...

    ID.3 Pro Performance Family, mit alles und scharf, bestellt am 09.02.21, beim Händler 01.04.21, Übergabe 16.04.21

  • Die Sitze sehen mal gut aus im Konfigurator, viel Spaß :thumbup:


    Andere frage, dass die Kachel mit Bestellstatus fehlt - ist das normal? Cars-Datei gut und schön, aber cool wär‘s schon...

    Das habe ich mich auch schon gefragt. Jedoch würden die meisten Kunden VW die Tür einrennen, wenn sich die diversen Datumsangaben öfters einmal ändern. Kann man ja auch prinzipiell verstehen. Ich bin ganz froh, dass wir ein wenig Einblick haben Dass macht es ein wenig erträglicher.

    Irgendwie gefällt es mir keine Atomkraftwerke zu haben, den Strom auf dem eigenen Dach zu produzieren und keine fossilen Brennstoffe mehr zu benutzen

    ID.3 PRO PERFORMANCE MAX

  • Hallööööchen zusammen :)


    Habe am Dienstag den Leasingvertrag unterschrieben, mein Händler meinte, zur Zeit rechnen sie mit ca 4 Monaten, ich solle mich mal so auf Ende Juni/Anfang Juli freuen.


    Wird ein 58kwh Pro mit den 18“ East Derry Felgen in Mondsteingrau.


    Freue mich sehr, ist mein erster Schritt in die E-Mobilität, bisher noch nicht mal in einem E-Auto mitgefahren :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!