THG-Quote 2023 - Infos und Anbieter im Vergleich

  • Ich habe gerade bei "Geld für eAUTO" gekündigt. Die fragwürdige Art wie Kunden mit 50 Euro abgespeist werden, hat bei mir den Ausschlag gegeben. Natürlich ist die Vergütung für die Anbieter stark gesunken und ist zukünftig nicht vorhersehbar. Aber 50 Euro sind lächerlich wenig und der Kunde wurde nicht vorgewarnt, sondern einfach automatisch (klar steht es in den AGB..., aber wer liest AGB?) ins 2. Jahr gezogen.


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Jucify klappt super. 100 Euro (oder 120 mit Newsletter) und in ein paar Tagen ausgezahlt. Besser als nichts. Ist doch in Ordnung :thumbup:

  • Der ein oder andere Anbieter hat sich Anfang letztes Jahr wohl komplett verkalkuliert und Versprechen (verbindlich/unverbindlich?) gemacht, die aufgrund der gesunkenen Quoten, nicht mehr zu erfüllen waren.


    Dann wurde alles unternommen, um da irgendwie wieder rauszukommen.

    Fair war das nicht, die Betroffenen werden sicherlich den Anbieter wechseln.

  • Jucify klappt super. 100 Euro (oder 120 mit Newsletter) und in ein paar Tagen ausgezahlt. Besser als nichts. Ist doch in Ordnung :thumbup:

    Ich habe mich gerade angemeldet. Leider habe ich nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spamordner). Kein guter Start. Aber falls 120 Euro mit Newsletter innerhalb weniger Tage ausgezahlt würden, dann ginge das O.K. Wat sage ich immer: "Wat man hat, dat hat man!"


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Ich habe mich gerade angemeldet. Leider habe ich nicht einmal eine Bestätigungsmail erhalten (auch nicht im Spamordner). Kein guter Start. Aber falls 120 Euro mit Newsletter innerhalb weniger Tage ausgezahlt würden, dann ginge das O.K. Wat sage ich immer: "Wat man hat, dat hat man!"


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    Hi. Also ich habe für beide Fahrzeuge innerhalb 2 Minuten die Bestätigung bekommen :/


    IMG_2682.jpg

  • Hi. Also ich habe für beide Fahrzeuge innerhalb 2 Minuten die Bestätigung bekommen :/


    IMG_2682.jpg

    Na ja, ich warte bis Montag. Vielleicht liegt es daran, dass heute Feiertag bzw. Samstag ist. Bei Dir wurde alles direkt gecheckt. Das ist heute natürlich nicht möglich. Es geht mir auch nicht um die Vertragsannahme, sondern einfach nur um eine Mail des Systems, die bestätigt, dass der Antrag eingegangen ist.


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Ja. Bei mir sind auch beide drin. Wird schon schiefgehen :) :thumbup:I

    Ich habe mich vorher ohne Nutzerkonto angemeldet. Jetzt habe ich ein Nutzerkonto angelegt, die Daten neu eingegeben, den Scan erneut geschickt und dann sofort die Newsletterbestätigungsmail erhalten. Meine Anmeldung wurde im Nutzerkonto registriert. Das sieht besser aus. In dieser Sekunde kam auch die Bestätigungsmail des Systems.


    Dann hoffen wir mal auf 120 Euro "Taschengeld" nächste Woche...!?!?!? :whistling: :*


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Fahrzeug ist drin, aber bisher noch keine E-Mail :/

    Hatte vorher den selben Fehler gemacht wie Gutsch … hatte vor dem registrieren bereits alles hochgeladen und mich eigentlich im Anschluss registriert, aber das wurde irgendwie nicht gespeichert… Also noch mal alles neu gemacht und jetzt steht zumindest mein ID in der Fahrzeugliste in meinem Profil… Hoffentlich ist er jetzt nichts schiefgelaufen wegen eventueller doppelter Anmeldung oder so =O

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Ich hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Fahrzeug ist drin, aber bisher noch keine E-Mail :/

    Hatte vorher den selben Fehler gemacht wie Gutsch … hatte vor dem registrieren bereits alles hochgeladen und mich eigentlich im Anschluss registriert, aber das wurde irgendwie nicht gespeichert… Also noch mal alles neu gemacht und jetzt steht zumindest mein ID in der Fahrzeugliste in meinem Profil… Hoffentlich ist er jetzt nichts schiefgelaufen wegen eventueller doppelter Anmeldung oder so =O

    Glaube ich nicht. Du hast dich ja nicht bei unterschiedlichen Anbietern angemeldet. Das wird sicher sofort registriert, falls die Daten der Ersterfassung doch noch irgendwo im System "rumliegen".


    Tschau

    Gutsch

    :evil: :saint:

    ID.3 Facelift Dark Olivine Green o. Wärmepumpe aka DARK KNIGHT seit 2.12.23 - Softwareversion 3.7 - :thumbup:8):thumbup:

  • Dein Wort in Gottes Ohren Gutsch 8o

    Gruss Olli 8)


    ID3 Facelift:

    Bestellt 14.08.2023

    Abgeholt in der Autostadt: 19.10.2023

    58Kwh - Mondsteingrau - Pano - Ahk...

  • Auch grade registriert und die Bestätigungsmail erhalten.

    Ich glaube "dreistelliger" wird es in diesem Jahr nicht mehr werden. ;)


    Tolle Community hier :thumbup: :)

    ID4 GTX bestellt 01/22

    ab 08/22 bestätigter Liefertermin 06 - 13.10.22

    ausgeliefert an Händler am 11.10.2022

    Abholung und Zulassung am 18.10.22

  • Da ist das aktuelle Versprechen von carbonify sehr clever. Du bekommst 100% minus 15 Euro.

    Wieviel Euro 100% sind steht nirgends...

    Da ich ja aktuell 2 BEV halte hab ich sofort für beide abgefeuert. Alex braucht das Geld. So ein Model S PLAID kostet ordentlich Leasingzaster.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen VW ID. Fahrern
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zum Fahren & Laden

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!