Ladestationen werden in We Connect ID nicht mehr angezeigt (gelöst)

  • Nach über 4 Wochen werden jetzt die Ladepunkte wieder angezeigt, ohne eigenes Zutun :thumbup: :)

  • Philipp_ID3

    Hat den Titel des Themas von „Ladestationen werden in der Karte nicht mehr angezeigt“ zu „Ladestationen werden in We Connect ID nicht mehr angezeigt (gelöst)“ geändert.
  • Ich mache das Thema nochmal auf,


    auch bei mir seit mehreren Wochen keine Anzeige der Ladestationen (egal ob iPhone oder iPad), Tankstellen funktionieren.


    App natürlich ein- und ausgeloggt, deinstalliert usw., alles ohne Erfolg. :|


    Wie schaut's bei euch dahingehend aus? :S

  • Same here, no charging stations for almost two months now. App and iPhone are up to date, I tried reinstalling, resetting and such with no luck. Opened a ticket with vw… no solution yet!!!

  • Ihr habt's noch gut, bei mir wird seit Herbst letzten Jahres KEINE Ladesäule mehr angezeigt in der App.


    Alle Hilfestellungen des ID. Supports brachten bislang keinen Erfolg, Tankstellen werden weiterhin angezeigt... :(

  • Sorry, war falscher Post. Gelöscht.


    Ihr habt's noch gut, bei mir wird seit Herbst letzten Jahres KEINE Ladesäule mehr angezeigt in der App.


    Alle Hilfestellungen des ID. Supports brachten bislang keinen Erfolg, Tankstellen werden weiterhin angezeigt... :(

    Moin,

    und schon alles versucht?:

    - Cache gelöscht

    - App deinstalliert

    - Handy neu gestartet

    - App wieder installiert

    - irgendwelche Filteroptionen in der App gesetzt


    In der App unter Mobile Onlinedienste Ladestationen aktiviert?


    Eventuell nochmal unter MyVolkswagen schauen, ob dort noch Einstellungen sind.

    Wenn das alles schon durchgeführt wurde und es funktioniert nicht, dann bin ich überfragt.


    Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF

    VW ID.3 1st, Line 1, Makena-Türkis, Software 912 (3.0), Zulassung 10/2020

    PV Anlage: LG Home 6,4 kwp (jeweils 3,2 kwp Ost- und Westseite) mit 6,4 kw Speicher

    Zappi Wallbox 11Kw mit HUB und HARVI zum PV Überschussladen in der Garage installiert

    Einmal editiert, zuletzt von FarNorth-NF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FarNorth-NF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke aber ich habe das Phänomen (um verschiedenes auszuschließen) auch auf einem Zweitgerät.


    Alle von dir genannten Punkte wurden bereits durchgeführt und mehrmals an den Support gemeldet... :S


    Selbst die Einstellungen in MyVolkswagen hatte ich alle einmal deaktiviert und neu aktiviert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!