Automatischer Spurwechselassistent

  • Можно ли разместить ID.4 в России? Я думал, что было эмбарго.....


    Ich komme nicht aus Russland, sondern aus der UKRAINE.

    Das Auto kommt aus China. Aber ich habe die Blöcke durch europäische ersetzt und sie mit europäischer Firmware aktualisiert. Ich habe nur eine chinesische Fahrgestellnummer

    Einmal editiert, zuletzt von blistograd ()

  • Ich komme nicht aus Russland, sondern aus der UKRAINE.

    Ok, der Übersetzer des iMac hat die Sprache als russisch eingestuft. Die Ukraine hat doch eine eigene Sprache.

    Bestellt 18.03.2022; angegebener Liefertermin "04/2023 unverbindlich"; Abholung Autostadt am 12. April 2023 <3

  • Ok, der Übersetzer des iMac hat die Sprache als russisch eingestuft. Die Ukraine hat doch eine eigene Sprache.

    Da wir hier schon OT sind: In der Ukraine ist (war?) Russisch extrem verbreitet, auch als Muttersprache. Selbst Wolodymyr Selenskyj hat russisch als Muttersprache, nicht ukrainisch. Und auch Fernsehbeiträge waren oft auf russischer Sprache, u. a. auch die bei uns besonders bekannte ukrainische Sitcom "Diener des Volkes" (Слуга народа).

    ID.4 Pro Performance

    25.01.22: Bestellung

    02.02.22: Auftragsbestätigung

    21.10.22: Fertigungsablauf Emden

    15.12.22: Ausstattungsdetails verschwunden

    03.01.23: FIN ist da

    02.02.23: Auslieferung Autostadt


    Kommissionsnr: AJ8xxx

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    Ausstattung: Design, Assistenz Plus IQ.Drive, Interieur Plus, Infotainment Plus, Komfort, AHK, WP


    Zweitwagen: eGolf 300

  • Hallo an alle. Ich habe einen Parkassistenten mit Speicher (ft4) erstellt - er funktioniert. Ich habe geprahlt))

    Jetzt möchte ich den automatischen Spurwechselassistenten aktivieren. (GJ3)

    Bitte teilen Sie Fahrgestellnummer mit Bitte teilen Sie mir die , der an beiden arbeitet (Sie können dies privat tun).

    Wenn ich diesen Code habe, kann ich die Einstellungen auf die A5-Kamera herunterladen


    ЩИРО ДЯКУЮ!!

  • Automatische Spurwechsel, Sie müssen PLA 12K haben

  • Hallo. Und wer weiß, ob der automatische Spurwechselassistent eine Internetverbindung benötigt. Mein Auto hat keinen Internetzugang. Vielleicht funktioniert der automatische Spurwechselassistent deshalb nicht???


    Поделитесь, пожалуйста, VIN.

    Übrigens gibt es eine Seite, auf der es viele VIN-Codes gibt und auf der Sie den kompletten Satz sehen können..

    FINN.no - mulighetenes marked
    Skal du kjøpe eller selge, stort eller smått, så er FINN.no stedet. Vi er der for deg når du skal selge hytta di, finne en pent brukt sofa, fly billigst mulig…
    www.finn.no

    4 Mal editiert, zuletzt von blistograd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blistograd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo. Und wer weiß, ob der automatische Spurwechselassistent eine Internetverbindung benötigt. Mein Auto hat keinen Internetzugang. Vielleicht funktioniert der automatische Spurwechselassistent deshalb nicht???



    Automatischer Spurwechselassistent


    Kein Netzwerk erforderlich. Ich habe es getestet und es gibt keine Probleme. Die Geschwindigkeit muss 90 Kilometer pro Stunde überschreiten, also macht es keinen Spaß ^^

    Ich komme aus China. ID3 1st Max. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit deutschen Autofahrern zu teilen :)

  • Wo war der denn zu bestellen? Ich habe eigentlich alle großen Pakete und Extras, außer DCC Fahrwerk und 20” (beides bewusste Entscheidungen), bestellt September 2022 und ausgeliefert gestern. Aber ich finde nur Lane Assist.

  • Wo war der denn zu bestellen? Ich habe eigentlich alle großen Pakete und Extras, außer DCC Fahrwerk und 20” (beides bewusste Entscheidungen), bestellt September 2022 und ausgeliefert gestern. Aber ich finde nur Lane Assist.

    Ich musste auch im Konfiguration nachsehen.

    Der Spurwechselassistent ist im Assistenzpaket Plus.

    Ich habe ihn zwar auch aber nachdem ich hier gelesen habe was alles benötigt wird, damit man ihn nutzen kann werde ich ihn wohl höchst selten benutzen.

    Bestellt 18.03.2022; angegebener Liefertermin "04/2023 unverbindlich"; Abholung Autostadt am 12. April 2023 <3

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!