ID.3 Modelljahr 2024 - Facelift - Spekulationen und Fakten

  • Bitte. Nein...genau da dürfte nichts gehen. Letzter Stand dann wieder ab dem 16.03.

    Kannst du in deiner Glaskugel auch den Buzz mit neuem Infotainment sehen?

    ——

    ID.3 Tech mit Wärmepumpe, Rechtslenker

    hat nach 6 Monaten eine neue HV Batterie bekommen


    (Und eigentlich heiße ich Max ;))

  • Kannst du in deiner Glaskugel auch den Buzz mit neuem Infotainment sehen?

    West-Ost hat keine Glaskugel, sondern versorgt uns mit nützlichen Werks-Infos. Von mir auch ein danke dafür.

    Gruß Richard

  • bis zu 7 Monate...genaue(re) Prüfung erfolgt beim VW Partner

    Der online Kofigurator spukt im Moment Max 14 Wochen für den id3 mit Move Paket aus.

    Wo kommen die 28 Wochen her wenn man in 4 Wochen bestellt?

    Da wäre ja ne Lücke von 10 Wochen … 🧐

  • Du hast mich zitiert. Ich sprach von Lieferzeit.

    Das Leasing(ende) ist davon unabhängig

    ich bezoge mich auf die Unterhaltung und folgende Aussage von Dir...

    [..]

    Die Bestellung hat noch ein wenig Zeit, aber bei wie viel Monaten Lieferzeit ist man denn bereits ? Etwa 7 Monate ? Wollte den neuen bereits ab Mitte / Ende Oktober haben, da mein Leasing ausläuft.

    Mein ID.3:
    ID.3 Pro S (4-Sitzer)
    Mondsteingrau
    Interieur Style+
    Komfortpaket+
    Sportpaket+
    Infotainment-Paket+
    Assistenzpaket+ inkl. IQ.DRIVE mit TA
    Park Assist Plus
    DCC
    IQ.LIGHT
    Wärmepumpe
    Zellmodul C
    SWV 10
    Timeline:
    Bestellung: 07.01.2022
    Komm-Nr: AJ53XX
    Bestätigter Liefertermin: 14.11-20.11.22
    Vsl. Liefertermin: 10.05.23-07.06.23 15.06-13.7.23
    Übergabe Produktion: 06.01.23
    FIN: 02.02.23
    ZP8: 02.06.23
    Ersatzmobilität: Golf 8 (seit 29.11.2022)
    Abholung: 20.6.23, 22.6.23 26.06.23 29.06.23




  • Also ich würde mich da nicht drauf verlassen. Ich habe mein Auto auch als Vor-Facelift-Modell bekommen, obwohl zum Zeitpunkt meiner Lieferung bereits die Facelift-Modelle des ID.3 seit Wochen ausgeliefert wurden.

    VW hatte beides parallel produziert. Beim FL und vor-FL war das vermutlich auch nicht schwierig zu steuern. Da kommen dann einfach pro Station andere Teile, genauso wie pro Konfiguration ein anderer Kabelbaum, Scheinwerfer, Armaturenbrett etc. kommt. Wenn nun beim neuen FL ein neues Infotainment dazu kommt und ggf. ein paar andere Optionen wie Motor, lässt sich das eventuell vergleichbar mit unterschiedlichen Akkugrößen auch steuern. So würden alle Move Besteller ihr Move Modell bekommen und die anderen dann die Neuvorstellung?

    ID.3 ProS (4-Sitzer) - 2023 | Design | Assistenz+ | Komfort | Infotainment+ | Interieur Style+ | WP |🚗 1. April 2023

  • Der online Kofigurator spukt im Moment Max 14 Wochen für den id3 mit Move Paket aus.

    Wo kommen die 28 Wochen her wenn man in 4 Wochen bestellt?

    Da wäre ja ne Lücke von 10 Wochen … 🧐

    ...einfach mal konkret prüfen lassen von einem VW Partner mit einer Wunsch-Konfiguration. Dann hat man ein tragfähiges Ergebnis zum Zeitpunkt X.

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gerade entdeckt. (keine Ahnung ob official) :)

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gerade entdeckt. (keine Ahnung ob official) :)

    Offiziell...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!